Wie oft Hand anlegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biertrinker

Gesperrt
Joa, wie oft tut ihr so selber Hand anlegen bei euch wenn ihr´s wieder nötig habt?^^ Hört sich bestimmt bescheurt an:hot: Es soll Leute geben die machen das 3 mal täglich :twitching:

ehm joa ... intime frage ... naja kommt drauf an ;P aber ich kann selbst bestätigen das es leute mit 3+ am tag geben *räusper* *pfeif* -.- ' ^^:XD:

SKJ-B

Gesperrt
eh...? was willst du ? Mastubieren ? noch garnie. habs nich nötig obwohl ich single bin.
Hmm....

Masturbieren??? Hab ich auch nch nie.... Scherz!
Laut Studie solen 98% schon einmal im Leben masturbiert haben....
Es gibt tatsächlich Leute, die aus zum Beispiel aus religiösen Gründen noch nie masturbiert haben (Orgasmus vor der Ehe)
Einer meinte erst letztlich (aus em Studium)

Wenn es ihm Gott erlaubt, kommt er während des Schlafes...

Also manchmal muss man sogar masturbieren, bevor man zu der eigenen Freundin hingeht. (Der Grund dürfte wohl klar sein, oder??)
Ich gestehe es, natürlich gehöre ich auch dazu...

Ich gehe mal aus, dass fast alle "männlichen" User hier auf diesem Board (Aranox ausgeschlossen^^) sich bisher hier einen geballert haben...

Warum sollte man sich sonst die ganzen Hentai Movies und Games saugen???
Jungs, verarscht euch nicht!!

Bin mal gespannt ob sich jetzt jemand negativ über meine Aussagen äußert^^

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hmm....

Masturbieren??? Hab ich auch nch nie.... Scherz!
Laut Studie solen 98% schon einmal im Leben masturbiert haben....
Es gibt tatsächlich Leute, die aus zum Beispiel aus religiösen Gründen noch nie masturbiert haben (Orgasmus vor der Ehe)
Einer meinte erst letztlich (aus em Studium)

Wenn es ihm Gott erlaubt, kommt er während des Schlafes...

Also manchmal muss man sogar masturbieren, bevor man zu der eigenen Freundin hingeht. (Der Grund dürfte wohl klar sein, oder??)

Ich gehe mal aus, dass fast alle "männlichen" User hier auf diesem Board (Aranox ausgeschlossen^^) sich bisher hier einen geballert haben...

Warum sollte man sich sonst die ganzen Hentai Movies und Games saugen???
Jungs, verarscht euch nicht!!

Bin mal gespannt ob sich jetzt jemand negativ über meine Aussagen äußert^^
und h sags ehrlich nohcmal: ich habe noch nie. und ich bin nichtmal getauft. es hat einfach keinen grund. es ist einfach so. ich steh ja auch eher auf Love-Storys und Ecchi und Anime

H

hentai_hunter

Guest
eh...? was willst du ? Mastubieren ? noch garnie. habs nich nötig obwohl ich single bin.
Wers glaubt wird seelig ;)

EDIT:

Ähm @ Biertrinker, so einen Thread haben wir schon hundertfach...
Aber um auf deine herunterkommende Threadtitel zu antworten...
Also bei mir werden die Nüsse geschaukelt wenns nötig wird :D
SKJ-B schrieb:
Des kenn ichs ;) dann hälts länger und beim Küssen regt sich dann auch nichts ^^

Lol ich finds einfach nur lustig -.- ehm wenns du es wirklich nicht nötig hast ist es sehr gut ;P respekt ;P aber ich glaubs dir irgendwie auch nicht .... oO xD

P.S.: SKJ-B du hast doch Recht ! xD

SKJ-B

Gesperrt
@aranox
Lass dich nicht ärgern auch wenn die dir sagen, dass die dir nicht glauben.
Das liegt daran, dass die sich sehr oft einen "ballern" und es nicht glauben können , dass du es nicht nötig hast.... Bleib einfach cool :P
Aber bei dem einen habe ich es auch nicht geglaubt wo der meinte Gott-->erlauben (siehe obrigen post von mir)

@Hentai_Hunter

Genau mein Freund du hast es erfasst!!
Aber beim küssen (wenn wir alleine sind jedenfalls) versucht die Gurke wieder Luft zu atmen :D
Am schlimmsten im Schwimmbad... Noch nie geschafft locker zu bleiben... (Noch kein Video auf YOUTUBE oder sowas von mir entdeckt^^) Schrecklich..... wie die Perle dann immer lacht... (aber ich finds natürlich "geil" wenn die darüber lacht^^)

