Wie seid ihr Pc Gamer geworden

Killabot

Novize
angefangen hab ich mit dem guten alten F-Zero für Supernintendo (bei nem Kumpel noch) dann hab ich mir nen Gameboy gekauft und danach gleich nen PC damals noch mit 100 Megahertz
 

Adriano

Gläubiger
ja ich habe mitden cameboy angefangen hatte ni ne console aber schon immer ein pc weil wir schon immer in gut geld hatten, hatte ich auch immer ein guten pc wo ich alles spielen konnte das ist bis heute so:hahaha::hahaha: und wird auch so bleiben
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
es fing alles mit dem NES an, dann folgte SNES ann Supergame-Boy und dann kam holte sich mein vater einen pc, als erstes spielte ich moorhuhn oder sonst solche kleinen minispiele wie hugo oder so,
dann folgten dann diverse adventure games bis hin zu, jetzt > two worlds und sherlock holmes *die spur der erwachten.
 

damn_chaos_boy

Ungläubiger
früher war ich eigentlich reiner Konsolero (nes, snes)
bis dan einer meiner Kollegen mal mit C&C 1 für PC auftauchte. danach kam ich nich mehr von der Kiste weg.
:twinkle:
 

Cloud Dragoon

Ordensbruder
Grüß euch...

:megane:...hm ist verdammt lange her obwohl ich erst sehr spät mit nem PC in berührung kam. Mal überlegen der erste PC war mit windows 3.1 (hab damit nur rumgespielt nie wirklich sinnvoll genutzt), dann nen Win'95 100Mhz (glaub ich) den dann später aufgerüstet mit Win'98.(Anno 1602)
dann ne weile lang nichts 2004 nen HP rechner mit AMD At.3200 (Anno gezockt und seit dem aktiver PC nutzer) und seit letztes jahr nen Dualcore von AMD:onegai: (kann mit abstrichen immernoch mit neueren Games mithalten)

Dazwischen lagen einige Konsolen.Mega DriveII (Sonic serie, Sreet of Rage serie usw..), PSX (FF, GT 1&2, Silent Hill.1, CMR-Rally 1&2, C&C usw..) , PS2 ( äh.. zu viele hab die meisten nicht mal durchgespielt).
Und hoffendlich bald PS3
 

Remenra

Prophet
also zu erst super nintendo, game boy, N64 dan ps1 , 98 hab ich glaub ich meinen esrten pc bekommen danach wieder zurück zum Gamecube bis Wii
 

Razor30

Exarch
Also bei mir wars so zuerst NES, dann N64, PSX, PC mit 350mega herz und 2GB festplatte hatte nur für AoE II gereicht und dann PS2 und naja jetzt wieder pc xD
 

anthony

Novize
hm bei mir hats mit ner alten sega konsole angefangen(1996) xD ich weiß noch wie sehr ich von sonic begeistert war xD
hm dann kam der erste pc(1997) mit 90mhz und 2mb graka...ich hab mir damals noch so eine "megadisc" mit 200 demos geholt und ab dann hats wohl angefangen ^^. zu der zeit war auch pokemon am start so hatte ich dann die gelbe edition aufm gbc xD

gegen 2001 hatte ich dann einen 350mhz pc mit einer 8 mb graka. auf den war ich sehr stolz und hab spiele wie anstoß 2 gezockt (man das spiel hat mich so manche nacht gekostet) xD. im selben jahr bekam ich einen besseren und zocke seitdem regelmäßig die nfs reihe :D

zumal ich ein typ bin der nicht auf partys geht, nicht raucht und nicht trinkt würd ich mal sagen das es der hauptgrund war ein gamer zu werden.(keine angst ich komm schon oft genug aus meinem zimmer raus xD)

richtiger gamer bin ich erst seit letztem jahr. hab auch meist durch gute kontakte die aktuellsten spiele.

gruß :)
 

Dragon 1

Scriptor
Hi leuts bin überrascht wie viele hier schon gepostet haben hätte ich nicht gedacht ^^

Und muss sagen ist echt interesant eure beginne zu lesen.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Da viele anscheinend auf die Frage nach dem PC mit Konsolen antworten, mache ich es mal auch so. Meine erste Konsole war ein Nintendo. Sie mir zu schenken war ein tragischer Fehler, denn bis dahin waren meine Hobbys lernen und Bücher lesen. Das änderte sich schlagartig. Ahja, das erste Spiel dafür war Super Mario 3.

Die Konsole bezeichnete sich als Unterhaltung für die ganze Familie und wurde dem Titel auch gerecht. Gerade mit Super Mario 3.

Irgendwann später bekam ich dann einen PC. Weiss nicht ob´s ein 286er oder 386er war. Das einzige Spiel, dass darauf lief war die Pixelhölle "Wolfenstein 3D". Danach folgte Doom 2. Es war nichts spezieles, was mich auf die PC-Spiele brachte, denn für mich sind es Spiele wie alle anderen auch. Ich könnte also genau so gut bei Konsolenspielen bleiben - was ich auch meist mache.
 

altohr

Novize
So also in meinen ersten Jahren hat alles mit Gameboy angefangen. Dann war dann auch noch der gute alte windoof 3.2 oder wie das hies. Alles diese disketen spiele. Da hab ich sau gerne Wolfenstein gespielt ^^ so mit 6 Jahren. Irgend wann kam dann noch ein neuer PC, da konnte man dan Red Alert (C&C) 1 spielen. Das war lustig.

In der zwischenzeit hab ich mal einen N64 ausgeliehen da hab ich viel Star Wars gezockt.
Danach kamm dann plötlich der GBadvance und da es in der Familie so eine regel gab das ich keine Konsole darf hab ich halt dann gesagt ich kauf mir den. Da hab ich aber dann bemerkt das eine PS1 viel besser ist und etwa gleich Teuer und so kam ich zur Konsole und hab dann mein erstes Rollenspiel gespielt das FFIX.

Ein jahr später hatte ich dann ne PS2, musste einfach versprechen das ich nie mehr eine Konsole kauf (wers glaub ^^).

Danach hab ich sehr lange mit der gezockt war dann auch Feuer und Flamme als das erste Socom für PS2 kamm und somit wurde ich dann zum 13 Jährigen Kiddyspieler. Dann bekammen wir wieder mal einen PC. Naja so viel hab ich da nicht so gezockt. Dann kamm PSP und nachher hab ich dann mit CSS angefangen so vor einem halben jahr recht intensiv zu zocken weil bei Socom nichts mehr los war...

Jetzt hab ich noch ne PS3 und hab noch einen bisschen besseren PC für CSS das es flüssig läuft von meinem Kollegen abgekauft. Und denke das ich wieder auf Konsole umsteige wen gute Onlinegames kommen...:twirly:
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Alos bei mir es besimmt so wie mit vielen anderen hier:XD:
also bei mit hat es mit meinen super nintendo angefangen dann der N64,Game Boy poket(oder so)dann game Boy color,PS1,Game Boy advance,SP,Nintendo Game cube,PS2,und dann ist der PC gekommen so hab ich angefange die spiele zu''lieben'':tralalalala:Und dann sind noch die PS3 und die Xbox360 dazugekommen und da bin ich jetzt.
ps.Ich hab noch alle von denen haha:XD:
 
Oben