J-Nought
4ever Jack
Da stimme ich MangaEngel zu. Wer krampfhaft nach einem Partner sucht, tritt oft ins Fettnäpfchen. Habe ich selber gemerkt und jetzt habe ich schon lange eine Freundin, die mich sehr glücklich macht. Der Witz an der Sache war, dass wir uns anfangs nicht wirklich mochten und nach einem Wiedersehen nach 4 Jahren haben wir uns gefunden.Ohne Partner zu sein ist wiederrum eine Einstellungssache. Wer immer an sich zweifelt (die wird mich ja doch nicht nehmen), der wird abgelehnt. Ebenso die, die immer zwanghaft suchen. Solange du glaubst, du MUSST eine Freundin haben und nicht begreifst, dass du vermutlich durchaus eine liebenswürdige und sympathische Person bist, wird keine Frau dieser Welt dich in Betracht ziehen.
Vorher war ich auch verzweifelt und habe die Welt nicht verstanden, aber das Leben hat Höhen und Tiefen. Und ohne die schlechten Erlebnisse würden wir nichts lernen.
Konzentriere dich auf dich selbst und mach dich selbst glücklich, auch ohne Partner. Es gibt sicher Dinge, die dir Spaß machen, also genieße sie. Wenn du glücklich bist, dann färbt das ab.
Und was Beruf und Zukunft angeht: Wo ein Wille, da ein Weg.
Arschbacken zamkneifen. Nicht im Internet und Zuhause rumlungern, sondern Job suchen.
Klingt alles so leicht, aber es ist auch so! Auch wenn es einen oder drei Monate dauert einen Job zu finden, so kann man die Zeit überbrücken sich zu bilden und attraktiver für einen Arbeitgeber zu machen.
Du bist keine Zwangsprostituierte oder ein Straßenkind in Afrika. Es geht dir im Moment schlecht, aber es geht vielen schlimmer und sie haben deutlich weniger Möglichkeiten als du.
MfG
coel