[Frage] Wie oft am Tag hättet ihr gerne Sex?

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
@Chiron :
Ich weiss das viele auf sowas stehen, im grunde hätt ich vo verstand her nix gegen, nur meine Haut macht da nicht mit, da ich Neurodermitis hab, die funkt mir auch im Winter beim Sex oft dazwischen, weil wenn ich anfange zu schwitzen es an einigen stellen dann brennt und einfach nur noch weh tut. Und dann hat man auch keine lust mehr auf Sex, is schon einige male vorgekommen das ich meinen Partner mitten im akt gestoppt hab, weil ich mich einfach nur noch unwohl gefühlt hab...... :dark:
Oh na dann ist klar,musst halt an den guten Tagen dich mit deinem Partner vergnügen.

Sanji2391

Novize
ich hab im durchschnitt so 1-2x die woche sex (wohne aber bei meinen eltern, also nicht zusammen mit meiner freundin). ab und zu gibt es auch wochen, wo ich garkein sex hab, aber das find ich nicht schlimm und ich krieg auch kein dringendes bedürfnis danach.

LiinG

Novize
so 1 mal in 2 tagen finde ich ist ein gutes sexleben, von mir aus könnten es auch ruhig mehrmals am tag sein
je nach dem wie die stimmung so is ^^

Isley

Showdown
Ich persönlich bin/wäre mit 1 mal sex am tag zufrieden, wenn sie frau es öfters möchte hätte ich damit auch kein problem, aber dann nicht jeden tag :D

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk

Chris.T

Ordensbruder
Also wenn es nach Wünschen geht, dann mindestens einmal am Tag, das würde sich aber evtl nach ein paar Wochen ändern und ich würde auch jeden zweiten Tag nehmen, mit der möglichkeit wieder 'aufzustocken' :D

ka1000g

Gläubiger
2-4 mal am tag wäre geil aber weger 2 tatsachen gehts nich: erstens ich glaube meine freundin ist nicht der ansicht und ich muss ya auch arbeiten ;D aber m urlaub hab ich mir diesen traum schon mal erfüllt, zwar nich viermal aber dreimal reicht auchso :DDD

Mahad

Gläubiger
also ich glaube 1 mal am tag sollte genügen denn alles was drüber hinaus geht ist doch eigentlich ungesund oder nicht?

SandraMuc

Scriptor
Zu viel ist ungesund.... LOL! Ungesund ists nur wenn man es unterdrückt. Wenn man Lust dazu hat, was spricht dagegen?

Zur ursprünglichen Frage zurück: So oft es geht :-)

Oben