Wie lange braucht eine Frau bis zum Orgasmus?

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Masturbation: zwischen ca 20 Sekunden und 1 1/2 Minuten
Sex: nie nen Orgasmus gehabt, keine Ahnung

Vortäuschen? Ich? Wenn ich einmal einen beim Sex gehabt hätte, wüsste ich wenigstens, was ich machen müsste um einen vorzutäuschen :ugly:
Aber man kann weder Fr
auen noch Männern einen vorgetäuschten Orgasmus ansehen, denn ein Orgasmus ist eine Ekztase, die halt nur der Betroffene erlebt. Mit ein wenig Zucken und Stöhnen kann man das anscheinend leicht vorgaukeln. Den Frauen wird es nur einfacher gemacht, da ein männlicher Orgasmus zu 80% ein feuchter ist, also mit Ejakulation. Aber einen trockenen Orgasmus könnte jeder Mann vortäuschen, ohne Problem. Insofern ist das Vortäuschen ja auch so gemein und bringt eigentlich nur Probleme (da der Partner glaubt, was er tut macht die Partnerin an und das ist ja nicht der Fall)

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Masturbation: zwischen ca 20 Sekunden und 1 1/2 Minuten
Sex: nie nen Orgasmus gehabt, keine Ahnung

Vortäuschen? Ich? Wenn ich einmal einen beim Sex gehabt hätte, wüsste ich wenigstens, was ich machen müsste um einen vorzutäuschen :ugly:
Aber man kann weder Fr
auen noch Männern einen vorgetäuschten Orgasmus ansehen, denn ein Orgasmus ist eine Ekztase, die halt nur der Betroffene erlebt. Mit ein wenig Zucken und Stöhnen kann man das anscheinend leicht vorgaukeln. Den Frauen wird es nur einfacher gemacht, da ein männlicher Orgasmus zu 80% ein feuchter ist, also mit Ejakulation. Aber einen trockenen Orgasmus könnte jeder Mann vortäuschen, ohne Problem. Insofern ist das Vortäuschen ja auch so gemein und bringt eigentlich nur Probleme (da der Partner glaubt, was er tut macht die Partnerin an und das ist ja nicht der Fall)
Rofl also will jetz nicht dein Freund schlechtmachen oder angeben mit dem was ich schreibe,aber kann es sein das er ne ziemliche Niete im Bett war??

Ich meine ihr werdet es ja sicher nicht nur ein paarmal gemacht haben,da wird er ja wohl deinen Körper erkundet haben wie man bei dir das gewisse Kribbeln verursacht das irgendwann bei ner Frau dieses erst leichte dann immer stärker werdende Beben verursacht das irgendwann darin endet das sie dir hinten den Rücken entlangfährt mit ihren Nägeln.

klar muss nicht jedesmal sein und so ein Egoist bin ich auch net das ein Mädel bei mir jedesmal die Bude zusammenschreien muss aber wenn mein Schatz irgendwann nurnoch zur Decke gelangweilt starren täte, würd ich mir schon irgendwann Gedanken machen was ich fürn Waschlappen ders nichtmal schafft einem Mädchen ne hübsche Nacht zu bieten das es ihr auch Spass macht:)

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
tja so bin ich halt,bei uns läufts auch net immer toll einmal hatte ich mitten im Sex nen Krampf und hüpfte durchs Zimmer ,da hat das Bett an dem Abend auch nur gebebt weil sich mein Schatz halb totgelacht hat^^°

Rofl also will jetz nicht dein Freund schlechtmachen oder angeben mit dem was ich schreibe,aber kann es sein das er ne ziemliche Niete im Bett war??

Ich meine ihr werdet es ja sicher nicht nur ein paarmal gemacht haben,da wird er ja wohl deinen Körper erkundet haben wie man bei dir das gewisse Kribbeln verursacht das irgendwann bei ner Frau dieses erst leichte dann immer stärker werdende Beben verursacht das irgendwann darin endet das sie dir hinten den Rücken entlangfährt mit ihren Nägeln.

klar muss nicht jedesmal sein und so ein Egoist bin ich auch net das ein Mädel bei mir jedesmal die Bude zusammenschreien muss aber wenn mein Schatz irgendwann nurnoch zur Decke gelangweilt starren täte, würd ich mir schon irgendwann Gedanken machen was ich fürn Waschlappen ders nichtmal schafft einem Mädchen ne hübsche Nacht zu bieten das es ihr auch Spass macht:)
Das hat wohl weniger was mit nem Waschlappen zu tun.

Hättet ihr mehr erfahrung würdet ihr nicht son Quark daher quatschen. Es gibt Frauen die sind nicht dazu fähig Vaginal einen Orgasmus zu erleben. Bei Einigen ist es Psychisch bedingt, bei anderen einfach Anatomisch. Die Frau kommt eigentlich eh nur durch Klitorale Stimulation, der Vaginale Orgasmus wird nur durch Stimulation der Klitoris von innen herraus ausgelöst, weil sich das Nervengebilde der Klitoris auch innen "verwurzelt" und man so die Klitors indirekt berührt, manchmal auch durchs eigene Bein b.z.w. Venushügel äusserlich direkt.

Einige Frauen schaffen es nicht überhautp zu kommen, da kann man also schon froh sein dass man ne Freundin findet die es hinkriegt, ich würd mich jedenfalls ziemlich minderwertig finden wenn ichs meiner Freundin nicht bringen kann, auch wenn es eben veranlagung ist :/

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hättet ihr mehr erfahrung würdet ihr nicht son Quark daher quatschen.
3 Mädels entjungfert bestimmt schon bald das 800 mal Sex mit einer Frau

also irgendwie denk ich schon das ich Erfahrung hab

nur weil du es nicht hinkriegst musst du hier nich rumnörgeln
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Die Frau kommt eigentlich eh nur durch Klitorale Stimulation
Also da musst ich echt lachen,das ne frau nur kommt wenn du sie unten bearbeitest am kitzler weisst du eigentl was erogene Zonen sind

ne dann werd ich dich mal aufklären

[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Erogene_Zonen[/ame]

undsowas wie DU redet von ERFAHRUNG°°

von wo issen die her ausm nem Buch Wie man Frauen verführt

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Lasst uns teilhaben an Eurer Erfahrung oh Meister des Beischlafes.
also das musste selbst rausfinden das kann dir keiner beibringen,werden zwar immer Bücher darüber geschrieben aber da konsultier lieber das Dr Sommer Team der Bravo die machens umsonst ^^

PS: der Smilie is klasse :D

salticus

Gesperrt
Oh bitte aufhören, ich kann nich mehr :D
*selten so gelacht*

ich weiß ja nicht, was für Freundinen du bis jetzt gehabt hast @Kimi Ga Nozomu Eien, aber es hat den Anschein, dass sie auf jeden Fall nicht in der Lage sind mit dir über ihre Vorlieben und Abneigungen zu sprechen^^

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Oh bitte aufhören, ich kann nich mehr :D
*selten so gelacht*

ich weiß ja nicht, was für Freundinen du bis jetzt gehabt hast @Kimi Ga Nozomu Eien, aber es hat den Anschein, dass sie auf jeden Fall nicht in der Lage sind mit dir über ihre Vorlieben und Abneigungen zu sprechen^^
ja denk ich auch Erfahrung kommt mit der Zeit wo man den Partner gefühlsmässig und körperlich kennenlernt.Mein Schatz hasst es zb das ich ihr in den Nippel beiss aber gut da wird se nicht die einzigste sein^^

auch mag sie es nicht die ganze Zeit immer aufm Rücken zu liegen

Was sie dagegen echt in Fahrt bringt is wenn ich ihr an ner bestimmten Stelle unten am Bauch mit der Zunge entlangfahr oder ihr am Nacken entlangstreich

Egal was ich schreibem irgendwer is immer angepisst. Ich werds in zukunft lassen mich zu dem kindergeburtstag zu äussern.

Du bist ja voll der hengst, 800 frauen und 3 entjungert, playboy 51 aus reineck dorf oder wie das kaff heisst ? :hahaha:

Sicherlich weiß ich was Erogene Zonen sind, aber es ist ehr selten dass du dadurch jemanden zum Orgasmus bringst.. Höhstens richtig scharf machen, aber du kennst ja jede Erogene zone bei 800 frauen, nicht wahr ?

SKJ-B

Gesperrt
Anscheinend seid ihr beide noch nicht reif genug!
Hab einen Vorschlag! Wieso trefft ihr euch nicht und zeigt euch gegenseitig wer mehr von euch mit Reifheit betroffen wurde!

Oder erledigt das über die PN!
Ihr ruiniert mit eurer Diskussion den ganzen Thread!

Aber macht nur weiter so...
Dauert nicht lange und ihr werdet mit einer Verwarnung davon kommen!!!
Ich bitte euch, wir sind doch hier nicht in dem Kindergarten!

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Egal was ich schreibem irgendwer is immer angepisst. Ich werds in zukunft lassen mich zu dem kindergeburtstag zu äussern.

Du bist ja voll der hengst, 800 frauen und 3 entjungert, playboy 51 aus reineck dorf oder wie das kaff heisst ? :hahaha:

Sicherlich weiß ich was Erogene Zonen sind, aber es ist ehr selten dass du dadurch jemanden zum Orgasmus bringst.. Höhstens richtig scharf machen, aber du kennst ja jede Erogene zone bei 800 frauen, nicht wahr ?
wo steht geschrieben das ich 800 Frauen hatte lese erst mal richtig ich hatte die 800 mal mit den drei Frauen

und was das anpisssen und Kindergeburtstag angeht ich hab in den letzten 10 min 4 PMs gekriegt wo sich 3 Frauen des Boards über dich totlachen jetzt und ein Kerl

merkst du eigentlich das du dir dauernd wiedersprichst in einem Thread behauptest du das Frau nur klitoral kommen kann jetz sagste wieder was anderes

Soll ich dir mal meine Vermutung sagen

Du hattest noch nie Sex den sonst würdest du nicht so ein Müll labern

SKj-B @Sry aber ich denke einer muss mal Mister Klugscheiss aus seiner Traumwelt holen wollt eigentlich jemand anders aber der musste off und hat mich gebeten es zu tun

Oben