Wie lange braucht eine Frau bis zum Orgasmus?

Kommt immer drauf an wie rattig die frau ist, und vorallem wie sie veranlagt sind.

Bei einigen hat es schon fast gereicht sie scharf zu machen, z.b. ganze zeit nicht ranlassen, bis sies kaum noch aushalten und fast EXPLODIEREN!!! wenn du sie dann richtig schön hart... F... ihr kommt sie sicher ganz schnell. Beim Kuschel Sex dauerts sicherlich länger, wobei ich dieses langsame nicht allzuoft durch halte, irgendwann übernimmt der TRIEB die Oberhand und ich Nudel die so richtig schön durch, bisher hat sich auch noch keine beschwert, ausser wenn man zu tief gestochen hat und irgendwo an Muttermund ran knallt, das bei richtigen schmerzen nen lust killer für die Frauen und du kannst einpacken. Ansonsten aufpassen dass man beim richtigen Rammeln nicht in das falsche loch trifft, is mir auch schon passiert, die konnte die erste woche kaum sitzen und ist ganz merkwürdig gelaufen, sie hat es sich nicht mal getraut zu sagen, ich habs gar nicht gemerkt, sie sagte sie wäre aufn Arsch gefallen, bis sie dann 2 wochen später erzählt hat was war :hahaha:

Naja, wie gesagt, das kommt wohl aufn Lustpol an und wie schnell, hart und groß dein Penis ist, und natürlich die veranlagung, einige Mädchen können gar nicht kommen, andere können nur Klitoral kommen und nicht Vaginal, also nur durch Stimulation der Klitors, kannst hoffen das dein Penis breit genug is um auch die außenwand zum vibriren zu bringen (der Futt) ansonsten ist schicht im schacht, aber die meisten Mädchen stört das nicht, ausser das ist so ne richtige bit**, das merkt man aber schon recht schnell wenn sie schon beim er stne mal poppen direkt am anfang will dass du sie richtig hart durhc nudelest, ihr an den haaren ziehst und sie nach allen arten der kunst richtig durch fi****, von der würd ich die Finger als Freundin lassen ;)

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
weis wie es klingt... aber es gibt da so eine stellung wo ich sehr sehr empfindlich bin.. und extrem geil bin ich immer da wir uns eh nur am wochenende sehen.. ist dann halt immer was besonderes ^^
ja das kenn ich hab eines schönen Tages auchmal die gewissen Punkte entdeckt wo sie scharf wird

nur am Wochende wohnt ihr soweit auseinander??

eSKaJot

Gesperrt
Kommt immer drauf an wie rattig die frau ist, und vorallem wie sie veranlagt sind.

Bei einigen hat es schon fast gereicht sie scharf zu machen, z.b. ganze zeit nicht ranlassen, bis sies kaum noch aushalten und fast EXPLODIEREN!!! wenn du sie dann richtig schön hart... F... ihr kommt sie sicher ganz schnell. Beim Kuschel Sex dauerts sicherlich länger, wobei ich dieses langsame nicht allzuoft durch halte, irgendwann übernimmt der TRIEB die Oberhand und ich Nudel die so richtig schön durch, bisher hat sich auch noch keine beschwert, ausser wenn man zu tief gestochen hat und irgendwo an Muttermund ran knallt, das bei richtigen schmerzen nen lust killer für die Frauen und du kannst einpacken. Ansonsten aufpassen dass man beim richtigen Rammeln nicht in das falsche loch trifft, is mir auch schon passiert, die konnte die erste woche kaum sitzen und ist ganz merkwürdig gelaufen, sie hat es sich nicht mal getraut zu sagen, ich habs gar nicht gemerkt, sie sagte sie wäre aufn Arsch gefallen, bis sie dann 2 wochen später erzählt hat was war :hahaha:

Naja, wie gesagt, das kommt wohl aufn Lustpol an und wie schnell, hart und groß dein Penis ist, und natürlich die veranlagung, einige Mädchen können gar nicht kommen, andere können nur Klitoral kommen und nicht Vaginal, also nur durch Stimulation der Klitors, kannst hoffen das dein Penis breit genug is um auch die außenwand zum vibriren zu bringen (der Futt) ansonsten ist schicht im schacht, aber die meisten Mädchen stört das nicht, ausser das ist so ne richtige bit**, das merkt man aber schon recht schnell wenn sie schon beim er stne mal poppen direkt am anfang will dass du sie richtig hart durhc nudelest, ihr an den haaren ziehst und sie nach allen arten der kunst richtig durch fi****, von der würd ich die Finger als Freundin lassen ;)
Weiß nicht was ich dzu sagen soll XD

Mit Abstand der lustigste und däm**** post ever!
Mal im Ernst, wem willst du den diesen ganzen Mist hier erzählen!
Sicher bist du keine 16!

Kannst doch keinem erzählen, was du da eben geschrieben hast!
Du könntest Kokurrenz zu Asi Toni herstellen!

Eigentlich würde ich jedes einzelne aufzählen aber keine Lust zu!

Allein schon ins falsche Loch...kann passieren!
Aber dass du es nicht merkst?
Entweder du laberst oder du hast nen Mini-Wini Würstchen!
Natürlich sagt die Frau auch ncihts während du ihm immer wieder in den After reinstocherst! Aber stimmt ja, bist ja unwiderstehlich!Achon mal geschafft in den Muttermund durch ihr After zu stoßen?? (das fehlt noch bei deinen aufzählungen) L-O-L

Ich bitte dich, das sind Dimensionen!
Unterschied zwischen Vagina und After...
Daran merkt man, dass du echt keine Ahnung hast!

Du gehörst auch wohl zu den Leuten die anscheinend mehr in Hose haben als im Schädel!
Tut mir Leid, mein Eindruck (und ich flaube auch die von vielen anderen hier auch)

Echt, lustig bist aber *grins*
Aber erzähl deinen Zeigs den du aus der Bravo oder sonst was nicht hier im Forum... Lächerlich...

Lg
eser

Isonici

Scriptor
Gut muss sagen ich dachte ähnliches als ich es gelesen hab aber den Post den du geschrieben has wollt ich mir ersparen mit Erfolg du hast es ja zum ausdruck gebracht eser danke >:

salticus

Gesperrt
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie nichts gesagt haben soll, so unerwartet verursacht das doch furchtbare Schmerzen........

Ich finds ehr traurig dass du so denkst.

Warum sie mir nix sagt kann ich doch nicht beurteilen, kann ja nicht jeder son super brain sein wie du.
Meine Geschichte ist also unglaubwürdig da eine zweite Person mir nicht sagt dass ich ihr ausversehn ins falsche loch gerammelt hab ? Alles klar.

Ich weiß nicht wie du drauf kommst dass ich 16 bin.. Bin ich jedenfalls nicht, und darüber brauchen wir auch gar nicht diskutieren.

Desweiteren wüsste ich nicht wieso ich mehr massem Sack als im Kopf haben sollte, nur weil ich meinen text etwas... "krasser" formoliert habe, bin ich gleich nen assi ?

Ficken ist für mich wenn ich ein Mädchen richtig durch nudel, ich wüsste nicht wie ich das anders ausdrücken sollte "hart liebe machen" ?

Ich ficke, du fickst, wie alle ficken. Oder wie war das noch gleich ?

Dass ich irgendwie Anal reingerutscht bin kann ich mir auch nicht erklären, sie ist dnach jedenfalls sofort runter und wollte nicht mehr, ich wusste auch nicht warum und konnte mir daraus nix erklären, ich dachte mir halt dass sie Kopfschmerzen hat oder ihr schlecht wurde, was weiß ich.

Physikalische berechnung kann ich dir jetzt leider auch nicht nennen, weil das schon gut 3 jahre her is.

Das ich hier als Asi dank des Posts abgestempelt werde zeigt ehr von dummheit, als von erkenntnis.

eSKaJot

Gesperrt
Ich finds ehr traurig dass du so denkst.
DU? Falscher Nominativ!!

Warum sie mir nix sagt kann ich doch nicht beurteilen, kann ja nicht jeder son super brain sein wie du
Ich habe nicht behauptet ein "Super Brain" zu sein, aber ich kann eins und eins zusammenzählen, womit du anscheinend starke Probleme hast!

Meine Geschichte ist also unglaubwürdig da eine zweite Person mir nicht sagt dass ich ihr ausversehn ins falsche loch gerammelt hab ? Alles klar.
Rhetorische Frage! Tue mir doch bitte den Gefallen und lies dir deinen vorletzten Beitrag noch einmal durch (von dem hier ausgesehen)
Dann wird sich deine Frage automatisch beantworten!

Ich weiß nicht wie du drauf kommst dass ich 16 bin.. Bin ich jedenfalls nicht, und darüber brauchen wir auch gar nicht diskutieren.
Kann schon sein, dass du 18+ bist, aber dies war mein erster Gedanke wo ich den verzeih mir Mist gelesen habe. Komm jetzt bloß nicht auf die Idee, als Beweisstück ein Foto von deinem Ausweis nachzureichen! Verzichte ich drauf! Aber für die weiblichen User hier…hast ja bestimmt Charm!

Desweiteren wüsste ich nicht wieso ich mehr massem Sack als im Kopf haben sollte, nur weil ich meinen text etwas... "krasser" formoliert habe, bin ich gleich nen assi ?
Dass du nicht gerade viel in der Birne hast, zeigst du uns schon mit deinen Rechtschreibfehlern! OK, Rechtschreibfehler können jedem Mal passieren aber deine Beiträge sind weder reif noch qualitativ. Übrigens! Ist es dir schon mal aufgefallen, dass du eine ziemliche "krasse" Wortwahl hast…
Ist klar du warst in Eile!

Ficken ist für mich wenn ich ein Mädchen richtig durch nudel, ich wüsste nicht wie ich das anders ausdrücken sollte "hart liebe machen" ?
Tut mir Leid aber dazu fällt mir im Moment nichts ein……
Bzw. möchte ich mich zu so einer Aussage nicht äussern

Ich ficke, du fickst, wie alle ficken. Oder wie war das noch gleich ?
Hier hat keiner das Gegenteil behauptet! Ich würde an deiner Stelle nur etwas auf die Wortwahl aufpassen! Nur ein Tipp von mir *smile*

Dass ich irgendwie Anal reingerutscht bin kann ich mir auch nicht erklären, sie ist dnach jedenfalls sofort runter und wollte nicht mehr, ich wusste auch nicht warum und konnte mir daraus nix erklären, ich dachte mir halt dass sie Kopfschmerzen hat oder ihr schlecht wurde, was weiß ich.
"Anal" reingerutscht… XD
Sie wollte auf einmal nicht mehr? Hast du aber eben nichts von erzählt.
Hast du schon mal gedacht, dass sie Kopfschmerzen hätte haben können, weil du ihr so derbe den Muttermund versohlt hast! (via After…)

Physikalische berechnung kann ich dir jetzt leider auch nicht nennen, weil das schon gut 3 jahre her is.
Physikalische Berechnung… Alles klar! Jetzt tust du auf einmal auf intelligent… Bist für ein Lacher immer wieder zu gebrauchen!

Das ich hier als Asi dank des Posts abgestempelt werde zeigt ehr von dummheit, als von erkenntnis.
Ja, deiner Dummheit. Ich bin ja Gott sei Dank nicht der einzige der so denkt! Sonst würde ich mir so etwas sparen.
Aber wer sowieso kein Plan von der Welt hat, sollte besser mal den kürzeren ziehen!
Glaub es mir, im Moment habe ich viel mehr Personen auf meiner Seite als du!
Weil solche Menschen einfach asozial sind (asozial=außerhalb der gesellschaftlichen Norm)

Hab etwas Interessantes über dich gefunden…
http://world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=39346&page=2

Kimi ect. schrieb:
Finde die ausdrücke für das Weibliche Geschechtsteil hier doch schon ziemlich abstoßend, daran merkt man erst dass ihr entweder komplett unerfahren seid, oder noch viel zu Jung.
Übrigens kostet´s im Puff ca 50 Euro, Thai Nutten gibts zwischen 30-45 euro.
Und mein bester Sex war.. Als ich es den ganzen tag lang mit meiner ex ex freundin getrieben habe und wir hinterher beim Poppen eingepennt sind ^_°
Ging aber echt Rund, aufm Schreibtisch, aufn Boden, an der Wand, im Bett - und die verschiedensten Stellungen
Ansonten war meine letzte Fick-Beziehung auch ziemlich Wild, die hat mich doch tatsächlich richtig durch ficken wollen, wurde aber nix Bin ja vieeeel zu erfahren
Antwort vom C4RN1F3X:
Glaubst du ernsthaft, dass du dir hier mit solchen Aussagen Freunde machst?
Zuerst beleidigst du uns alle, dann stellst du dich als Superstecher dar und preist die Preise von Nutten an... Niveau ist was Anderes. Und zumindest in dem Punkt muss ich Chiron zustimmen: Die unreifeste Aussage in diesem Thread ist deine...

Was ich damit sagen möchte ist, dass du echt überall nur Mist laberst!
Tu mir bitte den Gefallen und antworte nicht auf meinen Beitrag, sonst werde ich wirklich offensiv *smile*

Da du es sowieso nicht schaffst dich zurückzuhalten, bitte starte…

DU? Falscher Nominativ!!

Ich habe nicht behauptet ein "Super Brain" zu sein, aber ich kann eins und eins zusammenzählen, womit du anscheinend starke Probleme hast!

Rhetorische Frage! Tue mir doch bitte den Gefallen und lies dir deinen vorletzten Beitrag noch einmal durch (von dem hier ausgesehen)
Dann wird sich deine Frage automatisch beantworten!

Kann schon sein, dass du 18+ bist, aber dies war mein erster Gedanke wo ich den verzeih mir Mist gelesen habe. Komm jetzt bloß nicht auf die Idee, als Beweisstück ein Foto von deinem Ausweis nachzureichen! Verzichte ich drauf! Aber für die weiblichen User hier…hast ja bestimmt Charm!

Dass du nicht gerade viel in der Birne hast, zeigst du uns schon mit deinen Rechtschreibfehlern! OK, Rechtschreibfehler können jedem Mal passieren aber deine Beiträge sind weder reif noch qualitativ. Übrigens! Ist es dir schon mal aufgefallen, dass du eine ziemliche "krasse" Wortwahl hast…
Ist klar du warst in Eile!

Tut mir Leid aber dazu fällt mir im Moment nichts ein……
Bzw. möchte ich mich zu so einer Aussage nicht äussern

Hier hat keiner das Gegenteil behauptet! Ich würde an deiner Stelle nur etwas auf die Wortwahl aufpassen! Nur ein Tipp von mir *smile*

"Anal" reingerutscht… XD
Sie wollte auf einmal nicht mehr? Hast du aber eben nichts von erzählt.
Hast du schon mal gedacht, dass sie Kopfschmerzen hätte haben können, weil du ihr so derbe den Muttermund versohlt hast! (via After…)

Physikalische Berechnung… Alles klar! Jetzt tust du auf einmal auf intelligent… Bist für ein Lacher immer wieder zu gebrauchen!

Ja, deiner Dummheit. Ich bin ja Gott sei Dank nicht der einzige der so denkt! Sonst würde ich mir so etwas sparen.
Aber wer sowieso kein Plan von der Welt hat, sollte besser mal den kürzeren ziehen!
Glaub es mir, im Moment habe ich viel mehr Personen auf meiner Seite als du!
Weil solche Menschen einfach asozial sind (asozial=außerhalb der gesellschaftlichen Norm)

Hab etwas Interessantes über dich gefunden…
http://world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=39346&page=2

Antwort vom C4RN1F3X:
Glaubst du ernsthaft, dass du dir hier mit solchen Aussagen Freunde machst?
Zuerst beleidigst du uns alle, dann stellst du dich als Superstecher dar und preist die Preise von Nutten an... Niveau ist was Anderes. Und zumindest in dem Punkt muss ich Chiron zustimmen: Die unreifeste Aussage in diesem Thread ist deine...

Was ich damit sagen möchte ist, dass du echt überall nur Mist laberst!
Tu mir bitte den Gefallen und antworte nicht auf meinen Beitrag, sonst werde ich wirklich offensiv *smile*

Da du es sowieso nicht schaffst dich zurückzuhalten, bitte starte…

Ich darf also nicht auf deine Beiträge antworten, du bist ja so erwachsen.
Dennoch gibt der Klügere nach, ich hatte nicht vor den Thread in eine Ego-Ruine zu verwandeln wie du es grade tust.

Mir ist es leider öfters passiert dass ich in Foren aufgrund meiner meinung nicht gut ankomme, aber das mir auch wayne. Es ist immernoch meine meinung, und wenn ihr euch deswegen ein abheult interessiert mich das recht wenig. Also, schreib dich bitte aus, und hab spaß, du brauchst das ja anscheinend für dein Ego, solls ja immer wieder geben das im internet irgendwelche total vereinsamten spinner rum laufen.

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
salticus schrieb:
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie nichts gesagt haben soll, so unerwartet verursacht das doch furchtbare Schmerzen........
Da haste recht, ohne schmerz geht nichts :XD:, oder sie hatte arsch offen! Sry, anderst Ausgedrück, einen Fuhrpark! Haben vielleicht schon aberdutzende bearbeitet und hat null gefühl in der Rosette! :XD: Sry ^^

Isonici

Scriptor
Naja ich misch mich da nu einfach mal ein also der Post ganz oben war nicht wie du es nennst "krass"
Sondern noch unter dem unterstem Niveau und das hat weniger mit Alter zutuen sondern eher mit deinem Verhalten.
Allerdings deine Argumente sorry hier brauch glaub keiner sein Ego damit aufbessern um dir deine Meinung zu sagen, und wenndu willst das man deine Meinung respektiert dann respektier auch die Meinung der anderen über dich....

So und zu guter letzt also "Ficken" ist nicht wie du meinst hart Liebe machen sondern einfach ein Vulgärer kindischer ausdruck.

So Long Iso...

Swat.

Gottheit
.....wisst ihr was ihr beide....es ist jetzt gut :D
Tut mir leid das ich das sage.....ist überhaubt nicht mein Styl...
Doch was ihr beide hier veranstaltet ist echt lächerlich....
Zum einen...werdet ihr hier ganz schön offtopic...
....ein großteil eures Streites hat nichts mehr mit dem Thema
''wie lange braucht eine Frau zum Orgasmus?'' zu tun

@ xxeserxx : Ja du hast recht.....seine Art sich aus zu drücken
ist eh...wie würd ich sagen....unter aller Kanone ?!:D
In einem Forum kann man sich etwas zurück halten.....und man sollte
sich auch zügeln können....
Doch du solltest selber bemerken , dass es nichts bringt....
Nebenbei bemerkt würd ich nicht sagen , das man bei
seinem Post an unter 16 jährige denkt....
Kenne genug die solch eine Rechtschreibung haben , und es so
rüber bringen , dass man gar nicht denken würde , dass sie..unter 18 sind....
Es würde einfach nicht auffallen und man könnte sie leicht als erwachsen einstufen....
Nebenbei bemerkt möchte ich dir auch danken , dass du ihn darauf angesprochen hast ,
dass seine eh....Ausdrucksweise nicht grade dementsprechend ist.......und das er sich zügeln sollte ;)
Danke....doch nun ist genug...achte einfach nicht mehr drauf....sonst artet das noch weiter aus ^^"

@ Kimi Ga Nozomu Eien : Es ist nicht das erste mal , dass du dich so ausgedrückt hast
und ich finde das du dich ein wenig beherschen solltest...
Ich kann dir nichts vorschreiben , doch so wie du es rüberbringst kommt es auch rüber......
Wie oft kommt bei dir eigentlich Fi*** und nudeln vor ? Ô_o....*nevermind*....-__-"
Also....versuch ein wenig aufzupassen....was deine Wortwahl angeht , dass du
nicht andere User beleidigen könntest....und...eigne dir einen mehr
formalen Umgangston an.....den einige User reagieren recht empfindlich auf sowas.....
Btw....Fi*** ist nicht umbedingt das selbe wie Liebe machen....
manche sehen es so....manche so....
Ich jedenfalls seh da einen gewissen unterschied :/

*Wer nun gereitzt auf meine Antwort...eh...antwortet...kann
sich geehrt fühlen von mir einfach ignoriert zu werden....*grins*
Den ich steh absolut nicht auf sowas und habe keine lust mir sowas rein zu ziehen....

So....nun back to Topic !

Nicht jede Frau bekommt wie die andere einen Orgasmus....
die eine schneller...die andere langsamer....hängt aber je
nachdem auch an anderen Dingen ab....
Es ist also relativ verschieden...
Was sachen Vortäuschen angeht , denk ich muss man
die Frau gut kennen....um zu wissen , wie sie im eregten Zustand....wirklich reagiert....
Okay....wenn sie das Vortäuschen perfekt beherscht....sind wir Männer wirklich aufgeschmießen :D

Was für ein Beitrag O_o

Da SharK

nur zu gast
VIP
also.. wenn wir(mein mann und ich) es drauf anlegen braucht er ne knappe minute *gg*
autsch~
sag mir noch du bist stolz drauf und der tag ist gerettet... xP
das ist nicht wirklich etwas worauf man stolz sein kann ;]

wir (ich mit meiner freundin) genießen den akt prinzipiell lang genug damit jeder was davon hat - alles andere ist privatsache ;P

xxeserxx & Kimi Ga Nozomu Eien
wenn ihr euren kleinen "privat krieg" hier anfangt, gibts ärger!

MfG

Godds_wife

Ordensbruder
kommt immer darauf an wie lange wir keinen sex mehr hatten.
Allerdings fände ich es schon doof wenn es nur wenige minuten dauert und dann alles vorbei ist O.o

will hierbei anmerken, dass ich noch nie einen orgasmus vorgetäucht habe. Da ich so etwas einfach nicht für nötig erfinde, wenn es halt mal nicht so ist, kann man auch nichts machen würde aber meinen Freund nie anlügen und sagen ja ich hatte einen. Wenn es garnicht stimmt.

MfG:

Godds_wife

Oben