Wie lange braucht eine Frau bis zum Orgasmus?

NBA

Gottheit
Damit mein ich jetzt speziel wie lange muss das vorspiel z.b. dauern und wie lange braucht ihr um zu kommen? Und habt ihr ihn schonmal vorgetäuscht? Woran merkt man das Frauen ihn vortäuschen?

Bei Kerlen geht es ja in 2 minuten aber Frauen brauchen länger dafür ist bei Ihnen das Gefühl intensiver.

Dread

Gottheit
Na, kommt drauf an wie entspannt sie ist und ob man es richtig angeht. Wenn man den Kitzler streichelt/leckt geht es teils in unter 5 Minuten... Ist aber ja kein Leistungssport :tralalalala:

Ob eine Frau den Orgasmus vortäuscht kann man sehr leicht rausfinden - einfach eine Hand auf ihren Bauch legen.

Isonici

Scriptor
Kommt drauf an wie du es gestaltest habs au scho geschafft das meine Freundin beim Vorspiel gekommen is.
Is halt jenachdem wie mans macht auf welche weise usw....

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
hand auf den bauch? wasn das für eine neue technick?

vorgetäuscht... andauernd.. bin da leider nicht so einfach gestrickt aber man will ihm ja den triumph gönnen..

also.. wenn wir(mein mann und ich) es drauf anlegen braucht er ne knappe minute *gg*

NBA

Gottheit
Naja bei ner Minute denk ich mal muss die Frau aber auch ziemlich geil sein. In der FHM oder ner anderen Zeitung war mal so ein diagramm der männliche und der weibliche orgasmus. die Kurve der Männer stieg schnell an und fiel auch schnell wieder bei den frauen hingegen dauerte es etwas dafür hielt es länger an.

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
weis wie es klingt... aber es gibt da so eine stellung wo ich sehr sehr empfindlich bin.. und extrem geil bin ich immer da wir uns eh nur am wochenende sehen.. ist dann halt immer was besonderes ^^

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Keine Ahnung, hab nie die Zeit gestoppt. Bei meiner Ex ging das ziehmlich schnell bis zum Orgasmus und es ist nicht nur bei 1 oder 2 Orgasmen geblieben! ^^

salticus

Gesperrt
Würd mal sagen, dass es erstens von Frau zu Frau verschieden ist, zweitens ist es Stellungsabhängig und drittens ist es wichig, dass der Partner um die Vorlieben weiß...

Aber wie um alles in der Welt willst du das an der Atemfrequenz festmachen?
Irgendwie ist mir das etwas suspekt^^

SKJ-B

Gesperrt
Hmm, aber wenn es so einfach ist, warum bekommt ihr es denn dann nicht mit, wenn wir euch einen vortäuschen ;)
Verdaaaammt :sob:
1-0 für die Frauen:dark:

Aber ich denke, dass "salticus" in dem Fall recht hat...
Nicht jeder schafft es sie zum Höhepunkt zu bringen...
Um ehrlich zu sein, ist das auch nichts schlimmes.
Das variiert von Frau zu Frau!
Es gibt Frauen die komment relativ schnell (Anatomy of Disaster...<1min)
Es gibt Frauen, da braucht man ein paar Spezial Tricks *auf salticus zeig*

Sakura25

Gottheit
ich würd sagen, so kann man recht leicht die atemfrequenz "überprüfen", ob diese zum orgasmus passt - also sehr stark erhöht ist, oder ob sie nur vortäuscht
Dann musst du sie aber auch wissen wie sie im erregten Zustand is, sonst kann man das auch nicht ganz sagen, ob er nur vorgetäucht is oder ? Sie kann ja dann auch nur erregt sein und ihn vortäuchen ? Muss ich mal drauf achten,ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Wichtig is es doch das es spaß macht und kein Leistungsdruck entsteht:tralalalala:

Oben