[Frage] Wie oft am Tag hättet ihr gerne Sex?

KingKool

Gottheit
So oft es geht wenn man dabei andere wichtige Sachen nicht vernachlässigt. Und wenn die Erdbeerwoche die Frauen erwischt dann ist erstmal Pause :D

Zuletzt bearbeitet:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Tja, schwere Frage...
Bei mir richtet der Sex sich zusehends nach meiner Schule/Arbeit/Freizeit.
Deswegen kommt er eigentlich auch nur abends in Frage, kurz vor dem einschlafen. ;D
Und da man abends ja auch nicht sooo spät einschlafen möchte, haben wir manchmal schon Probleme mit einmal am Tag. ;D

KBDwarf

Exarch
Also einmal am Tag würde mir völlig reichen.
Obwohl ich dann es schon etwas als überdrüssig ansehen würde.
Daher sage ich zweimal in der Woche und ich wäre glücklich.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
im prinzip so oft wie geht.
aber da ich auch gerne andere sachen öfter auch lieber als sex habe, lass ich das lieber :D

Ryioka

Exarch
Hm gute frage... Morgens und Abends wären wohl optimal :D
Morgens schreit der Körper ja geradezu dannach, außerdem weckt das einen auch auf.
Und Abends vorm schlafen gehen ist eben so die 'Routine-zeit' dafür ^^
Man will ja auch was für sein Geld nech? xD

mfg Ryioka

SCatslave

Novize
Hmm ... fast immer. Kommt immer darauf an wie man Sex genau versteht.

Ich brauche nicht immer den Geschlechtsakt an sich, sondern es ist auch mal ganz schön Tagelang nur daran zu denken um dann sich irgendwann auszuleben.

bengel

Gläubiger
hey,

also ich würde auch gerne 1x pro tag, aber die realität ist öfters anders.

LEIDER

aber nichts für ungut, mit ein paar schönen sachen oder taten kann man viel ereichen. z.b. mal ne blume einfach so oder mal der freundin die füße massieren oder wenn man früher von der arbeit kommt der liebsten was tolles kochen oder beim kerzenlicht ihr lieblingsfilm schauen .............. usw ........... usw ............ usw............. das hält die liebe und den SEX frisch.

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Genügt mir eigentlich wie es jetzt ist und das seit fünf Jahren, nämlich einmal täglich ;)

HentaiTiger

Stamm User
mir würde schon 1 mal in der Woche reichen, vieleicht...
weiss nicht

Maaaaaan ich hatte noch nie Sex... *deprimiert*

naja aber vieleicht ein mal am Tag??? *lechz*

Oben