[Frage] Wie oft denkt ihr an das eine?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

after-eight

Ordenspriester
Hi, wollte mal fragen, wie oft ihr an Sex denkt?^^ Manchmal oder sogar den ganzen Tag wenn ihr nix zu tun habt?
 

stary84

Gottheit
Den ganzen Tag is ne blöde Option.
Man(n) stelle sich nur mal vor den ganzen Tag mit ner Dauerlatte rumsteuern zu müssen. Darf man auf keinen Fall an ner Türkante oder so hängen bleiben ^^

Ne aber jetz Ernst bei seite (wer ist eigentlich dieser Ernst?)

Kommt hald drauf an,
wenn man(n)/ich n hübsches Mädel sieht, stellt man(n) sichs hald irgendwie vor wie es wäre. Der Gedanke löst sich aber meist schnell wieder in Wohlgefallen auf den (aus meiner sicht) würd ich
a) niemals n Mädel einfach nur so anquatschen wenn ich vorher noch nie mit ihr zu tun hatte
b) hab ich erwähnt das ich schüchtern bin ^^
c) keine ahnung, irgendwas war da noch
d) habe bis jetz leider noch kein Mädel getroffen das meine Hobbies mit mir teilen würde (das glück haben immer nur meine Kumpels ^^)

So nu ja das wars dann mal,

Denke also mal der Gedanke an Sex kommt allein auf die Situation drauf an.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wenn ich alleine bin, kann ich es ziemlich gut begrenzen, doch wenn ich mit meinem Freund zusammen bin, einmal am tag, 24 stunden lang, und leider kann ich es nicht verhindern. Hi hi!!!
 

Mr. KP

Prophet
Hmm , gute Frage :

Es gibt Tage , da schwirrt mir nix anderes im Kopp rum (ihr wisst schon , Frühlingsgefühle und so .... xD) und dann isses mal wieder so , dass ich vielleicht einmal pro Tag dran denke .... .
Kommt also ganz drauf an. Früher (also so mit 16-19) wars ganz schlimm , aber jetzt gehts langsam .....
Wenn ichn süßes Mädel sehe , dann denke ich eher weniger daran mit ihr im Bett zu landen .... mir gehts eher darum sie mal zu küssen und co. ..... der Rest hat ja Zeit ( he, mit 20 hat man die ja noch , klar? ;) )
Aber leider kanns auchmal so sein dass mich auf einmal die *Hormonkeule* (ich nenns jetzt einfach mal so) kritisch trifft und ich von der einen auf die andere Sekunde mal sowas von Bock auf Sex habe wie schon ewig nichtmehr ... zum Glück wird das immer seltener ( oder auch leider ?! ).

Trotz allem würde ich mal so sagen : Im durchschnitt ca. 3-5 mal pro Tag ?! ... das ändert sich ständig undn festen Wert gibts da nich ..... nunja, würde mal sagen das ich nich übermäßig viel ( bis immer ) an Sex denke , aber auch nich wenig , ich bin Jung , das muss ausgenutzt werden .
Soviel meinerseits

mfg Mr. KP ^^
 

Witch

Scriptor
hmmm... wenn ich keine großen Sorgen hab, bestimmt alle 20 minuten oder so. Man wird hier in Deutschland ja auch nur alzugern an das Thema ficken erinnert *grummelt*
 

Youki

Gottheit
Alle 60 Sekunden...


....

ich bin nicht süchtig...

Kann ich noch einen Kaffee bekommen?
An irgendetwas muß ich mich doch festhalten! XD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
war grade das was ich auch im kopf hatte.. das der thread dochs chon existiert...

deswegen einfach und ganz unkompliziert: *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben