Wie macht man eine Festplatte schneller?

H lover II

VIP
VIP
Ich habs jetzt nicht ganz gelesen aber als ich den satz
"Hab immer nur "Yes" geklickt. Das Programm heißt "Kill Disk""
gelesen habe bin ich der meinung das der die nur verarscht, weil keiner würde wissen was da stehe wenn er nur auf doof yes klickt.
Und auch sonst sind da viele sachen die zusehr nach "einem der ahnung hat macht einen auf doof und macht einen auf computer der eltern put gibt haue".
Das gibt einfach alles keinen sinn daher wird es wohl ein fake sein.

Aber ich muss zugeben die idee mit dem 99x mal näher an die festplatte bringen ist brutalst genial wenn man mal ne service hotline verarschen will. (ich sag nur "hab isch hier de cd von de aol und in laufwerk getan, drauf stehen tut f....l...o...p...y. Hat erst nicht so gepast da hab ich ausgeschnitten.^^)

Aber wie gesagt, da sind einfach zu viele hinweise das das ein fake sein wird
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Das Programm hat mir mein Freund gegeben, hab leider kein Wort von dem Verstanden, was das von mir wollte. Hab immer nur "Yes" geklickt. Das Programm heißt "Kill Disk".
Oh got ich krieg mich nicht mehr ein :lachen:
Das muss einfach n Fake sein ich kann mir net vorstellen nachdem ich den Text gelesen hab, das das echt ist.
 

hiest

Scriptor
und wenn das war wär? bei kiddies is sowas doch kein problem! andererseits wenna Doom spielt und nich ma weiß was "killDisk" bzw. kill heißt, so dumm kann man nich sein....
 

blue-fox

Gottheit
Kann ich irgendwie meine spuren verwischen? Das vielleicht wie einen Unfall aussehen lassen?

Die Spuren hast du doch angeblich alle verwischt....
LOL
das ist zu geil um wahr zu sein. am besten ich schick dem mal ein kleines Prog names KILL-Bios. Das stellt alle daten wieder her *g*
 

Seraphim

Ordenspriester
meine fresse, die haben aber lange gefackelt, bis sie die komödie durch threadabschluß abgewürgt haben! :)

deren geduldsfäden müssen eine stärke wie schleppliftseile haben.
nur für den unwahrscheinlichen fall, daß der vorfall authentisch sein soll: im sinne der eugenik würde ich anraten, dem typen sofort die klöten abzusäbeln, bevor er mit seinem bescheuerten nachwux die menschheit kontaminiert. :D
 

Xking-orgiX

sir senior senior
son trottl...der hat wirklich schläge vom vater verdient...denk aber ganz stark das es auch ein fake war...weil das was der an den tag gelegt hat war echt zu krank.
 

Nightblade Hawk

Gläubiger
Ich hoff mal das das n Fake ist denn ansonsten mach ich mir irgendwie Sorgen um die Zukunft

So blöd kann doch kein normaler Mensch sein - der dürfte es mit seinem Wissen nicht mal schaffen den PC zu starten oder Doom3 überhaupt zu installieren.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich finde es durchaus "normal" für die heutige Zeit, dass der Typ mit 15 kaum Englisch kann ;D ... bzw so doof ist.
Es hieß doch, "Hab von einem Freund auch ein echtes Hackerprogramm bekommen, dass lief auch ohne Windows. " xD die Kiddies glauben heutzutage einfach alles was man sagt.. alle wollen eben "cool" sein und alles was mit "hacken" zu tun hat, wollen sie auch ausprobieren. *rofl*

so kann es eben enden, von daher ist es für mich eher kein Fake ;)
 

siggraph

SNOFRU
VIP
hi,
So blöd kann doch kein normaler Mensch sein - der dürfte es mit seinem Wissen nicht mal schaffen den PC zu starten oder Doom3 überhaupt zu installieren.
zum ersteren o doch, schau dich mal hier auf dem board um, da wirst du von zeit zu zeit so einen vollpfosten enddecken

zum zweiten auch wenn die helden etwas blöde sind, schaffen sie das gerade so eben noch

das wirklich traurige an der geschichte ist : alles besser wissen und dann scheiße bauen und nicht für die konsequenzen aufkommen wollen


wfg siggraph
 

Dope5000

Prophet
könnte realistisch sein ^^ ist voll genial udn einige lacher ist es auch wert..... wenn man bedenkt das des kiddy 15 ist... naja nicht ganz logisch aber bitte... ^^
 
Oben