wie viel stunden hentai

hentai am tag

• 1-2

Stimmen: 67 82,7%
  • 2-3

Stimmen: 7 8,6%
  • 3-....

Stimmen: 7 8,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Promethium

Novize
Wieder eine Frage, bei denen die Antworten nicht immer zutreffen. Je nach Lust und Laune ändert es sich, aber am besten würde 1h zutreffen.

MiWei

Novize
Bei mir sind 2 Stunden die Woche reines anschauen von Hentais schon recht viel. Wohingegen das Suchen nach was Neuem schon 2-3h pro Woche sein können

Freak2009

Scriptor
STUNDEN am TAG ?
im durchschnitt volleicht ne halbe oder eine, aber s is eher so, dass ich am wochenende nur am dl´n oder gucken bin und in der woche mich mit normaleren animes und co beschäftige :P
in der woche hab ich nich soviel zeit mich mal gemütlich hinzusetzen und hentais zu genießen, da zieh ich mir lieber nen lustigen anime rein :D

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
stunden pro tag? wow, der ersteller der umfrage muss eine enorme ausdauer haben ... :)

da die story bei den meisten hentais eh für die tonne ist, konzentriere ich mich auf das wesentliche. zusammengerechnet also nur ~1h pro woche.

efgh

Novize
ich wollte mal wissen wie viele stunden ihr am tag euch hentais anschaut oder runterladet:huh:
Im Schnitt sehe ich bestimmt jeden Tag ein gutes Stündchen Hentai (wobei davon sicherlich jedes mal 20min für die endlose Suche im Netz drauf gehen).

Heute z.b. habe ich bestimmt 120min am Stück gesehen, einfach weil ich ausnahmsweise mal die Zeit dazu hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben