Wie kriegt man eine Frau oder Mädchen rum?

SKJ-B

Gesperrt
Wie gesagt, nichts gegen kennenlernen im Internet. Aber wie man eine Frau rumkriegt lernt man nicht dort, sondern an der frischen Luft.
Wo er recht hat, hat er recht.
Das musst du selber schon herausfinden, wie man Frauen anspricht, indem du es halt selber versuchst (ab und zu wirst du nen Korb bekommen) Dadurch sammelst du Erfahrungspunkte!!

Ist zwar nett so eine Frage hier herein zu stellen. Aber ich denke nicht, dass dir hier so groß geholfen wird!

Jeder sagt was anderes. Verstell dich einfach nicht.
Handle wie du denkst und ich bin mir sicher, dass das klappen wird!
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@2more: kann sein, aber es gibt einen ein bild vom äußeren und nicht vom inneren, denn das innere zählt mehr das äüßere ist nebensache und außerdem gibt es welche denen es peinlich oder unangenehm ist fremde menschen anzusprechen, oder sich ihnen vorzustellen. wäre ja grauenhaft wenn jeder so denkt wie du darüber und zum glück gehöre ich nicht dazu ;D

und hast du schon mal dran gedacht wer hinter dem pc stecken kann der nach der liebe im netz sucht ? *ihm oder ihr* ist sonst was schlimmes zugestoßen und traut sich nicht zu zeigen, z.b verbrennungen auf der haut, dann ist das internet schon eine nette möglichkeit.
wie sakura schon sagte, es gibt zu jeden topf einen deckel, nimm dir das zu herzen nba, vielleicht bist du der typ für schüchterne mädchen ? oder bist selber schüchtern, dann such doch mal eine aus dem internet schreib mit ihr schickt euch fotos, tauscht eure interessen aus und lass dich niemals vom äußeren täuschen, ich kenn es selbst, sie war dann ein richtiges biest *hinterhältig* aber zum glück war das in der schule und die ist vorbei, hoffentlich wirst du nicht so wie ich der nur nach unten schaut und keinen blick mehr eines mädchens würdigt ... aber auch sowas kann einen stärker machen als es einen bewusst ist, aber dadurch findet man keine wahre liebe. und wenn eine durch eifersucht einen verlässt ist sie es nicht wert gewesen oder man war selbst schuld man sollte so einiges aufgeben können für die liebe, auch die besten freunde.

aber man kämpft nicht um die liebe wenn aussichtslos ist, dass frisst einen nur auf von innen, man sollte sich damit nicht fertig machen und es so schnell wie möglich vergessen, auch wenns schwer fällt, auch dann hat sie dich nicht verdient. hm, ich hoffe du findest irgendwann die richtige nba ;D
 

NBA

Gottheit
ein problem scheint bei mir auch zu sein das ich zu nett bin. frauen reden zwar immer davon das sie nen kerl wollen der sie auf händen trägt und gut behandelt aber letztendlich fangen sie meist nur was mit machos an.
 

Sakura25

Gottheit
Hmm vielleicht liegt es auch an der Reife der Mädels wat sie alles erlebt haben oder auch nicht. Hmm früher stand ich auch auf Machos, dat hat sich aber mitlerweile geändert,weil sich mein Leben auch ein wenig geändert hat. Ich bin etwas ruhiger und weniger draufgängerisch geworden (wat nicht heißen soll dat ich keine verrüchkten Dinge mehr tue). Es gibt auch in meinem Alter, wo ich noch aufdrehe und nicht jeder kommt damit klar ;-) Peinlich ? Dat Wort kenn ich kaum, alles wat Fun und Witz bringt, kann nicht peinlich sein.

Man wird älter und reifer und erkannt die Dinge die man früher übersehen hatte (fühlt sich gerade wie ne Ommi). Erwachsen hat man einen ganz anderen Blick auf dat Leben und die Welt. Früher war mir Romantik auch nicht so wichtig wie heute. Wat ich früher an den Machos mochte, geht mir heute ehr aufm Senkel. Hmm du wirst sie schon finden, du solltest den Kopf nicht hängen lassen ;-)

Geh doch mal dorthin, wo du gerne bist oder was zu dir passt ( Hobby )und wenn dort nen Mädel is wat dir gefällt sprech sie einfach an. Ich weiß es is leicht gesagt,aber weist wat, verloren hast du schon, wenn du sie nicht ansprichst. Also warum es nicht wenigstens riskieren, danach kann sich alles für dich ändern. Du hast ne Antwort und egal wat für eine. Steh wieder auf und versuche es weiter. Bedenke immer du kannst nur gewinnen !
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ein problem scheint bei mir auch zu sein das ich zu nett bin. frauen reden zwar immer davon das sie nen kerl wollen der sie auf händen trägt und gut behandelt aber letztendlich fangen sie meist nur was mit machos an.
ich kenn das nur zu gut, mach nicht den fehler wie ich und sag was du denkst von ihr mache das was du willst also das was du für richtig hälst, es wird dir weniger schmerz bereiten als wenn du das machst was ihr gut tut, denn du kannst nichts erzwingen wenns nicht klappt lass sie fallen denn ändern wird sich sowas nicht oder nur extrem selten, dann höre da mal auf deinen verstand *denn er will deinen herz helfen*, gefühle, wenn du sie hast bei ihr die so stark sind das du alles für sie tuen wirst sind für solche wie uns beide nur schlecht und schmerzen mehr als sich einzugestehen das aus der freundschaft nie was wwerden wird oder es erst garnicht mehr dazu kommt oder sie dadurch aufhört, aber bitte bedränge sie nicht, denn das bringt dir nur das gegenteil und das verletzt dich nur noch viel mehr als dir einzugestehen sie liebt dich nicht und wird dich nicht lieben, wenn sie es nicht weis das du sie magst dann sag es ihr und ich hoffe ihr werdet glücklich miteinander, wenn sie dich nicht liebt und dir sagt es ist nur freundschaft drin akzeptiere es es kann dir nur gut tuen, aber es wird vielleicht erst wehtun ... am anfang aber dann wirst du irgendwann darüber hinweg sein und man wird darüber nur schmunzeln wie man sich angestellt hat um die nicht erzwingbare liebe zu bekommen, aber du musst dich in ihre lage versetzen, jedenfalls so ähnliche lage mal als beispiel *es gibt eine die dich mag und sie gefällt dir nicht, würdest du wollen das sie dich zu was zwingt was sie nicht will ?* bestimmt nicht oder ? eher nein, denn es wäre nicht richtig was mit einer anzufangen, die dir nicht das geben kann das du dir wünschst oder vorstellst. so fühlt sie vielleicht ... ich weis es nicht und du auch nicht ? nungut es ist schwer ich weis es und habs am eigenen leib erfahren, schlag sie dir aus den kopf ich kenne es und es ist schmerzhafter als sie gehen zu lassen, aber auch wenn ihr vieles gemeinsam habt ist das absolut nicht viel wert, es ist kein freifahrtsschein.

natürlich kannst du es weiter mit ihr versuchen, aber wenn sie nein sagt meint sie es auch und du musst dann auf deinen verstand hören nicht auf dein herz, denn es würde sich selbst zerreißen dabei. bitte lass sie gehen und mach nichts unüberlegtes, denn solche menschen wie dich und mich gibt es nur sehr selten und sie hat dich nicht verdient weil du was besseres bist als sie, weil du weist was liebe ist und wie man es einer frau schön macht, in dem ganzen sind wir sozusagen blutsbrüder, jedenfalls bei den, was ich bei dir rausgelesen hab.
 

2more

Gottheit
und hast du schon mal dran gedacht wer hinter dem pc stecken kann der nach der liebe im netz sucht ? *ihm oder ihr* ist sonst was schlimmes zugestoßen und traut sich nicht zu zeigen, z.b verbrennungen auf der haut, dann ist das internet schon eine nette möglichkeit.
Äh ja, das habe ich nie ausgeschlossen. Ergo werde ich auch dran gedacht haben, meinste nicht..? *doh*

Oh dieses "Was wäre wenn" Gesabbel. Wie ich das liebe.. "Stell Dir ma vor..." - jut, jetzt hab ich's mir vorgestellt. Und nu?

...

So jemanden möchte ich aber nicht kennenlernen XD

Aber gibt schon geile Ausreden dafür, dass Leute im Internet nach dem "Traumpartner" suchen anstatt draussen in der wirklichen Welt.. :rolleyes: Früher hat das doch auch ohne Probleme geklappt. Manchmal gibt das einem das Gefühl, die Menschheit würde ohne Internet dahinsterben :lol:
 

Spike

Lord Of The Dance
ein problem scheint bei mir auch zu sein das ich zu nett bin. frauen reden zwar immer davon das sie nen kerl wollen der sie auf händen trägt und gut behandelt aber letztendlich fangen sie meist nur was mit machos an.
Also ich weiß ja nicht, was du da für Frauen kennen lernst, aber in meinem Freundeskreis suchen und finden (!) die Mädels Männer mit mehr ls nur einer verschrumpelten Gehirnzelle. Aber auch nette Kerle brauchen Selbstbewusstsein, was für mich nicht = Macho ist. Eine Frau möchte sich ja auch geborgen fühlen!
 
Oben