Hallo liebe Community
obwohl ich zwar schon ne ganze Weile nun angemeldet bin, bin (war) ich trotz allem recht inaktiv .. :-/
würde aber gerne von jemandem wissen, wie er/sie es schafft, 50 Downloads zu laden ..
(Ihr sitzt ja sicherlich auch nich im Minutentakt an der Maus und startet einen DL nach dem anderen .. um Ihn gezielt abzuspeichern)
Meine Frage an einem Bsp. verdeutlicht:
Bedanke ich mich für die großartige Arbeit eines Users (z.B. One-Piece-Serie)
seh ich eine geballte Ladung unterschiedlichster Link`s vor mir ..
wie schaff ich diese Sinnvoll herunterzuladen? (nebenbei -> bin immer auf der Arbeit [Schande über mich ich weiß -.-`])
Jibbets was wie n Download-Manager? Ist der wiederum nicht gern gesehen?! Sollte man sich nen Account bei DL-Hostern besorgen ..
Fragen über fragen ..
(könnt Ihr mir vlt. das ein o. ander erklären, oder nen Tipp geben??)
Danke im Vorraus
obwohl ich zwar schon ne ganze Weile nun angemeldet bin, bin (war) ich trotz allem recht inaktiv .. :-/
würde aber gerne von jemandem wissen, wie er/sie es schafft, 50 Downloads zu laden ..
(Ihr sitzt ja sicherlich auch nich im Minutentakt an der Maus und startet einen DL nach dem anderen .. um Ihn gezielt abzuspeichern)
Meine Frage an einem Bsp. verdeutlicht:
Bedanke ich mich für die großartige Arbeit eines Users (z.B. One-Piece-Serie)
seh ich eine geballte Ladung unterschiedlichster Link`s vor mir ..
wie schaff ich diese Sinnvoll herunterzuladen? (nebenbei -> bin immer auf der Arbeit [Schande über mich ich weiß -.-`])
Jibbets was wie n Download-Manager? Ist der wiederum nicht gern gesehen?! Sollte man sich nen Account bei DL-Hostern besorgen ..
Fragen über fragen ..
(könnt Ihr mir vlt. das ein o. ander erklären, oder nen Tipp geben??)
Danke im Vorraus