Wie seid ihr Pc Gamer geworden

Dragon 1

Scriptor
Hi All.
Meine Frage steht ja schon.

Also meine Antwort wäre:

Ich bin durch einen Freund aus Kindertagen 6-12 darauf gekommen.

Alles hat aber erst mit dem guten Alten Super Nintendo begonnen.
Dann kam der erste PC und da fing es mit StarCraft an.

So bin ich bis Heute ein PC Spieler.

P.S.: Hauptsächlisch Singel Player.
Ausnahme Halo 1 für PC.
 

GaMMel

Ordenspriester
na ja bei mir war es nicht anders aber es find auch mit dem supernintendo an dan kam der gameboy dan die psx dan die ps2 und dan der pc wo ich angefangen hab cs 1.6 zu spielen bis heutte
 

Kanchelskis

Stamm User
Ich war von Anfang an Konsolero, und das wird sich auch nie ändern da mich ausser Guild Wars kein PC-Only Game beeindrucken konnte, meine PC Hardware wird wohl auch in Zukunft nur von Guild Wars 2 genutzt.
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Hmmm...wo fang es bei mir an...achja mit der Sega und Sonic...ach waren das guten Zeiten.
Ich kann mich noch ganz gut daran erinnern wie ich sie bekommen habe. Es war 2 Tage vor meinen Geburtstag. Mein damals bester freund und ich saßen vor der Haustür. Aufeinmal kommt mein Vater mit der rießen Tüte. Was war drine? Hab ich mich gefragt. Kaum in reichweiter schnapp ich die Tütte und guckte rein. Da war sie, Die Sega. Sofort angeschlossen und gezockt.
Meine Zweite Konsole war die Playstation. Dann kam der 300mhz PC dann Playstation 2 dann ein 1.7Ghz PC dann fing es mit CS an irgendwann war er mir zulangsam und hab mir ein 2.8 GHZ geholt...
 

Fumiko

Ordensbruder
Mh, ich hab damals (harhar... damals... im jahr 2000 war das) angefangen Die Sims zu spielen, habe das dann total geil gefunden und weitergemacht und hab jetzt alle Spiele die was das angeht für den PC jemals rausgekommen sind.
Irgendwann kamen dann noch "WoW" und "FlyFF" dazu, sowie "Age of Empires", "Siedler", "Cesar (1-3)" und generell solche Spiele von Sierra (oder wie das geschrieben wird)
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hmm angefangen hat meine Spieleleidenschaft mit nem Game Boy Classic, irgentwann kan der N64, und dann hat mir mal ein Kumpel das schöne Spiel Counter Strike 1.0 gezeigt, ja und das war dann wohl mein Einsprungspunkt in die PC-Spiele Szene^^
 

Megaro

Gesperrt
Nintendo, Gameboy, Super Nintendo, Nintenod 64, Gamecube, da ist wohl ne grade Linie zu erkennen ^^, zu meinem sechzehnten Geburtstag bekam ich dann meinen ersten PC und seitdem ist der Gamecube nur noch ein Ausweichobjekt für einige meiner Lieblingsspiele da drauf, neue Konsolen dritter Generationen zwiebeln einfach zu sehr im Geldaufbewahrungstäschlein
 
H

hentai_hunter

Guest
Also angefangen hat alles mit Konsolen und den anderen Kramm (Game boy, Supernintendo) und ich glaube 1998 oder wars 97 bekam ich meinen ersten PC, mein erstes Spiel was ich darauf spielte war "Z" ich war einer der wenigen die dieses unfähre Spiel durchspielte...
Heutzutage bin ich ein Leidenschaftlicher Onlinezocker (Battlefield 2, Dawn of War etc) da mich die KI nach einer gewissen Zeit voll anpisst und der Rechner dann durchschaubar wird oder immer die gleichhen Fehler macht...
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
Also das ist ne gute frage *gg* hmm la überlegen bei mir fings auch mit Nintnedo an damals, dann kam da noch der Sega, wo ich Sonic und so gezockt hatte. Dann Super Nintendo, Gamboy. Später dann in Kaufhäusern Dreamcast und so gespielt.. Dann Noch N64 Konsole mit paar Spielen. PC später hatte vol ide schwäche für Action games und auto renne gehabt und irgend wann bin ich halt nen gamer geworden

gruß cyber:hahaha:
 

jkid

Scriptor
Also bei mir Hat es mit PC 20 Mhz Damals angfang und dann Gameboy, PS1 und dann Nintedo Gamecube, und heute PC 3,2ghz und Nindendo Wii. :hahaha:
 

Dragon 1

Scriptor
Tja hab jetzt nen neuen Rechner (der alte hat den Geist aufgegeben 4 Jahre)

mit der Power von Dualcore 2GH (ergo 4) und 2Gb Arbeitsspeicher.
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
hmm.. bei mir hat es mit pen&paper angefangen, shadowrun und ad&d und dann über online pen&paper(Vampire) zu meinem exfreund und über ihn zu wow (seid release^^)

kurz aber knackig und so *G*
 

joker173

Ordensbruder
soo...
1# turok auf n64:hot: ein klassiker
danach habe ich fast nur aufbau-spiele gespielt und später mit freunden im i-net cafe cs 1.6 gezockt
im mom spiele ich noch warcraft tft, css, h-games und natürlich das älteste spiel der welt.....pharao (ja das spiel ist auch auf der xp-version erschienen und ja man konnte auch die 98-version davpn für xp kompaktibel machen)
 
Ich hab auch ziemlich früh angefangen. Damals in italien. Weiß nich genau wie alt ich da war 5 -7. Neben meines Großvaters Geschäft gab es da ne Spielehalle mit Arcade Automaten. Da kam ich zum erstenmal mit Games in Berührung. Danach folge der Gameboy artige Apparat aus der tschechei das rund 100 verschiedene Versionen von Tetris hatte ^^ Danach kam NES -> Gameboy -> SNES -> N64 -> PSX -> Dann kaufe sich mein Vater einen Pc (den ich mir ziemlich schnell untern Nagel gerissen hab). Hab alles noch zu hause rumliegen + PS 2 und Game Cube. [Suchti :ugly:]
 
Oben