[Frage] Wie seht ihr die Leute aus der Furry-Ecke ?

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Ich wollte mal so die Leute was fragen die sich aktiv mit Furry auseinander setzen und nicht nur hier und da, ab und wann, mal ein Bildchen toll finden und deswegen sich in diesem Teil des Forums begeben.

Es geht mir darum wie seht ihr die Personen hier an die sich Aktiv am geschehen in unserer kleinen Fuzzel Ecke beteiligen ?
Eher als Mensch oder Anthro oder gar was vollkommen anderes ?

Bei mir selbst ist es so das ich wenn ich mich mit euch auseinander setzte / Unterhalte sehe ich den Anthro in euch. Sprich für mich sitzt einfach kein Mensch hinter dem anderen Pc sondern ich hab halt dann in der Regel den aktuellen Forum Ava gegenüber sitzen bzw. den Fursona der Person soweit diese mir mal ein Bild von ihm gezeigt hat.

Auch ich selbst mittlerweile sehe mich selbst als mein Fursona wenn ich im Furry-Berreich aktive bin.

Manchmal erschrecke ich mich selbst mit diesem so gesehen inneren verborgenen ich, denn ich tue Dinge die ich vorher nie gemacht habe oder mich in so fern geäußert habe ^^

So Nun sagt ihr mal was dazu... und ich hoffe ich stehe nicht gleich hier alleine mit rasiertem Fell hier ^^
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
ich hab zwar weniger mut furrys zu tun aber ich seh sie wie alle anderen hier als freundliche und aktive mitglieder, und meistens ists auch so das ich sie mit ihren avas asoziiere und bei einem wechsel mich erst umgewöhnen muss und es mir wie eine neue person vorkommt (in extremen fällen was aber eine ausnahme ist)
 

SakuraWars

Gläubiger
Jeder hat halt seine Vorlieben :twinkle:

Bei mir siehts so aus, dass ich mich weniger auf eine bestimmte Art von Bildern usw. stürtze^^ Es muss einfach gefallen und da kann auch mal ein Fuchs dabei sein lol
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Also ich mach des i-wie auch die andere Pesonas als Furnsonas zu betrachten ;)
Aber mich so als Fursona selber zu beurteilen, weiss nicht, weil ich mom nicht so genau weiss was ich gerne sein würd, ich mein, ich habe viele Vorlieben deswegen...
Mit der Zeit entwickelt sich wie du sagst so ein Charakter der nur davon fliesen kann, man verhält sich anders, ich finds eig sau geil weil man sich von der masse aufhebt, man fühlt sich besser :D
Am Furry-World mag ich fast alles, alles was dazu gehört, bin nicht so ein mensch der sich nur auf i-etwas bestimmtes begrentzt weisste
 
Zuletzt bearbeitet:

inexald

Scriptor
Auch ich selbst mittlerweile sehe mich selbst als mein Fursona wenn ich im Furry-Berreich aktive bin.

Manchmal erschrecke ich mich selbst mit diesem so gesehen inneren verborgenen ich, denn ich tue Dinge die ich vorher nie gemacht habe oder mich in so fern geäußert habe ^^
also mir geht es ganz genau so!

ich sehe die leute im furry bereich als fursona's an.

auch mich selbst identifizire ich mit meinem ava...
deswegen hab ich ihn ja auch ausgesucht! ^^

er verkörpert den teil in mir den ich bisher noch nich kannte.

bitte erklärrt mich nich für bekloppt oder sowas, aber seit ich furrys für mich entdeckt hab,
hat sich bei mir und meiner sicht der dinge einiges verändert!
früher hatte ich mir nie bilder mit 2 kerlen angesehn (tu ich auch jetz nich),
aber wenn ich mir furry bilder mit 2 kerlen anseh, egal ob yiff oder non-yiff, finde ich die teilweise schöner wie alle anderen...
weiß nich wie das bei euch is...

edith: PS: wohne schon über ein jahr mit meiner freundin zusamm mit der ich min 3 jahre zusamm bin und glücklich bis zum heutigem tag!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fisk

Fleckenkater
Hmm eine gute Frage...
Also bei mir ist es so, dass ich mich selber als meine Fursona sehe und andere naja... Kommt drauf an wie die sich hier geben... bei manchen sehe ich da die Fursona vor meinem inneren Auge bei anderen naja kann ich mir nicht so erlich was vorstellen.
naja wenn ich in den spiegel schaue sehe ich nur meine äußere hülle denn innerlich bin ich mein momentaner ava:megane:

naja mehr hab ich momentan nicht zu sagen
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also erstmal muss ich sagen ich bin selber kein furry aber ein guter freund von mir is ein sehr hmmm sagen wir Fanatischer furry ich hab damit aber kein Problem ^^
ich besorg ihm auch des öfteren mal furry sachn ausm inet da er das bei sich net kann weshalb ich mich mittlerweile mit der Thematik auseinandergesetzt habe ^^

und wen ich mich mit furrys unterhalte sehe ich die eigentlich je nachdem ob ich die kenne oder nicht anders (also wen ich weis wie die Person aussieht dan sehe ich die und wen n ich entscheidet das verhalten der Person ^^)
 

Topas

Gottheit
Es kommt immer darauf an, wer derjenige ist. Man muss schon ein Furry sein wollen, wenn man auch als ein solcher betrachtet werden will.
Die Stammuser hier um Furrybereich sind definitiv solche, die so betrachtet werden. Kommt aber postet aber jemand, der noch nie hier war, keinen entsprechenden Avatar/Signatur hat und von dem ich auch sonst nichts weiß, dann ist es mir auch nicht möglich, denjenigen auf diese Art zu sehen.

[Mmh, mir fällt bei dem Thema auf, ich hab weder in Signatur noch in Avatar etwas, was wirklich darauf hinweist... vielleicht sollte ich mal die Sig bearbeiten, meinen Ava mag ich zu sehr :D]
 

Werwölfin

Gottheit
Ich seh eigentlich auch immer nur die Fursona's wenn ich hier unterwegs bin. Eigentlich ist ja der Avatar eine Art sich selbst zeigen wie man innerlich ist, daher ist es schon sehr iritierend, wenn jemand seinen Ava komplett wechselt. Wen dann noch ein anderer Nick dazukommt, dann ist es für mich als ob das jemand unbekanntes ist.

Nich meckern, wenn ich n passenden Ava find, dann zeig ichs euch :D
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
bitte erklärrt mich nich für bekloppt oder sowas, aber seit ich furrys für mich entdeckt hab,
hat sich bei mir und meiner sicht der dinge einiges verändert!
früher hatte ich mir nie bilder mit 2 kerlen angesehn (tu ich auch jetz nich),
aber wenn ich mir furry bilder mit 2 kerlen anseh, egal ob yiff oder non-yiff, finde ich die teilweise schöner wie alle anderen...
weiß nich wie das bei euch is...

edith: PS: wohne schon über ein jahr mit meiner freundin zusamm mit der ich min 3 jahre zusamm bin und glücklich bis zum heutigem tag!
Also ich muss sagen mir ergehts da so wie dir... Mitlerweile muss ich doch feststellen das ich auch Bilder mit männlichen Furry´s mir sehr gut gefalllen... vor allem szenen in den man sieht wie sehr die beiden für einander empfinden.

Auch wie du inexald empfinde ich keine zuneigung zu anderen männlichen Wesen ( Menschen ). Ehr gesagt find ich die Vorstellung abartig etwas mit einem Mann zu haben. Mir reichen schon die nakten Männer die ich nach den Arbeiten beim Duschen sehe....
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Dass man ein bild gut findet hat 2 gründe:
- die Aura des bildes sendet einen speziellen Flair aus.. z.B: den der geborgenheit..
- das Artwork is einfach sehr geil...
und nur weil man so ein bild gut findet heist dass ja nicht dass man sich automatisch dazu einen runterholt oda?
 

Grey

der flauschige
VIP
Bei mir kommt es sehr drauf an wie man sich grad unterhält und vorallem wielange man sich schon kennt ;) Bei Boardi z.b. haben wir im IRC wirklich als Furry's viel Spaß gehabt nichtwar schnuckel ;)
Denk mal das wandelt sich mit der zeit jemehr man den anderen kennt und sich versteht. Wobei ich hier ncohnicht das problem hatte das ich mit jemanden echte Probleme hätte. Zum Avatar kann ich RealWorld zustimmten nur meist findet man nicht "DAS BILD" was man gern hätte.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich sehe in solchen Leuten das: Sie hätten gerne so ein Haustier, würden villeicht auch gerne so aussehen, es ist einfach deren vorliebe im Genere. Das ist so das gleiche wie mit Lolicon, finde ich. Hm, ansonsten sollen se sich das anschauen, bzw. ich vergleiche auch manchmal User mit den Ava...
 
Oben