[Diskussion] Wie macht ihr's?

reno_orailey

Ordenspriester
Ich darf meiner jetzigen glcklicherweise überall hinspritzen! :)
Ich hörte aber mal das gerae für die Frau das kommen in ihrer Vagina ein unbeschreiblich geiles Gefühl sein soll. Gut,kann ich als MAnn nix zu sagen aber ich spritze auch gerne ins Gesicht und auf den Arsch!

Babylon2ooo

Prophet
ich mags vaginal, anal und auch in den mund ^^ is immer gut
und liebe männer haut "ihr" bitte niemahls so auf den hinterkopf das sie ausatmen und gleichzeitig schlucken muss wärend ihr kommt XD nasenfontäne mehr sag ich nich

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Zwischen den Brüsten in den Mund ... das find ich immer wieder geil.
Aber auch drinnen kommen ist natürlich nicht ohne ... aber das will die Freundin dann nicht immer ...

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
überall wo SIE es erlaubt... (man will es sich ja nicht mit ihr verscherzen)

Nur NIEMALS vaginal, das ist strikt gegen meine religion^^

Starved

Novize
Also wir beide bevorzugen ihre Vagina :)

Aber ich dürfte, wenn ich wollte so ziemlich überall, aber das ist für mich keine Thema, was mich beim Sex brennend interessiert^^

Rumspritzerei da... :D

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ins kondom^^

erschreckenderweise schein ich der einzige zu sein der an sicherheit denkt

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
In ihr hat für mich persönlich den intimsten und innigsten Faktor. Mag ich ganz gern auch vom "Bauchgefühl" her...

Und @_Elfenlied_
Nein bist du nicht. Nur bin ich mittlerweile fast 3 Jahre in einer festen und gut funktionierenden Beziehung. Wir haben beide am Anfang unserer Beziehung Teste gemacht bezüglich evtl. Geschlechtskrankheiten und sind aufgrund der Tatsache das wir uns absolut vertrauen weg von den Gummis.

Oben