[Frage] Wie nutze ich Game CG´s?

kj-dragon

Novize
Ich habe jetzt auf mehreren Websites, einschließlich dieser, Game CG´s gesehen und mir auch heruntergeladen. das sind ja im prinzip animationen auf mehrere bilder verteilt. kann ich damit irgendetwas besondrers anfangen, etwas GAMEartiges? also existieren dazu spiele oder wozu sind die da?

NoMySql

Exarch
ja zu den CG´s (werden HCG´s genannt wobei das H für Hentai steht) gibts auch die spiele, aber so mit den bildern kannste nichts weiter anfangen (außer angucken) :XD:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
es gibt fertig animierte CGs als .gif format, und es gibt normale CG sets die aus den Spielen extrahiert wurden und ohne dem spiel angeboten werden.
Die einzelnen CG bilder reichen von der framerate nicht wirklich um daraus eine flüssige animation zu erstellen, und dafür sind sie auch nicht gedacht. Wie Akitashi schon meinte sind die Bilder in der jeweiligen szene frei zu schalten um die Gallerie des Spiels zu füllen.

Ergo: du kannst aus ner Game CG keine flüssige animation erstellen wie du es vor hast. du kannst lediglich die einzelnen bilder hintereinander legen und dann durch effekte eine animation erziehlen. Wie zb bei den Dancing Queen spielen.

Gruß Skihor

Oben