Wie saugt man solche Dateien?

sAnderl

Ungläubiger
Hallo liebe Community

obwohl ich zwar schon ne ganze Weile nun angemeldet bin, bin (war) ich trotz allem recht inaktiv .. :-/

würde aber gerne von jemandem wissen, wie er/sie es schafft, 50 Downloads zu laden ..
(Ihr sitzt ja sicherlich auch nich im Minutentakt an der Maus und startet einen DL nach dem anderen .. um Ihn gezielt abzuspeichern)

Meine Frage an einem Bsp. verdeutlicht:
Bedanke ich mich für die großartige Arbeit eines Users (z.B. One-Piece-Serie)
seh ich eine geballte Ladung unterschiedlichster Link`s vor mir ..
wie schaff ich diese Sinnvoll herunterzuladen? (nebenbei -> bin immer auf der Arbeit [Schande über mich ich weiß -.-`])
Jibbets was wie n Download-Manager? Ist der wiederum nicht gern gesehen?! Sollte man sich nen Account bei DL-Hostern besorgen ..

Fragen über fragen ..
(könnt Ihr mir vlt. das ein o. ander erklären, oder nen Tipp geben??)

Danke im Vorraus

Prometheus

Hikikomori
VIP
Es gibt 2 gute Download-Manager für 1-click-hoster, der eine heißt RapGet und der andere USDownloader, wobei ich USDownloader eher empfehlen würde, der deckt fast alle Hoster ab, die es gibt.

Da kann man die Links, z.B. von Rapidshare.com, abspeichern und darüber laden. Der Code wird dann auch als Bild angezeigt und man gibt ihn ein.
Bei Megaupload aber z.B. schafft der USDownloader das sogar ohne Code-Eingabe und ladet die Datei direkt so (nach 45 Sekunden natürlich).

Ist wesentlich besser als 50 Tabs im Firefox offen zu haben ^^

cloxx

éléphant terrible
VIP
Ihr sitzt ja sicherlich auch nich im Minutentakt an der Maus und startet einen DL nach dem anderen .. um Ihn gezielt abzuspeichern
ach, wie oft hab ich das schon gemacht :tralalalala:

downloadtools gibt es hier

http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=19960

wobei es bei rapidshare nur mit premiumaccount (oder einem ip-changetool) funzt..

also, wenn du viel von rapidshare lädst, lohnt sich ein premiumaccount, bei anderen hostern, würde ich die downloadtools nehmen, z. b. rapget funktioniert ganz gut..

mfg bobbafat

Kokuun

Gottheit
Also ich muss sagen, falls ich mich entschließe eine Serie die in viele Parts aufgeteilt ist runterzuladen. Dann klick ist jeden Link an und Speicher es manuel. es gab früher bei den Freehostern Tools die diese Arbeit für dich übernomen haben, aber da z.B. Rapidshare in letzter zeit sehr häufig ihre Zahlen erkennung gewechselt hat, gibt es momentan keine richtig Funtkioniereneden Tools. Und beim Beispiel One Piece, na da lädst du dann halt nur das runter, was du gerade schauen willst, musst ja nicht alles auf einemal runterladen.

Edit: Scheinbar doch, na egal, war halt zu langsam >.>

Edit2: wow Prometheus dein 1111 Beitrag :P

Oben