Wie oft Hand anlegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinerWolf

Prophet
Wennich ehrlich bin achte ich da garnicht so drauf - das ganze hängt bei mir stark von der Laune ab, aber 1x die Woche doch meist mindestens - wenn mir wieder mal schöne Gedanken durchn Kopf schwirren auf gutmal öfter ^^"

Ansonsten wirds auch schonmal als Einschlafhilfe gernmal missbraucht...*g* Ist halt irgendwie angenehm ^^

meins

Gläubiger
Ansonsten wirds auch schonmal als Einschlafhilfe gernmal missbraucht...*g* Ist halt irgendwie angenehm ^^
kann ich nur bestätigen :hahaha:
aber frag mich nicht warum das beim einschlafen hilft...vlt is man danach so geschafft das man besser einschläft :huh:

ich persönlich im schnitt 6 mal die woche, kommt immer drauf an wie man lust hat
ehrlich gesagt mach ichs manchmal auch aus langeweile...keine ahnung warum :hot:

the cow

Ordensbruder
kommt drauf an wie ich drauf bin manchmal garnicht manchmal 1 mal manchmal 5 mal ich glaube das höchste am einem tag war 8 mal

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
[klugscheiss] als Einschlafhilfe ist es zu gebrauchen da manche der Hormone, die dabei ausgeschhüttet werden, beruhigend wirken.
Die Zusammensetzung ist bei Mann und Frau unterschiedlich [/klugscheiss]

Sheena

Novize
hmm... wir Mädels sind hier ein klein wenig in der Unterzahl xD

Bei mir ist es jedenfalls verschieden. Manchmal habe ich monatelang keine Lust und dann wiederum mache ich es mir 5-6mal pro Woche. Kommt meistens darauf an, ob ich gerade einen ansprechenden youp*** clip oder hentai filmchen angesehen habe ^^

Im Moment bin ich wieder Single, habe aber trotzdem keine Lust... naja.

sumer

Ordensbruder
tjoa schwere frage, ist bei mir auf jedenfall nicht beziehungsabhängig
wenn ich langeweile hab leg ich ruhig auch nen paar mal mehr am tag hand an, wenn ich aber was zu tun hab... dann mal wochen nicht...

eigentlich etwas strange beim genaueren betrachten :nani:

imperial5

Gottheit
Es kommt immer drauf an ob und wann ich lust dazu habe.
Da ich momentan im Single-Leben bin, kommt es des Öfteren vor, dass ich mir 2-3x täglich ´Den Lurch wringe´ :hahaha::hahaha:

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Naja ist denke immer unteschiedlich dem entsprechend wie man sich fühlt. Manchmal könnte man es Mehrfach an einem Tag, dann gibt es wieder Zeiten wo ich mehrere Wochen kein verlangen hab.

Z3RO

Novize
Naja also ich mache das so 2-3 mal in der woche ^^
naja was soll man machen wenn man keine freundin hat die das für einen macht^^

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
jow also bei mir so am tage 2mal und am abend nochmal 2 bis 3 mal dann kurz vorm schlafen gehen noch 1mal.^^ sonst kann ich nicht schlafen xD

gestern z.B hatte ich es 5mal hintereinander gemacht, und das kurz vorm bett gehen. xD

Orex

Novize
bei mir ist das auch eher unterschiedlich je nachdem wie der tag gelaufen ist mein rekord liegt bei 8 mal an einem tag o.O

aber im durchschnitt so 5-6 mal pro woche ist schon drin :hahaha:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
So ca. alle 2 Tage würde ich sagen.
Zwischendurch auch mal 2-3 Tage hintereinander 1mal am Tag, oder auch mal 4 Tage nicht, aber ich würde sagen alle 2 Tage wäre der Durchschnitt.

Zwischendurch versuche ich auch schonmal ne Woche nicht damit es geiler ist, aber irgendwann bin ich zu geil.^^ Momentan hab ich am WE auch normal was mit einer Freundin, das gilt dann als 1mal am Tag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben