[Diskussion] Wie macht ihr's?

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
So Leute, nun habe ich mal eine Frage, die ich gern als Diskussion setzen will. Dabei handelt es sich um folgendes:

Werte Jungs, wenn ihr Sex mit eurer Freundin habt, was macht ihr da am liebsten?

Kommt ihr am liebsten in eure Freundin rein, oder kommt ihr lieber in ihren Mund, ihr Gesicht o.ä.? Wozu seid ihr da abgeneigt?

Und werte Damen, wenn ihr es euch aussuchen könntet, wo würdet ihr euren Freund kommen lassen?

Ich werde selbst antworten, wenn ihr auch zu genüge geantwortet habt, da mich dieses Thema mal interessiert, wie ihr das bei euch denkt. :megane:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Was auf keinen fall geht ist haare und augen :stfu:, das is ja schon vorab klar, sonst dann nur mund

Dickerbert

Scriptor
Das kommt ganz drauf an wo der Penis gerade drinsteckt!
Aber auf die Brüste find ich am besten, ins Gesicht find ich persönlich nicht so toll das sieht irgendwie unschön aus wenn die ganze Rotze im Gesicht hängt!!! :hahaha:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Generell möchte ich, das der Mann in mir kommt, also in der Vagina. Alles andere ist wirklich nur dem, dem ich liebe, udn vor allem vertraue......(sowas ist nur einzigartig)

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Also ich komme am liebsten bei ihr im Mund oder im Gesicht aber dann würde ich natürlich auf passen das Ichs nicht in die Harre oder Augen spritze^^.*grins*

Oben