This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Garnicht, es ist sogar verpöhnt. Wirst sofort als Freak gebrandmarkt und angesehen als wärst du ein Aussetziger.
»Lebt in seiner eigenen Welt.« etc.
Jo deswegen sage ich den Leuten meistens auch nichts darüber dass ich Anime schaue.
Jap leider stimmt das. Das erste was damit in Verbindung gebracht wird, ist dass es da nur um junge Mädchen handelt die vergewaltigt werden. Und das wird auch so in die Öffentlichkeit getragen.
Die Medien machen es teilweise ja auch nicht besser und fördern diese Meinung auch.
Genau deswegen erwähne ich das gegenüber meinen Freunden auch nicht, weil selbst die dafür kaum, bis kein Verständnis hätten. Tja so ist das nun mal.
Was der Mensch nicht sofort versteht, wird erstmal als nicht gut abgestempelt ^^
Vor allem nach dem Vorfall als der ~20 Jährige seine Freundin erstochen hat, kam raus der war Anime fan und hat gezeichnet, Bilder von Itachi und von Black Rock Shooter, die Medien haben das Ausgelegt als hätte er sich selbst und seine Freundin gezeichnet.
Wie kann man denn nach so ner scheiße noch unbehelligt bleiben wenn man zugibt sowas anzusehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.