[Frage] Wie oft am Tag hättet ihr gerne Sex?

Surge

Ordenspriester
"Der Alltag macht uns Grau".

Finde auch das man sich da nicht an irgendwelchen Zahlen oder Statistiken festhalten sollte.
Ob einmal die Woche oder mehrmals täglich, ohne "Lust" macht Sex keinen Spaß.

(Wenn man die Beziehung mit Sex am Leben halten muss läuft was falsch).

Uzumaki 92

Stamm User
Hmm...Gilt es auch, wenn ich schreibe, dass mir einmal erstmal reichen würde?
Ja *wird deprimiert* Ich bin Jungfrau, deswegen^^

Also einmal wäre schon was Tolles, und wenn es dann mal passiert, würde mir schon 1-2 Mal die Woche reichen. Montags Abends, um einen schlimmen Montag schön zu machen am Ende und Freitag Abends, um das Wochenende willkommen zu heißen^^

Exofresh

Novize
Es gibt am Tag bestimmt Hunderte Momente in denen ich gerne Sex hätte. Nur wenn ich es dann einmal hatte, reicht mir das in der Regel bis zum nächsten Tag. Höchstens 2 mal, aba dann muss sich shcon ordentlich was angestaut haben.

NANASE

Prophet
1x täglich reicht völlig aus, ich bin schließlich keine Sexmaschine. Hatte schonmal jemanden, der hatte nach seinem Orgasmus immer noch nich genug und wollte immer und immer wieder weitermachen... Geht gar nich. Derjenige war so besessen von Sex, der konnte echt NIE genug kriegen. Der hatte eindeutig ein Befriedigungsproblem...
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, kann es natürlich auch öfter als 1x täglich sein, aber sich da so genau festzulegen, wäre falsch. Sex ist schließlich keine Sache von 5 Minuten -zumindest bei mir nich-, ich will das voll auskosten. Wenn beide Bock haben passt das.
Dann soll es aber möglichst abends sein, da ist es dunkel und man hat seine ruhe *g* Morgensex kann ich mal gar nicht leiden. Warum? A) Mundgeruch, B) Verschlafen, C) Toilette. Außerdem bin ich ein Morgenmuffel und will einfach meine ruhe haben, wenn ich aufstehen muss (und wenns um 11 Uhr is). Danach will ich mich fertigmachen und Punkt =)

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
0,00273972602739726027397260273973 mal um genau zu sein. Nicht mehr und nicht weniger. Und auch immer exakt soviel.

Razen21

Novize
Also ich hätte es schon gerne so 2-3 mal am Tag. ABER die Arbeit + Kinder + Frau hatt auch nicht immer Lust... Von daher sind es bei mir so 3-4 mal die Woche.

Oben