[Frage] Wie sollte Die oder Der perfekte Anime in Real aussehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Powerboyys

Gesperrt
Ich denke nur im Anime/Manga ist der jeweilige Lieblingscharakter "perfekt", in der Realität würde das schon anders aussehen, zumal man halt nicht die gezeichnete Schönheit in der Realität einfangen kann :)

Icewoulf

Scriptor
Ich könnte mich ehrlich gesagt nicht entscheiden. Es gibt viele Figuren, die echt geil wären, aber wenn sie real wären dann wäre Anime nicht mehr Anime.:megane:

Terno

Novize
Ich persönlich bin froh dass die ganzen Anime Charaktere nicht Real sind ... wäre glaube im Nachhinein nur eine bittere Enttäuschung betrefende Person kennen zu lernen.
Im RL ist nichts so Perfekt wie im Film ... was ja auch gut ist =)

Budukei

Novize
da gibt es zuviele.
würde dabei aber ja auch um den charakter gehen und nicht nur um das aussehen.
darum würde ich Elie aus dem Manga Rave sagen.

Druan

Ungläubiger
also mal ganz ehrlich das hört sich jetzt vileicht SCHEIßE an aber trozdem würde ich Kira aus Death Note wählen.
aber nur, wenn er net auch so nen beschissenes Ende erleidet wie im anime. XD
aber trozdem in solchen sachen bin ich ganz anständig(in anderen net ;) aber die Kriege, die er so verhindern würde, hätten mehr Blut gekostet als das töten alleine usw.

urfin

Ordensbruder
es ist besser das es fantasyen sind den solche frauen im realleben hätte man nicht alleine und würde nur neid bei den anderen wecken

Troy2

Novize
da muss ich gar nicht überlegen

Mizore Shiraiyuki aus Rosario+Vampire

nicht nur das geradezu perfekte aussehen sondern auch der charakter und zudem die eigenschaft das sie eine schneefrau ist was ich mir auch irgendwie praktisch vorstelle da sie auch im tiefsten winter leicht bekleidet ist :hahaha:

Black Rose

Vollzeitbunny
Wenn ich dann auch für den real gewordenen Animechara die uneingeschränkte Besitzerurkunde bekomme, dann würd ich doch Miku Hatsune nehmen und sie auf die Bühne scheuchen.

Mit der kleinen Trällergöre konnte ich mir bis ans Lebensende den Arsch mit Seide abwischen.

DrSlicer

Scriptor
am geilsten wäre für mich natürlich Hinata aus Naruto so ein geiles schüchternes Mädchen in Real das wäre das grösste ich find sie unglaublich sexy!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben