[Biete] Wie stelle ich ein Knebel mit Flüssiglatex her, +Anleitung für Liebeskugeln und Analketten

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hab schon ein paar alte kaputte Vibroeier zerlegt und ein neues funktionierendes draus gebastelt, welches ich natürlich auch mit Latex überzogen haben, dem werd ich noch ein Penisring verpassen, dadurch kann man jedem Dildo den man hergestellt hat in ein Vibrator mit Delfin(Klitorisstimulator) verwandeln ;)
Der Dildo vibriert zwar nicht aktiv, aber die meisten Frauen kommen sowieso nur über Kitzler.

Vileicht werde ich nach dem ich den ersten Dildo gebaut habe, auch einen G-Punkt Vibrator bauen (aber nur wenn mir das Flüssiglatex dann noch reicht)

Zuletzt bearbeitet:

Hisashi

Exarch
Hmm du schreibst da sachen wegen Kugellager und Löcher rein bohren.

1.Müssten das schon ziemliche dinger von Kugellagern sein die so grosse Kugeln Haben.

2.Sind diese Kugeln von guten Lagern meist gehärtet oder sogar aus Sinter/Hartmetallen oder Keramik mindestens die lezteren beiden dürfte unmöglich zu durchboren sein obwohl es auch bei billigen kugel schwierig wird.Oder die werkzeugkosten währen höher als "gekaufte liebskugeln usw.

will ja hier niemand den elan nehmen wollte das nur mal so in den Raum werfen.

Fals ich was falsch verstanden habe so sry.

aber der Mechaniker in mir musste das schreiben. XD

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich kenn mich da nicht so aus, aber zu Not kann man die Kordel mit Sekundenkleber oder irgendeinen anderen Superkleber auch einfach an die Kugel festkleben und dann überziehen.
Werd ich gleich mal eintragen.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wie gesagt, werde eine Anleitung posten wie man aus altteilen von Vibroeiern eine vibrierenden Penisring macht, mit dem man auch die Dildos erweitern kann, wenn sie fertig hergestellt sind

Oben