Wie lange braucht eine Frau bis zum Orgasmus?

momijin

Novize
Also, wie war die Frage nochmal??

Achja, wie lange benötigt eine Frau,um zum Orgasmus zu kommen?!

Also ich würd sagen, das das immer sehr unterschiedlich ist!!
Ich weiss aus eigener Erfahrung z.B, das ich beim Sex mit meinem Partner länger brauche um zu kommen, als wenn ich es mir selber mache!!

Und wer sagt eigentlich , das eine Frau IMMER einen Orgasmus beim Sex haben muss?? Also ich kann auch sehr gut damit leben, das nur mein Partner kommt und ich nicht!! Aber trotzallem bin ich befriedigt, denn es macht auch Spass, nur zu merken, wei geil man seinen Partner macht und wie begehrenswert er einen findet! Und abundzu will Ich als Frau auch einfach nur mal "genommen" werden. Ohne langes Vorspiel. Und das heisst nicht, das das ein Quickie sein muss, denn auch beim nur "genommen" werden können man(n) und frau sich Zeit lassen!!

Angel.Aya

Exarch
Also in vielen Punkten stimme ich mit momijin überein. Es kommt halt immer darauf an wie die Stimmung ist wie das Vorspiel war usw. Da können einfach mehrere Faktoren dazu beitragen. Darum könnte ich eigentlich auch nicht genau sagen wie lange ich jedes Mal brauche um zum Orgasmus zu kommen. Ich kann nicht einmal sagen wie lange ich im Durchschnitt so brauche da es eigentlich jedes Mal fast unterschiedlich ist.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Meine Gedanken wer denkt er wär nur toll wenn die Frau die Bude zusammenschreit sollte mal zum Therapeut wegn seiner Minderwertigkeitskomplexe.Wenn ich so denken würde hätt ich nie ne Frau bis jetz gehabt.

Tenchu

Ungläubiger
also ich würde auch zu stimmen es hängt ab wie die stimmung ist den wie besser die stimmung so besser der orgasmuss ^^

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
also interessantes tehma ich würde mal sagen solange es dauert dauert es wenn nicht haste besch gehabt auserdem man kann auch mit dem spaßfaktor zu frieden sein oder

T.M.F.P.S.

Gesperrt
puh ich hab da son kleineres problem^^ beim sex selber komme ich nicht. fragt nicht wieso ich weiß es selber nicht. und nein es liegt oder lag nicht am mann der sex war verdammt gut. beim vorspiel brauche ich verdammt lange. naja wenn ichs sleber mach dann in ein paar minuten^^

T.M.F.P.S.

Gesperrt
2more es liegt nicht am partner^^ ich habe gegsat da sich beim sex nicht komme. aber bei ner befriedigung schon. auch wenn der man da sbei mir amcht^^
sex=geschlechtverkehr

Tyon

Gottheit
Jo nicht jede Frau kann durch Vaginalen Geschlechtsverkehr zum Orgasmus kommen. So is das halt. oO

2more

Gottheit
Das würde ja völlig neue Welten in einer Partnerschaft öffnen. Ich mein Kommunikation mit dem Partner..... krasse scheiße ist das son New Age Kram? :nani:
Ich schwöööör, det funktioniert! Lege es vielen Usern ans Herz, weil viele der Meinung sind, über und beim Sex redet man nicht mit dem Partner :nani:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe noch nie soviel gelacht wie bei diesem Thread.
Nicht nur, das es immer wieder Männer gibt, die ihre Klappe nicht halten können, und von sich so überzeugt sind, sondern auch, weil sie null Ahnung haben.

Tatsache ist, das ich schon oft einen Orgasmus vorgetäuscht habe, und außer mein letzter Freund hat es absolut nicht gemerkt. Denn ich wußte gar nicht, wie ich kommen kann. Durch meinen Freund habe ich es gelernt. Und jetzt zeige ich gerne, oder besser gesagt, bin ich süchtig, einen Höhepunkt zu bekommen. Notfalls zeige ich es, oder sorge dafür, das der Partner genau das macht, was ich möchte.

Wie lange ich brauche??? Weiß ich nicht...denn ich hab noch nie dabei auf die Uhr geschaut. Möchte ich auch nicht...oder besser gesagt, ich denke an andere Dinge, wenn ich Sex habe.

Oben