[Biete] Wie stelle ich ein Knebel mit Flüssiglatex her, +Anleitung für Liebeskugeln und Analketten

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Was brauchen wir:
Eine Holzkugel mit Loch (Durchmesser 2,5cm, bekommt man in eigentlich in jedem Bastel/Kreativladen)
Ein Band/Kordel/Kette oder sonstwas (Nehmt ruhig was schönes, gibt nämlich dem Knebel was besonderes)
Flüssiglatex (Meine Bezugsquelle: JaLaTex, ich würde euch Latex ohne Ammoniak empfehlen. Latex mit Ammoniak wird die ganze Zeit stinken bis es vollständig ausgedünstet ist, Flüssiglatex ohne Ammoniak riecht nur sehr kurz nach Kalilauge (10-30sek))
100ml sind mehr als ausreichend, wenn ihr nicht mehr damit machen wollt
Ein Ort zum trocknen (vorher überlegen)
Zahnstocher

Allgemeine Hinweise:
Tropft das Latex auf glatte Oberflächen, kann man es ohne Schwierigkeiten weg rubbeln.
Teppich, Papier und alles faserige was Flüssigkeiten aufsaugt ist vorsicht geboten, das Zeug geht nur schwer raus, deswegen Unterlagen verwenden (zum Beispiel Frischhaltefolie)
Es macht nix wenn das Latex an die Haut, an PVC oder Laminat kommt, einfach wegrubbeln, dort wo Haare sind wirds aber mächtig ziepen.
Latex ist fast so flüssig wie Wasser.
Latex reinigt man mit milder Seife und Wasser, alles andere kann das Latex angreifen.
Auf Wasser oder Silikonbasierendes Gleitmittel verträgt das Latex.
Öle mit Parfümen oder ätherischen Ölen sollten Latex wegbleiben (zum Beispeil, die meisten Babyöle)

Wie geht das?
Zu erst solltet ihr die ganze Anleitung lesen, bevor ihr anfangt, sonst kanns sein das ihr in ein paar kniffiligen Situationen kommt
Es gibt zwei Varianten, bei der einen taucht man die Kugel samt durchgezogener Kordel/Band Kette ins Flüssiglatex und hängt es irgendwo zum abtropfen und trocknen auf (WICHTIG: sucht vorher ein Plätzchen wo ihr es zum trocknen hinhängen könnt), die andere ist aufwendiger und bringt meiner Meinung nach das schönere Ergebnis, dabei wird nur die Kugel mit Latex überzogen, das Band/Kordel/Kette bleibt wie es ist.
Die Holzkugel spiesen wir auf einen Stift auf, er sollte nicht mehr als 1/2cm tief drin stecken.

+ Stift(hab ein Stück Papier oben auf den Stift draufgelegt, damit die Kugel fest drauf steck und nicht runter fallen kann

Die Kugel wird nun ins Flüssiglatex zu 95% hineingetaucht (so das nichts ans Papier oder Stift kommt, sonst franst die Stelle dann später etwas aus), hinausgezogen und etwas abtropfen lassen.

Wenn sich ein Häutchen am Loch gebildet hat, mit den Zahnstocher zerstoßen.
Nun wird der Stift mit Kugel am besten Kopfüber aufgehangen, dazu hatte ich mein Lieferkarton genommen und durchstoßen. (Das Loch in den Karton solltet ihr schon vorher gestochen haben)

(Hinweis zum Bild: Ist jetzt die reine Kugel ohne Latex, ich habs nur rekonstruiert, weil während des Prozesses kann man nur schwer Bilder mit der Webcam machen)
Dort trocknen lassen, ihr seht es daran ob es trocken ist, wenn die Farbe dunkel wurde, wenn ihr schon vorher antatscht, habt ihr mit Sicherheit Fingerabdrücke drauf.
Nachdem das Latex getrocknet ist, wird der Stift auf die andere Seite gesteckt und nur soviel ins Latex getaucht, das die nicht überzogene Stelle nun auch überzogen ist. Wieder aufhängen und trocknen lassen.
Falls die Schicht danach noch zu dünn ist und das Holz durchschimmert, könnt ihr den Prozess einfach so oft wiederholen bis das Ergebnis perfekt ist.
Dann nur noch die Kordel/Band/Kette durchziehen und, tada, fertig.

Nächste Woche (wenns klappt) zeige ich euch wie man ein Dildo macht

Bei Fragen, fragt einfach

Zuletzt bearbeitet:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Du bist echt der Knüller. Kommt noch eine Anleitung für "Analkugeln" und "Liebeskugeln"?

Bin auf die Dildo Anleitung gespannt.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Anleitung für Liebeskugeln und Analkette

Für Liebeskugeln, sollte man dann Stahlkugeln nehmen, denn Liebeskugeln sollen ja bekantermasen die Bodenbeckenmuskulatur trainieren.
Ich würde da einfach mal nach Kugellagern schauen, 2 Stück und ein Loch reinbohren oder, wie mich später jemand auf die Idee gebracht hat, einfach festkleben mit Sekundenkleber oder anderen Superkleber (Wir wollen ja nicht das die Kugeln verschwinden ;) ). Ist sicher auch einfacher als ein Loch reinzubohren^^. Kordel durchziehen, vor und hinter jeder Kugel ein Knoten machen, dann am Ende eine Schlaufe machen und damit hätte man das Grundgerüst.
Dann alles bis auf die Schlaufe reintauchen und wieder zum trocknen aufhängen, danach die Schlaufe reintauchen und trocknen lassen.
Würde man alles gleichzeitig reintauchen, würden die Liebeskugeln irgendwo festkleben und dann beim entfernen das Latex aufreisen ;)
Zumdem sollten Liebeskugeln völlig mit bberzogen sein, sonst könnten sich Keime oder andere Erreger in der Kordel bilden.

Analketten kann man auf die selbe Art und Weiße herstellen, man braucht einfach nur mehr Kugellager. (Ja ich würde was schwere bevorzugen, fühlt sich sicherlich irgendwie ganz besonders an, aber eine mit mit Holzkugeln wäre hierbei auch Interessant, Vom Gewicht her dürfte man sie kaum spüren, trotzdem sind sie da)
Was man auch noch machen könnte: Im Kreativladen kann man sich meißt teile kaufen um sich selbst eine Schmuckkette zu basteln, die könnte man sicherlich auch mit verwenden, die Unterschiedlichen Formen sind sicherlich dann beim spielen auch sehr anregend.

Zuletzt bearbeitet:

Kazuki

Keelah Se'lai
sendung mit der maus für erwachsene:XD:
also der knebel sieht recht einfach aus. wie hoch is der arbeitsaufwand?

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Der Arbeitsaufand ist an und für sich gering, keine große Vorbereitung, keine Sicherheitsmasnahmen und ein kleiner Schwierigkeitsgrad.
Geht eigentich sehr schnell, der einzigste Aufwand ist ja aufspiesen, eintunken und trocknen, danach Kordel oder Band durchziehen.
Das trocknen hat bei mir in etwa 30Min gedauert pro Schicht, bin auch auf Nummer sicher gegangen das ich keine Fingerabdrücke drauf habe.
Nach dem trocknen kann man noch mehrere Schichten auftragen, was ich getan hatte, weil mir die Schicht zu dünn war (waren glaube ich 3 Schichten bei mir)
Insgesamt bist du aktiv maximal 10Minuten beschäftigt.

Ich habe am Anfang erst mal ein wenig experimentieren müssen, bis ich den passenden Weg gefunden hatte, da ich bis dato noch keine Erfahrung hatte, deswegen ist Versuch 1 auch gescheitert, aber Versuch 2 war ein voller Erfolg und diesen einfachen Weg habe ich hier auch dann beschrieben.
Wichtig ist, das du nirgendswo drankommst solange es noch feucht ist, sonst hast du ein paar Tatscher dran, wenn das passiert, einfach direkt nochmal eintunken.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Eine Frage hätte ich da noch:
Wie stapazierfähig ist der Knebel?

Soll heißen: Wenn deine Freundin den in den Mund nimmt und etwas darauf beißt, weil du ihr mit der Peitsche den Hintern versohlst, platzt da nicht das Latex ab?

Soviel ich weiß sind Knebel durchgängig aus Latex und haben keinen Holz/Metal/Plaste kern(?)!

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hatte irgendwo mal diesen Gedankenblitz gehört, war aber völlig ohne Ausführung und co., also hab ich es selber ausprobiert und herausgefunden.

Das Latex dürfte bei mehreren Schichten schon recht Strapazierfähig sein. Bei 2,5cm Durchmesser liegt der Knebel gut im Mundraum und ein Abwetzen mit den Zähnen ist eher unwahrscheinlich, falls es doch mal passiert, einfach erneut eintauchen und überziehen ;)

Man könnte einen auch vollständig aus Latex herstellen, stell es mir aber komplizierter vor.
Dazu wäre meine Idee: Tischtennisball in 2 Hälften zerlegen, den dann wieder mit Klebeband dicht zusammenkleben. Oben ein kleines Loch rein, an 2 gegenüber liegenden Seiten ein größeres Loch rein und ein Röhrchen durchziehen (Austritsstelle irgendwie abdichten),das Röhrchen dient dazu das man später das Band durchziehen kann.
Nun von oben mit das Flüssiglatex einfüllen (zum Beispiel mit einer Pinpette oder einem feine Trichter), abwarten bis es ausgehärtet ist und dann den Tischtenisball öffnen und das Röhrchen sauber abschneiden. Ich würde nun die übergangsstelle zwischen Röhrchen und Latex nochmal mit kurz eindippen ins Latex versiegeln.
Danach Band oder sonstwas durchziehen.

Könnt ja ein Mod den Thread als Sticky machen, dürfte ja für einige Interesant sein

Zuletzt bearbeitet:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Hatte irgendwo mal diesen Gedankenblitz gehört, war aber völlig ohne Ausführung und co., also hab ich es selber ausprobiert und herausgefunden.

Das Latex dürfte bei mehreren Schichten schon recht Strapazierfähig sein. Bei 2,5cm Durchmesser liegt der Knebel gut im Mundraum und ein Abwetzen mit den Zähnen ist eher unwahrscheinlich, falls es doch mal passiert, einfach erneut eintauchen und überziehen ;)
Ich würde das vorher mal testen.
Mit einem Messer reinschneiden und dann versuchen das Latex wie eine Orangenschale abzuziehen.
Wenn das schwer geht is es gut, aber wenn nicht würde ich das meiner Freundin nicht in den Mund stecken.
Sprich: könnte ja Giftig sein und im eifer des Gefechts verschluckt werden.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Aus Latex werden auch Schnuller und co. für Säuglinge hergestellt ;)

In meinem 1. Versuch, bin ich nach dem Auftragen der 3. Schicht irgendwo drangekommen, wollte es dann mit den Fingern glatt streichen (vergesst es das klappt nicht) und dabei hatte ich dann ein versaute Oberfläche, ich schaute dann ob man es es abziehen kann.
Ja man kann, aber bei einem Löchlein haftet das Latex gut an dem Holz und ist auch leicht gespannt, wodurch es dort bleibt wo es hingehört, das Ablösen war gar nicht so einfach, ebenfalls hatte ich danach eine dicke Haut. Latex ist bei mehreren Schichten (3 bei mir) sehr reißfest und sehr stabil.

Oben