Wie oft Hand anlegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Wahrscheinlich mit der Hüfte. Wäre das naheliegendste. Aber lassen wir ihn selbst die Geschichte erzählen ^^*

Megaro

Gesperrt
Ich beweg mich tatsächlich mit der Hüfte vor und zurück. Und Arzt...na ja, ich weiß, dass ich mal dahin müsste, aber ich hab rgendwie wirklich Schiss vor der Diagnose :kukukuh: Das iches nicht normal hinkriege, ist ja auch der Grund dafür, dass ich mal ne Zeit abstinent leben wollte, damit ich wieder auf normale Weise Gefühle da unten hinbekomme, aber Abstinenz ist evrdammt sehr schwer.

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
bei mir ist es unterschiedlich mal fast jeden 2 tag oder nur 1 mal in der woche aber mein derzeitieger rekord liegt bei 7 dannach war ich k.o aber seit dem ich eine freundin habe ist mein verlangen zurück gegangen weil es mit meiner freundin mehr spass macht:hahaha:

Shakur05

Gläubiger
so oda so man muss es ma gemacht habn
ich glaube Aranox kriegt seinen Orgasmus schon wenn er sich die Hentais nur anguckt
er brauch seine Hand nich seine Augen reichen^^

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Oh man die fragen hier werden auch imme komischer :XD:
Also ich hab´s mir noch nie selber besorgt hab das nicht nötig hab aber schon drüber nachgedacht (vor ein paar jahren):XD::hot:

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Interessant, das es Männer gibt, die sich noch nie Selbst befriedigt haben..
Ich fing schon mit 10 an, als sich mein kleiner freund gemeldet hatte *hust*
Und dann hab ich den nach unten gedrückt, und habe bemerkt das es gut tut.
Danach hab ich immer so weiter gemacht, bis das freundchen einfach so einschlafen wollte.

Aber die nächsten Tage habe ich immer mehr getestet *hrhrhr*

Cagain

Prophet
Bei mir kann man eigentlich sagen summasummarum 1 pro Tag, wobei ich mal Tage habe, an denen ich gar nicht Hand anlege und dann mal wieder 2-3 mal am Tag.

Fing bei mir auch so mit 11 an. Angefangen hat es im Schwimmbad. Ihr kennt sicherlich die Düsen an den Beckenwänden, die mit Druck Luft rausschiessen... ;D

the-dude

I'm 12 and what is this?
Hmmm...eine gute Frage... ICh bin nicht der Typ der sich ständig einen runterholt... Vielleicht alle paar Wochen mal...
Früher war das auf jeden Fall schlimm bei mir. So in der Pubertät, aber das ist ja auch schon ein Weilchen her...

foho

Scriptor
also es gibt tage da hab ich eindeutig kein verlangen, an anderen dann schon mal so 5-6 mal.
und ich dachte immer ich wär pervers :kukukuh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben