Wie soll White Night Imagination weitergehen?

  • Ersteller Deleted member 11126
  • Erstellt am

Soll White Night Imagination weiter wachsen oder bald zu einem Ende kommen?

  • Soll weitergehen so lange die Geschichte gut bleibt und so groß wie nötig werden.

    Stimmen: 17 77,3%
  • Eher größer ja aber nicht mehr zu groß Zu viele Details interessieren mich nicht!

    Stimmen: 1 4,5%
  • Ist mir gleich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eher kürzer ein par Kapitel gehen noch aber dann soll schluss sein!

    Stimmen: 2 9,1%
  • Ich will das die Story so schnell wie möglich endet da ich das ende nicht mehr erwarten kann.

    Stimmen: 2 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 11126

Guest
Ok Leute ich stehe nun in der Geschichte vor einem großen Knackpunkt.
In dem ich mich entscheiden muss.
Die Story ist bereits 15 Kapitel lang und ich glaube es gibt doch einige Leser die sie trotzdemganz gerne mitverfolgen.
Ich habe noch SEHR viele Ideen die ich gerne einbauen würde und somit noch sehr viel Stoff zum schreiben, ihr braucht euch also keine Sorgen machen dass mir plötzlich nichts mehr einfällt.
Die Frage die ich hier stelle ist die: Wollt ihr soviel überhaupt lesen?
Ich habe zwar Handlungstränge vorbereitet aber diese sind sehr Detailiert und komplex.
Wenn ich so fortfahren würde, dann hätte die Geschichte nun gerade erst angefangen. Es würden viele weitere Figuren Orte und Personen entstehen und White Night Imagnination würde eine immer größere komplexere eigene Welt bekommen.
(Keine Sorge keine Tolkiendimensionen)

Oder wartet ihr eigentlich nur noch auf eine Art Finale wollt wissen wie es ausgeht und dass die Geschichte so bald wie möglich ein Ende findet.
In dem Fall würde jetzt in einigen Kapiteln die Geschichte ihr Ende finden, was mir natrülich nicht die Möglhckeit bietet euch alles zu erzählen was ich will aber ich würde doch einen guten Abschluss bringen.

Nun die Frage an euch:

Wollt ihr das White Night Imagniation zu einer eigenen Welt wird und währt ihr acuh bereit dieser (bei bleibender Qualität versteht sich) zu folgen selbst wenn sie sagen wir mal 75 kapitel oder so groß wird.

Oder wollt ihr das sich die Schale langsam wieder schließt und die Geschichte nun schnell ihren Höhepunkt und ihr Ende findet.

Bitte nehmt an der Umfrage Teil und diskutiert hier im Beitrag.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich fände es Toll wenn du noch ein wenig weiter machst die Geschichte gehört zu denn Besten die ich hier bis jetzt gelesen habe :happy: Und wenn du noch viele Ideen hast dann mach noch so viel du willst hauptsache die Geschichte geht nicht im Standert runter sondern bleibt oder steigt im Nivou :megane:
 
D

Deleted member 11126

Guest
Ich fände es Toll wenn du noch ein wenig weiter machst die Geschichte gehört zu denn Besten die ich hier bis jetzt gelesen habe :happy: Und wenn du noch viele Ideen hast dann mach noch so viel du willst hauptsache die Geschichte geht nicht im Standert runter sondern bleibt oder steigt im Nivou :megane:
Dass sie steigt kann ich nicht versprechen ich kenn ja euren Geschmack nicht ganz exakt nach meiner eigenen Ansicht:
Ja Definitiv.
Nur würde sie, wenn sie so weitergeht wie ich es geplant habe eben noch viel größer werden. Der mythologische Zirkel würde sich auf jeden Fall weiter zentral um Vampire drehen, allerdings nicht mehr so im kleinen Rahmen sondern etwas umfassender.
Damit ihr euch was vorstellen könnt hier ein mal was ich mir so vorstelle keine Angst das wird kein Spoiler nur nen kleiner Appetihappen:

Im Falle der langen Geschichte würde nun langsam und schleichend und nicht auf den ersten Blick ersichtlich eine neue Bedrohung auftauchen. Damit meine ich nicht einfach simpel den nächsten mächtigeren Gegener sondern was viel schleichenderes düstereres was sowohl den Alltag als auch das "magsiche" Leben der Protagonisten bedroht.
Toyo und ihre Freunde würden sich bald in einer Lage befinden in der sie Hilfe brauchen. Hilfe von Leuten denen sie absolut nicht vertrauen können. (Nein nicht die Bloodwizards auch nicht andere Vampire)
Wir würden mehr über Monicas und Victors aber auch Evelyn und Josefs Vergangenehit erfahren.
Sara und Tom werden sich von mehreren Fronten belagert sehen.
Wir würden mehr über die Geschichte und Lebensweise und Ursprünge von Vampiren erfahren.
Andere magische Wesen werden auftauchen mit eigenen Hintergründen Zielen und Motiven.

Wie gesagt! Ich habe einen Konzept und einen Plan und auch ein Ziel für die Geschichte. Nicht also ne endlose Fortsetzung wie die Lindenstraße sondern schon ein klare Handlung die ich erzählen will.
Nur ist die eben recht lang und ich möchte wissen ob ihr überhaupt so viel Interesse habt.
 

neivis

Ungläubiger
du musst dir halt nur überlegen wo deine geschichte hinführen soll, (auch damit es keine endlosserie wird^^) quasi ein ziel setzen, durch den der rahmen abgesteckt wird.
was du noch alles umsetzen willst klingt aber intressant und auch so als ob du dir eventuell schon gedanken um das ende gemacht hast.

also..schreib fleißig weiter
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
und selbst wenn sie 750 kapitel werden würde mir wurcht, solange die story kein komisches etwas mit sich trägt das an einen 50 cent billig roman erinnert, bin ich dir ein treuer leser und werde es auch in zukunft sein bzw bleiben

soviel dazu :D

mal sehen ob ich nachher noch die zeit finde weiter zu lesen

ob sie sich nun doch zum vamp verwandelt oder nicht ^^
 

Black_Cat

Exarch
schreib auf jeden Fall weiter...mir würde ein kurztes Ende überhaupt nicht gefallen...wozu erschafft man den eine eigene Welt, wenn man sie dann nicht zu ende Spinnt??

Ich freue mich schon auf deien Kapitel, und wenn es noch tausende von chapts werden, solange du nicht auf einmal grottenschleht wirst, werde ich dir und deinem Text treu bleiben...

mfg BC
 
D

Deleted member 11126

Guest
Alles klar damit ist es entschieden!
Die Geschichte entwickelt sich weiter!

@neivis.
Ja ich weis schon genau wie die Geschichte enden wird!
Nur bis es zu diesem Ende kommt dauert noch ne ganze Weile und desahlb hab cih gefragt. Ich hätte der Geschichte nämlich vorher einfach einen anderen abschluss als geplant gegeben, aber dieses "alternate Ending" bleibt euch so ersparrt!

Vielen Dank für das guteFeedback und die tolle Aufmunterung! Freut euch auf weitere Chapter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben