Wie sind Noir & Najica?

$laYer

Gottheit
najica is non hentai also soviel ich bis jetzt gesehen hab is keine nakte haut drin vorgekommen ... noir kenn ich leider nicht
 

H lover II

VIP
VIP
was hat nackte hat mit hentai zu tuhen oder willst du ranma, aika und plastic little als hentai bezeichnen.

Es ist und bleibt für mich Ecchi
 

Wolfdragon

Prophet
Noir is einer meiner lieblingsaniem geworden,geile zeichnungen,synchro gut gelungen,soundtrack hammer geil und stoyt fett ;)

MFG Shan Tsung
 

HollowmanX

Scriptor
Kann mir jemand veraten um was es in noir geht. Hab mal kurz mittbekommen das noir gestorben ist. Mein frage wer ist noir?.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Meiner Meinung nach geht es in Noir um diese zwei Mädchen oder Frauen die als Auftragskiller arbeiten und die Massenhaft an Leuten kalt machen gleichzeitig sind sie auf der Suche nach ihrer Vergangenheit (Noir ist in der Serie der Name eines bekannten Killers)

PS: falls das falsch sein sollte korrigiert mich bitte :D
 

Bloody

VIP
VIP
Original von HollowmanX
Kann mir jemand veraten um was es in noir geht.
Mireille ist Killerin und länger im Geschäft. Eines Tages bekommt sie Nachricht Kirika welche bei ihr ne Flashback auslöst. Die kann recht gut töten, besitzt aber keine Erinnerung an ihre Vergangenheit. Mireille erklärt sich bereit ihr bei der Suche zu helfen und sie unter die Fitiche zu nehmen - mit der Bedinung das sie Kirika umbringt sobald das geschehen ist. Es folgt das übliche, Vergangheit wird gesucht, Informationen werden gefunden, graue Eminzen taucht auf, Story verdichtet sich, die ein oder andere unerwartet Wendung kommt rein + Showdown. Der Rest ist Spoiler und würde nur die Spannung zuerstören. Klar könnt man die Flashbacks aufklären, genau Beschreiben was Les Soldats ist bzw die Charaktere und Vergangenheit offenlegen - aber des wär ja Langweilig.

Irgendwann Hab mal kurz mittbekommen das noir gestorben ist. Mein frage wer ist noir?.
Doofe Frage, nächste Frage. Wenn man sie beantworten würde wäre die Spannung der Serie weg und ein paar der Folgen würden langweiliger werden. Allgemein kann man sagen das Mireille den Namen als Decknamen verwendet.
 

Dragic-Master

Gottheit
Also ich habe ich habe Naijca gesehen und muss sagen geil!!*lol*!!

Am meißten finde ich Lila Toll!!^^^^^^
Und sonst ist der auf jeden fall besser als Aika!!!
 

Orphen

Gläubiger
Noir ist eine meiner absoluten lieblingsserien

nur die deutsche version hat durch die absolut grottenschlechte Synchro an atmosphere verloren...

holt euch lieber die japanische version - wie ich ^^ mit der habt ihr einfach mehr spass (wenn ihr englisch könnt höhö)
 

Happyman

Ungläubiger
Momentan ist eine Special-Version von Najica in Arbeit.
Da kann man dann bei der DVD auf Knopfdruck an der richtigen Stelle die nervigen Höschen in Rauch aufgehen lassen ^^^

Back to topic,
die Noir Folgen die ich bis jetzt gesehen habe besitzen zwar einen geilen Soundtrack, aber die Story find ich bis jetzt etwas langatmig. Hoffe das legt sich noch.

Zu Najica kann ich nur sagen, dass die Serie mich so ab der Hälfte langsam gefesselt hat. Da bekam sie etwas mehr Tieggang mit den Spekulationen über die Androiden und der Beziehung, die sich zwischen Najica und Lila aufgebaut hat.
 
Oben