[Diskussion] Wie macht ihr's?

[BloodyDiamond]

Gläubiger
Wird bei uns immer vorher abgesprochen (da es sowieso nur von ihrer Gefühlslage aussieht entscheidet sie.
Im Normalfall dirigiert sie meinen Penis dann auch in die richtige Position.

Burnout

Ordensbruder
Hm, zwischen/auf ihre Brüste am liebsten wobei ich Gesicht sehr gerne mal ausprobieren würde, meine werte Ex ließ mich aber nie. Kann ich aber auch verstehen, wenn man das nicht will. Bin ihr auch einmal in den Mund gekommen... kam nicht so gut (was eine wörtliche Ironie), gab' 'ne Menge Ärger weil sie es abartig fand.

Naja, was die nächste mögen oder nicht mögen wird... ist mir eigentlich nicht wirklich allzu wichtig, erstmal 'ne neue Freundin finden... könnte bei meinem unheimlich spannenden Leben wohl etwas dauern...

ronnie

Gläubiger
Kann mich meinem Vorredner anschließen, normal in ihr.
Wenn ich was ausgefallenes will, kann ich ja mal wild in der Gegend rumspritzen :hot:

Eternalgamer

Liebesknecht
also ich komme ohne kondom in meine partnerin. wir hatten es aber auch schon oral probiert, doch da kann sie stundenlang arbeiten, das wird nichts, reizt mich zu wenig. obwohl ich schon gerne in ihren mund kommen würde. sie würde es für mich machen, hat sie gesagt.
der gedanke sie mit sperma zu besprenkeln erregt mich schon, doch wenn sie dann so nackt und wartend vor mit liegt, kann ich es irgendwie nicht....kommt mir in dem moment falsch vor, weswegen ich dann doch vaginal abspritze.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
das sind ja interessante und zugleich auch langweilige Antworten xD
da mache ich mal nach damit, wobei ich eigentlich keine Ahnung habe, wie ichs wirklich mögen würde..
aber wahrscheinlich ganz normal in mir x3 nya~ und ich denke, auch in den Mund, jedenfalls habe ich gedanklich noch nichts dran auszusetzen..
probieren geht über studieren, ne? ;P nya~ was ich mich aber frage... wie kommen manche girls darauf 'nich auf die Augen, oder Haare' lol Augen? igitt, wie käme man überhaupt auf so ne Idee? xD

Oben