Ich sag das, was ich schon immer sagte als wir jedes Jahr in der Schule gefragt wurden.
"Sie muss halt zu mir passen."
Klar man kann nun sich irgendwelche Idealbilder machen. Aber am Ende kommt es doch nur darauf an wie man mit ihr klar kommt und wie sie zu einem passt, und da können im Ernstfall schnell die ganzen "Prinzipien" und "Ideale" egal werden.
Ansonsten was natürlich wichtig ist ist Charakter, usw. halt die "inneren Werte".
Dann was mir persönlich extrem wichtig ist, ist Ausstrahlung vorallem das man in den Augen das "Gewisse etwas" hat. Ansonsten halt die Gesamterscheinung sollte passen. Ewiglange Haare bevorzuge ich, hab ja selber ne Wolfsmähne a'la "altnordischer/germanischer Krieger.
Was wär sonst noch wichtig...
Naja sollte mit klar kommen das ich den ganzen Tag Black Metal dröhne (vorallem auch politisch inkorrekten) und natürlich damit das ich nen Muskelsüchtiger Kraftsportler mit hässlichen Protzkörper und hässlichen Stiernacken und hässlichen Pitbullhals bin (man merkt ich nehme mein germanisches Krieger dasein ziemlich ernst), und dazu gehört auch das ich 4-6 Tage die Woche Trainier und das normalerweise je 2-3 Stunden.
Hab nämlich schon oft genug erlebt, das es Mädels gibt die zwar so ein Monster wie mich wollen, aber dann nach 3 Wochen wegrennen, weil ihnen net passt das man für den Körper auch trainieren muss und dann selten Zeit hat für "großartige Unternehmungen" usw.