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich hab mal die Behauptung aufgestellt, ich würde mir die Hentais nur der Story wegen anschauen. Bei Hentai-Movies ist das vielleicht sogar noch der Fall. Wie soll man sich bei einer geilen Szene einen runterholen, wenn Minuten oder Sekunden später wieder irgendwelche lästigen Story-Fetzen eingestreut werden? *g*

Nein, dafür habe ich die abertausenden Hentai-Bilder und ein Programm, um sie als Bildschirmschoner ablaufen zu lassen. Wie oft? Hm... es kommt darauf an. Es gibt ganze Tage, an denen mir nicht danach ist und wieder andere, wo ich auf 3 mal pro Tag komme. Ähm... im wahrsten Sinne des Wortes *g*. Aber so im Durchschnitt würde ich sagen, ca 2x in der Woche.

Damit gehöre ich wahrscheinlich zu den eher enthaltsamen Hentai-Liebhabern.

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
@aranox
Lass dich nicht ärgern auch wenn die dir sagen, dass die dir nicht glauben.
Das liegt daran, dass die sich sehr oft einen "ballern" und es nicht glauben können , dass du es nicht nötig hast.... Bleib einfach cool :P
Aber bei dem einen habe ich es auch nicht geglaubt wo der meinte Gott-->erlauben (siehe obrigen post von mir)
laut studien verlliert man bei jedem samenerguss millionen von gehirnzellen :hahaha:

SKJ-B

Gesperrt
laut studien verlliert man bei jedem samenerguss millionen von gehirnzellen :hahaha:
Dann dürfte ich schon längst tot sein...

Mein Fachabi (Elektrotechnik 2005/2006) habe ich mit 1,2 (Sport und Reli zählen beim Fachabi nicht mit) bestanden!!! Komisch...

Beweis kann ich vorzeigen!

Vielleicht verwechselst du gerade Gehirnzellen mir Spermien?!^^

Kaneda

Otaku
laut studien verlliert man bei jedem samenerguss millionen von gehirnzellen
Eine andere Studie besagt das Gegenteil.
Sex lässt neue Gehirnzellen wachsen
Also deine Studie ist etwas fragewürdig. :P Woher hast du die? Bitte Quelle.

Auserdem es ist doch so das mastubieren in der Menschlichen Natur liegt, von daher dürfte Masturbation für uns nichts besonderes sein.
Also einen Spermaerguss musstest du schon mehr mals gehabt haben, wenn auch mit der Hand oder im Schlaff ohne bewusste Absicht.
Es ist doch so dass das Spermaerguss bei Hetero, Schwulen oder Bisexuellen auch notwendig ist, den der Körper produziert das Zeug doch und irgendwann muss es ebend raus.

Also wenn man mich fragt mache ich es lieber mit der Hand als eines Morgen´s auf zu wachen und stelle fest das an zwischen meinen Beinen was feuchtes ist, lustig stelle ich mir das garnicht vor.

Vielleicht liegt es einfach daran das du A-Sexuel bist oder dein Testosteronspiegel ist niedriger als bei uns.
  • Testostreon steigert das sexuelle Verlangen = [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Libido"]Libido[/ame] und generell Antrieb, Ausdauer und Lebenslust
Ich denke dies dürfte einiges Erklären. Und ja Selbstbefriedigung ist was Normales, nur in dieser Gesellschaft ist es unüblich darüber zu reden und auch es zugeben zu können.
Ich denke in gewissen Punkten ist das Thema auch ein Gesellschaftliches Problem.

Und noch was, auf Wikipedia gefunden:
Wissenschaftlich geklärt und allgemein bekannt ist, dass Masturbation nicht mit gesundheitlichen Schäden verbunden ist.[3][4] Beim Mann kann regelmäßiges Masturbieren sogar dem Prostatakrebs vorbeugen.[5]
Weitere Funktionen von Testosteron:
  • fördert die Entwicklung und Erhaltung der sekundären Geschlechtsmerkmale beim Mann
  • fördert Wachstum und Funktion von [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Penis"]Penis[/ame] und [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Skrotum"]Skrotum[/ame]
  • reguliert die Spermienproduktion
  • fördert Wachstum und Funktion der akzessorischen Geschlechtsdrüsen
  • hemmt die [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Gonadotropin"]Gonadotropinsekretion[/ame]
  • fördert die Fettsekretion
  • fördert den Haarwuchs (aber nicht die Kopfhauptbehaarung – siehe [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Haarausfall"]Haarausfall[/ame])
  • besitzt eine anabole, das heißt muskelaufbauende Wirkung.
  • steigert das sexuelle Verlangen = [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Libido"]Libido[/ame] und generell Antrieb, Ausdauer und Lebenslust
  • fördert die Aggressivität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben