[Frage] Wie oft am Tag hättet ihr gerne Sex?

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Bitte zurück zum Thema, hier geht's darum wie oft und nicht was einem irgendwann mal wehtun könnte oder nicht. ;)

Naja die Sache ist immer zwischen - wollen und dürfen...
Wollen würde ich 1-3 mal pro Tag, Ran darf ich im besten Fall 2 mal im Monat...
Aber nach 14 Jahren Ehe ist das wohl normal :-(

ZTR

Ordenspriester
Ich bezweifle das es mit der Ehe zu tun hat.

Männer 'wollen' eigentlich immer.

Und die meisten Frauen auch. Allerdings würden wir es nicht zu geben oder als Nymphe gelten.

VeryMoe

Ordensbruder
Ich hätte gerne 0 mal am Tag Sex und - was für ein Glück, dass ich im 21. Jahrhundert frei von Zwangsheirat bin - ich lebe meinen Traum.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also mir würde so jeden 3 Tag reichen,bin da eher für 1 oder 2 gute Nummern als 3 oder 4 schnelle quickis.Und es kommt hald noch drauf an wie viel Zeit ich habe und ob ich arbeite oder nicht .

hmmm...wollen würde ich glaube ich täglich, einfach um den Druck loszuwerden. Dann hätte ich Ruhe von meinen Hormonen und Instinkten xD
Kann man allerdings auch selbst lösen ;)

Anexx

Gläubiger
ist tagesabhängig finde ich. Gibt Tage da dürfens 3-4 nummern sein aber Tage wo ma eine Nummer langt.
Freizeit ist oftmals knapp bemessen. aber ich kann mich ned beklagen.
einfach so wie es Grad passt XD

Dark99

Novize
hmmm...wollen würde ich glaube ich täglich, einfach um den Druck loszuwerden. Dann hätte ich Ruhe von meinen Hormonen und Instinkten xD
Kann man allerdings auch selbst lösen ;)
Also zum Thema selbst ist der Mann, muss ich sagen das einmal am Tag nicht reicht um den Druck abzubauen xD
So 5-8 Mal müssen es schon sein :P Aus Zeitmangel bleibt es aber meist bei 3 Mal am Tag xD

Natsulein

Ordensbruder
Auf jeden Fall täglich und schön wäre 3 mal am Tag richtig intensiven Sex, der auch immer mindestens eine Stunde geht (länger natürlich gerne erwünscht). Einmal Früh, einmal Mittag, einmal Abends, dann ist der Tag gut abgedeckt. Das wäre Traumhaft.
Lässt sich in der Realität nur leider aus Zeitmangel wegen Arbeit und weiteren nicht umsetzten. Somit gibts das nur an Wochenenden (und wenn nichts anderes vor dort) oder im Urlaub.

Oben