[F.A.Q.] Wie richte ich mir einen Avatar/eine Signatur ein?

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran

Da der alte 'Wie richte ich mir einen Avatar/eine Signatur ein?'-Thread nicht mehr aktuell ist wollte ich eine Aktualisierung machen.



----------------------------------------------------------------



Wer Signatur brauchst kann sich hier in diesem Thread melden:


Brauchst du einen Imagehoster dann bist du hier richtig:


ps. kann es ein Mod bzw der Admin in den Wichtig-Bereich verschieben?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
oben festgehalten.... jetzt muss nur noch der andere raus ^^

btw schönen still hast du dabei verwendet ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich würde sagen, die screens wurden mit Snagit gemacht und das ganze wurde dann in PS zusammen gefügt...
 

playboy

Gottheit
VIP
Hallo, danke für die Anleitung.

Aber ich hätte mal eine Frage, versuch auch grad bei mir ein bisschen was mit
Signatur zu machen, und jetzt würde ich gerne wissen, wie man das macht das man die Liste seiner Uploads in so ein Popup Fenster setzt, so dass sie beim klicken erscheinen?

Vielleicht kann mir da ja jemand Auskunft geben
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
[SPOILER.][/SPOILER.] ohne die Punkte natürlich
Oder den spoiler in der leiste drücken
 

playboy

Gottheit
VIP
Vielen Dank für die schnelle Antwort, werd ich gleich mal machen,

hats auch schon mit Spoiler probiert, aber man sieht bei sich selber ja nicht die wies dann richtig aussieht
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Lol eine Frage...und zwar hab ich es so gemacht wie oben beschrieben...aber meine Sig ist so winzig xD Wisst ihr vielleicht was ich falsch gemacht hab? Original ist sie 500x150 Pixel groß....:kukukuh:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Fapomatic verkleinert direkt verlinkte Grafiken ab einer bestimmten Größe von sich aus und ist damit für Signaturen denkbar ungeeignet.
Einfach anderen Imagehoster wählen.
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
:huh: Sorry wusst ich jetzt echt nicht:hot: Danke für deine Hilfe, werd gleich ma Imagehoster wechseln^^

________________________________


Geschafft^^'
 
Zuletzt bearbeitet:

*.MB

Scriptor
Hallo, ich hätte da mal eine Frage die wäre, wie macht ihr das, wen man auf das Sig klickt und nicht weiter geleitet wird auf den Hoster wo du das Sig hochgeladen hast ?

Hoffe auf eine schnelle Antwort ^^
 

G.I.R.

Stamm User
Hallo, ich hätte da mal eine Frage die wäre, wie macht ihr das, wen man auf das Sig klickt und nicht weiter geleitet wird auf den Hoster wo du das Sig hochgeladen hast ?

Hoffe auf eine schnelle Antwort ^^
Indem du nur die Bildadresse in der Signatur einfühst ohne gleich denn ganzen Link des Hoster's mit einzufügen. Einige Hoster wie z.b. www.directupload.net bieten das sogar direkt als "Hotlink" an.
Das würde dann zum Beispiel so aussehen:
PHP:
http://s3.directupload.net/images/091009/bilddatei.jpg
nun musst du nur noch die Befehle für die Bildendungen anheften fertig:
PHP:
[IMG]http://s3.directupload.net/images/091009/bilddatei.jpg[/IMG]
Schau dir dazu bitte nochmal das Beispiel in dem oberen Post an, da ist es ebendfalls zu sehen. Viele Hoster legen noch ihren Link mit rein.
 
Oben