Wie müsste eure Traumfrau sein?

Valakan

Novize
also mit TRaumfrau meine ich jetzt nicht direkt TRaumfrau...lol na eigendlich schon aber mehr meine ich die perfekte Freundin.
Ich persönlich bin ja der Meinung es gibt die perfekte Freundin nicht oder sollte es zumindest nicht geben.Schliesslich müssten wir männer uns neben etwas Perfekten unvollkommen fühlen^^ ausserdem finde ich meine Freundin im weitesten Sinne perfekt.Nun aber genug von meinen Vorlieben, eigendlich wollte ich ja eure Meinung hören:megane:

H

hentai_hunter

Guest
Ich sollte mich mit meiner Zukünftigen prima verstehen können und soviel Vertrauen ihr gegenüber bringen wie sie für mich und ich muss mich in ihrer Gegenwart wohl und geborgen fühlen, nichts ist schlimmer als wenn die Beziehung total verkrampft ist...

Valakan

Novize
man

das sind ja ma tiefgreifende antworten (habe ich sowas nit in etwa auch gesagt? *ma nachglubsch*):huh:aber ehrlich währt am längsten heisst es ja^^

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Da es keine Traumfrau gibt, sondern nur im Geist, dann würde
ich sagen, sie sollte mir gefallen und nett sein, aber auch mal
verspielt, halt ein mensch mit dem man sich gut vestehen tut.

Hm, es kommt wie es halt kommt, ich suche nicht nach der
schönsten oder nach der nettesten, ich such einfach Sie ^^

Edward_26

Exarch
hmm eine traumfrau is in meinen augen eine frau mit der man sich ienfach versteht spass haben kann auch mal ernst sein usw. das äußerliche sind einfach bloss eine beigabe das wichtigste is erstmal das innere mir bringt es garnix eine frau zu haben die einfach top aussieht mit der ich mich aber einfach nich verständigen kann daher ist das das wichtigste für die traumfrau in meinen augen

Deadless

Gottheit
Meine Traumfrau wäre eine, die genau das selbe mag wie ich,
die selbe Musik,Filmrichtung,Anime,Sport Arten und und und, aber
sowas findet man eh net... also das nehmen was man bekommt,
vom Aussehen her, gucke ich nur aufs Gesicht, ich mein nen tollen
Körper kann jeder haben... da kann man was gegen machen, aber
das Gesicht das ist das besondere finde ich. Arsch und Brüste sind
mir total egal... auch wenns einige nicht verstehen mir egal^^

imperial5

Gottheit
Meine Traumfrau muss mich so nehmen & akzeptieren können wie ich bin, 3-5 Jahre älter als ich sein, meinen Humor ertragen können und vor allem einen lieben Charakter haben und mit ihr soll es möglich sein, alt zu werden, ohne nach 2-3 jahren das Aus der Beziehung zu offenbahren
Die Traumfrau in der Form gibt es nicht für mich, denn damit macht man sich selber was vor diese zu suchen, denn finden wird man sie zu 80% nicht kann aber auch anders sein

Zuletzt bearbeitet:

Giriel

Stamm User
Ich habe zwar auch eine Traumfrau, doch die Chance, dass es sie gibt ist gleich null. Daher habe ich für mich den Typ der "AlpTraum-Frau" erschaffen und alles reingepackt das ich möglichst wenig ertragen möchte. Und wenn ich die Frauen mit diesem Alptraum-Typ vergleiche, merke ich wer möglichst wenige (oder auch gar keine, soll ja auch vorkommen) Eigenschaften hat.
Und das Ergebnis daraus ist meist eine Frau mit der ich problemlos lange auskommen würde ;D

Hmm soll ich es wirklich sagen... JAA.. sie sollte aus japan sein :twinkle:
Die sind ja so hammer .. so süß .. so einzigartig :onegai:

MfG
Drag

PS: ach ja natürlich kurze Haare wie die Tira (siehe mein Signatur)

Oben