[Frage] wie rendere ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Die Frage scheint jetzt blöd zu sein ... aber wie rendere ich mit corel paint shop pro x2? >.< bisher habe ich das immer auf ne ziemlich komplizierte art und weiße gemacht, die aber auch ziemlich mühseelig ist .... aber irgendwie muss dass doch auch ganze eifnach gehen :/ danke schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

scotty

Novize
also ich rendere immer mit dem pentool bei adobe photoshop
man setzt 2 punkte am rand von der person die man rendern will
dann klickt man in die mitte der 2 punkte und verschiebt den punkt mit strg
naja zumindest bei anime rendern ists pentool die beste lösung
wenn du aber rl personen renderst brauchste nen ganzen tag für die haare damit zu rendern ^^
naja die alternative wäre radiergummi, zauberstab und masken

wie renderst du denn?

edit:
sorry thema verfehlt x.x
habs mir nich richtig durchgelesen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Die Frage scheint jetzt blöd zu sein ... aber wie rendere ich mit corel paint shop pro x2? >.< bisher habe ich das immer auf ne ziemlich komplizierte art und weiße gemacht, die aber auch ziemlich mühseelig ist .... aber irgendwie muss dass doch auch ganze eifnach gehen :/ danke schon mal im vorraus
scotty vlt hast du es überlesen aber sie fragt wie man mit corel paint shop pro rendert
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich schneide normalerweiße mitm lasso aus .... und rendern tu ich dann puinkt für punkt xD wär also toll, wenn mir jemand ne alternative lösung verraten könnt, die evtl nit so aufwändig ist ^^"
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
also ich rendere mit CorelDRAW Graphics Suite X3 und es klappt prima. unreinheiten können schnell weg retuschiert werden oder weg radiert werden. allerdings is corel viel zu komplex für mich um damit signature und avatars zu machen da nicht viele damit sich auskennen aber zum rendern ist das programm kinder leicht. ich finde leichter als bei adobe. ich kann das sagen weil ich beide habe. ^_^

Edit: hab den link zwar nicht gefunden aber ich bins grad am uploaden für dich.
ich werde dir noch einzeiheiten per pm schicken, wie du es korrekt zum laufen bringst.. ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben