[Diskussion] Wie man auf Fraun attraktiv wirkt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
geil ist auch : "small people are trying to conquer europe" XD wohl ne Anspielung auf Napoleon^^

NANASE

Prophet
Das soll wohl eine Darstellung sein, wie sich eine Art von Frau ihre Männer vorstellt, mehr aber auch nich ;) Jede Frau steht auf andere Männertypen, das kann man nich verallgemeinern. Wenn z.B. jede Frau auf Piercings stehen würde, hätte es die Männerwelt aber ganz schön leicht und nein, so simpel is das nich. Gibt genug Frauen, bei denen das Geld keine Rolle spielt, schließlich liebt man jemanden aufgrund seiner Existenz und nich seines Reichtums ;) Und wer sich ne Frau nimmt, die das anders sieht, wird das schon bewusst tun. Schließlich sollte man wissen, wie sein Partner tickt.
Bei mir müssen (kurz gesagt) in erster Linie Charakter und Aussehen gleichzeitig stimmen, ansonsten sollten gemeinsame Interessen und Hobbies zu finden sein. No gos: Hartzis und Puffbesucher.

Besonders schön und mir bisher unbekannt war der Punkt, dass eine tiefe Stimme auf Symmetrie hinweist.

Andererseits kann ich mir kaum vorstellen, dass viele Frauen auf den hier entworfernen Schmalzlocke mit dicker Uhr, Geldklammer und übergroßem Ego/Selbstvertrauen abfahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben