[Frage] Wie stark kann man PSP Isos verkleinern?

FlipMode

Scriptor
Zu 1. Joa aber ich hab von einem programm gehört das einem hilft meine iso etwas zu verkleinern.....manche games sind 1,6gb gross und wenn sie ca 400 mb kleiner wären oder 200 wäre es schon cool.

zu 2 jo also bei mir wird es einfach als rar datei angezeigt bzw so hab ichs auch runtergeladen

zu 3 schade XD

zu 4 auch hier soll es ne möglichkeit geben. Allerdings wird berichtet es würde auch gliches geben. Na ja 4tens is nich so wichtig aber wenn es gehen würde wäre es cool.
1. falsch gehört...gibts nich

2. entpacken ?

3. hör dich um is echt nich schwer

4. O M F G wie will man denn mit ner PSP PS3 games zum laufen bekommen xD
dann würde sich ja jeder ne psp für 120 euro kaufen und auf die deutlich teurere variante verzichten...aber jtzt mal ernsthaft...hast du echt geglaubt das DAS geht ? O.o

Kakarott

Prophet
Was auch noch cool wäre, wäre the Granstream Saga.

Ein echt geiles Anime Spiel.

Kann man eigentlich auch nintendo Games auf der PSP zocken?

Für den SNES hab ich noch dieses Super RPG Terranigma. Hab mir das auch für den PC Später besorgt. Glaube aber net das es geht.

Aber Granstream saga wäre noch cool.

Also nach dem Game muss ich ma suchen, das Interessiert mich auch =)

Du kannst eigentlich so ziemlich alles auf der PSP zocken, ausser PS2, PS3, Xbox, Xbox360 und PC Games und vielleicht noch DS Games, da bin ich mir nicht ganz sicher ob die laufen!....

Du brauchst halt nur die Emus dafür!^^:hot:

Rin Kaenbyou

Gesperrt
@ flip mode
zu 1. wie kakarot schon sagte: GIBT ES
zu 2. man kann in winRAR einstellen das man isos als datei öffnen kann und auch entpacken
zu 3. wird ihm gerade vom kakarot geholfen
zu 4. er hats bereits kapiert

Kakarott

Prophet
@ flip mode
zu 1. wie kakarot schon sagte: GIBT ES
zu 2. man kann in winRAR einstellen das man isos als datei öffnen kann und auch entpacken
zu 3. wird ihm gerade vom kakarot geholfen
zu 4. er hats bereits kapiert

danke, wenigstens einer der mit denkt :-P

@ Shadowflare, alle Spiele die du gesucht hast, habe ich nun online gestellt! Viel Spaß damit! :-P

Zuletzt bearbeitet:
Oben