[Diskussion] Wie oft am Tag denkt ihr an Hentai?

Wie denkt ihr an Hentai pro Tag

  • Ein paar Mal

    Stimmen: 1 20,0%
  • Regelmäßig

    Stimmen: 2 40,0%
  • Sehr viel

    Stimmen: 0 0,0%
  • garnicht

    Stimmen: 2 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Mir fehlt ehrlich gesagt die Option "garnicht"
Da ich Hentai weder wegen dem Plot noch wegen der Charaktere ansehe, und dann auch nur in Bildform, sondern nur zu dem "einem" Zweck.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@ Kleevinar

Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn jemand einen solchen Thread startet, ohne selbst zur eigenen Frage Stellung zu beziehen, und ich möchte, dass du das schnellstens nachholst. Wie ist denn eine eigene Antwort dazu?

und @ Houjuu

ich habe garnicht als weitere Auswahl hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleevinar

Scriptor
@ redrooster

Und ich kann es nicht leiden, wenn man meint unfreundlich werden zu müssen. Du bist mich schon mal so angegangen und zwar im Thread "westliche oder japanische Hentai?"

Wenn du nicht in der Lage bist dich konstruktiv zu äußern, dann darfst du von mir keine Antwort erwarten.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Du bist auch im Thread westliche oder japanische Hentai der Aufforderung nicht nachgekommen, Titel zu nennen, genauso wie du hier wiederum eine Antwort schuldig geblieben bist. Und wenn du meinst, der Aufforderung eines Moderators nicht nachkommen zu wollen / zu müssen, dann machen wir diesen Thread jetzt hier dicht, weil es dir anscheinend garnicht um das Thema an sich, sondern um etwas ganz anderes zu gehen scheint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben