[Frage] Wie oft am Tag hättet ihr gerne Sex?

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Also als meine Süße hier war, gabs das min. einmal täglich^^
Obwohl, wenn man die halbe Nacht durchmacht, gilt das dann als einmal? :megane:

Wenn ich ehrlich bin, Abends, so mit kleinen Kuschelpausen dazwischen. 3mal...

Medifa

Novize
Da ist wieder die Sachen mit dem Zeit haben mehr oder wengier Ungestört. (verfluchte Erregung öffentlichen Ergernisses :kukukuh:) Wollen 3 4 mal am Tag je nachdem ^^

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Wie oft ich gerne hätte?
Öhm... um das genau zu wissen, müsste ich es wohl erst mal überhaupt erleben, aber jetzt so rein in der Fantasie? Weiß nicht, vielleicht 3 Mal pro Tag? Oder 5 Mal? Vielleicht reicht aber auch schon einmal, wenn es gut ist? Oder ich merke, dass es absolute Scheiße ist und will nie wieder welchen? Keine Ahnung.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Bei meinem Freund...
Höchstens zweimal xD

Er mags lange (meist ca. ne Stunde) und experimentierfreudig, insofern bin ich spätestens nach dem zweiten Mal dann wohl geistig und körperlich für den Rest des Tages unbrauchbar xDDD
Aber täglich ist dennoch ne dolle Sache :happy:

Hiege

Gesperrt
hmm ich denke da könnte ich schon so 1-2 stunden Täglich für opfern :D
Ka ich würde schon mal mehr mal weniger wollen da ich immer nen unterschiedliches Bedürfnis hab,
je nach dem wie es einem geht und was man schon so geleistet hat.

Aber im Grunde kann man auch die art immer anders gestallten wenn man z.B mal 14 stunden gearbeitet hat, einfach mal eher chilligen Kuschel Sex vorm einpennen.

Und wenn das gegenteil der Fall war lässt man es halt Rocken ! Bäm passt !

also je nach dem ^^

ssl

Ordenspriester
Ich hatte mal eine Freundin, die wollte es echt dauernd. Der Rekord war 8 mal am Tag. Welch ein Glück dass "er" ein so ausdauernder Zeitgenosse ist und auch schnell wieder fit ist, nach genaner Arbeit :megane:

Für meinen Teil würde 1-2 mal am Tag reichen. Kommt aber auch immer auf den Tag an, im Urlaub unter Palmen geht das morgends los und nachmittags gerne noch 2 mal, danach gingen wir oft Cocktails schlürfen, da geht Nachts dann nicht mehr viel, zumindest macht es mir dann kein Spass mehr.:noooo:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
habe zur zeit ne zu stressige zeit um überhaupt an realen sex zu denken... wenns aber mal wieder aufwärts geht...
zwei bis drei mal am tag. :)

Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Kommt auf die Lust drauf an, wie man gerade in Stimmung ist. Ich denke aber ein bis zweimal am Tag sollte reichen. Also quasi einmal morgens und einmal Abends. An schönen Tagen vielleicht noch auch ein wenig öfter ^^

Kissenkopf

Gläubiger
Also irgendwie bin ich in den letzten 2 Jahren deutlich ruhiger geworden was dieses Thema anbelangt. Wo ich früher jeden Tag mindestens einmal Sex wollte, komm ich jetzt schon mit einmal in der Woche klar! ;)
Aber von meinem Bedürfnis her würde ich sagen, dass es 3-4 mal die Woche reicht. Irgendwann wird es nämlich zu einer Routine und der Sex ist nicht mehr etwas ganz besonderes sondern nur ein teil vom Alltag, wie Kaffee kochen.

Petrelli

Novize
einmal reicht vollkommen, habe ich aktuell auch.
natürlich dann auch sehr intensiv und intim.
ist dann für mich aber vollkommen ausreichend. viel mehr geht auch bei mir nicht. :megane:

Oben