Wie lange braucht eine Frau bis zum Orgasmus?

wo steht geschrieben das ich 800 Frauen hatte lese erst mal richtig ich hatte die 800 mal mit den drei Frauen

und was das anpisssen und Kindergeburtstag angeht ich hab in den letzten 10 min 4 PMs gekriegt wo sich 3 Frauen des Boards über dich totlachen jetzt und ein Kerl

merkst du eigentlich das du dir dauernd wiedersprichst in einem Thread behauptest du das Frau nur klitoral kommen kann jetz sagste wieder was anderes

Soll ich dir mal meine Vermutung sagen

Du hattest noch nie Sex den sonst würdest du nicht so ein Müll labern

SKj-B @Sry aber ich denke einer muss mal Mister Klugscheiss aus seiner Traumwelt holen wollt eigentlich jemand anders aber der musste off und hat mich gebeten es zu tun
Sorry junge, aber mir wird das mittlerweile zu lächerlich mich mit jemanden wie dir auseinander zu setzen.

Swat.

Gottheit
ich musste so ein wenig über den Thread wieder mal schmunzeln ^^
.....also ich möcht dieses Smilie hier mal in die Runde werfen :

Vieleicht brings auch mal hier
oder hier
nach dingen
zu schauen über die man sich nicht im klaren ist XP
*ich bekomm mich nicht mehr ein xD*

Okay okay....back to Topic
MangaEngel....wenn er mit dir sex hat , bekommst du keinen Orgasmus ?
Hat er wenigstens versucht Klitoral während dem Sex auch mal was zu machen ?
Vieleicht bringt es das ja....
....also mit allen mitteln nochmehr zum Orgasmus beitragen...;)

Sakura25

Gottheit
Bei einigen hat es schon fast gereicht sie scharf zu machen, z.b. ganze zeit nicht ranlassen, bis sies kaum noch aushalten und fast EXPLODIEREN!!! wenn du sie dann richtig schön hart... F... ihr kommt sie sicher ganz schnell. Beim Kuschel Sex dauerts sicherlich länger

Naja, wie gesagt, das kommt wohl aufn Lustpol an und wie schnell, hart und groß dein Penis ist

Hmm also ich muss dazu sagen auch beim wie du so schön sagst "Kuschelsex" muss es nicht so lange dauern wie du meinst,wenn man die richtigen Stellen im Angriff nimmt, kanns ganz schnell gehen. Nur es nennt sich ja Kuschelsex,also lässt man sich viel Zeit dabei. Es kommt auch nicht unbedingt auf die Härte drauf an meine ich mal, sondern auf die Technik. Auch die Größe usw. beim Penis spielt nicht unbedingt ne Rolle. Es gibt welche die haben einen kleinen und wissen trotzdem wo er ran muss um es dazu zu bringen. Du wiedersprichst dich irgendwie wenn sie wie du meinst schon fast "EXPLODIEREN!!!" dann müsstest du ja wohl kaum noch was machen,aber du meinst es geht nur mit harten Dingen. Hhhhhhhhhhmmmmmm ich sage nicht mehr dazu,aber man sollte schon wissen wovon man schreibt ;-)

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
denk auch das es wichtig is nicht nur auf eine Stelle sich zu beschränken,klar das artet dann schon manchmal etwas in Turnübung aus auch bei uns ^^

aber seht es positiv da erspart man sich das langweilige Joken um den block am Abend

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
also... @ KIMI ... du wunderst dich ernsthaft warum du andauernd "Angespisst" wirst... ERNSTHAFT? schau was du schreibst dann brauchste dich net wundern.. und jetzt hört auf mit eurem hahnenkampf...

@shark... na so wars net gemeint.... wir geniessen es natürlich auch in vollen zügen und so lang wie "möglich".. aber wenn ich extrem spitz bin und einfach jetzt kommen will dann brauch ich net lang *grins*

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ja klar am besten lass ich noch alle meine Freunde in mein Schlafzimmer damit sie mich anfeuern

am besten noch nen Sänger dazu oder ein ganzes Orchester:XD:

2more

Gottheit
@Topic: Bei mir braucht eine Frau nicht lange. Deshalb bin ich dankbar, dass Frauen nicht nach 1 Orgasmus "fertig" sind. Ansonsten ist's von so Faktoren abhängig wie "Wie oft ist Frau beim Vorspiel gekommen". Und nya, was soll ich sagen. Hab geschickte Patschehände und bisher hat sich keine beschweren können :)

Oben