Luziver
Prophet
Also meine meinung dazu ist das es immer mehr bergab geht gerade mit tauschbörsen z.B. Torrent keine file mehr wo mal nich auf 2 komplette 50 lecher sind das ist eben das syndrom ichwilwasundwillnixgeben.
Nunja feleicht wird sich das regeln mit nem uplode zwang zum downloden
Das nächste ist habt ihr mal dise psudo Hentais in der Vidotehk gesehen die sind sowas von gräslich und die Syncro ist sowas von
scheise das es garnicht mehr geht. 
2x1 vol oder Lunatic Party oder wie die alle heisen von secret anime un got wie die ganzen pseudo Filme heisen
Das Nächse ist noch der Boom wird immer mehr zurück gehen und dan sind wir alle hentai fans wider die perversen pedofilen odersonst was.
Ich hoffe nur das dieses Bord den Boom überlebt und das meine samlung wächst.
Nochetwas am rande ich bin der meinung wenn ich schon was krige und es spitzen qualli hat dan will ich auch andere dran teil haben lassen soimit meie uplodes sin immer mit nem sharing von 3- maximal 10 fache daten menge als ich runter lade.
Meistens im Bittorent.
Also ich suche hefe gerne und will auch geben.
MFG
Luziver
Nunja feleicht wird sich das regeln mit nem uplode zwang zum downloden
Das nächste ist habt ihr mal dise psudo Hentais in der Vidotehk gesehen die sind sowas von gräslich und die Syncro ist sowas von
scheise das es garnicht mehr geht. 
2x1 vol oder Lunatic Party oder wie die alle heisen von secret anime un got wie die ganzen pseudo Filme heisen
Das Nächse ist noch der Boom wird immer mehr zurück gehen und dan sind wir alle hentai fans wider die perversen pedofilen odersonst was.
Ich hoffe nur das dieses Bord den Boom überlebt und das meine samlung wächst.
Nochetwas am rande ich bin der meinung wenn ich schon was krige und es spitzen qualli hat dan will ich auch andere dran teil haben lassen soimit meie uplodes sin immer mit nem sharing von 3- maximal 10 fache daten menge als ich runter lade.
Meistens im Bittorent.
Also ich suche hefe gerne und will auch geben.
MFG
Luziver

Wohingegen man sich in den großen Foren unserer Zeit (2006) durchaus sehr anonym bewegen kann. Sprich Zahl der Hentai-Liebhaber ist eindeutig gestiegen - was auch mit dem Manga und Anime-Boom zusammenhängt.