Wie viele Monitore?

Wie viele Monitore verwendet ihr zugleich? (Arbeit, Zocken,etc)

• 1

Stimmen: 14 63,6%
  • 2

Stimmen: 5 22,7%
  • 3

Stimmen: 2 9,1%
  • mehr? (o_0)

Stimmen: 1 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
So, da ist mir mal wieder einn Thema für ne Umfrage eingefallen, da ich nun den Komfort in der Nutzung mehrerer Monitore zugleich entdeckt habe, als ich unter Linux mal meinen zweiten Monitor mit Xinerama angeschlossen hab ;)

Besonders beim Programmieren isses super, vom einen Monitor das UML Diagramm abschauen, und im anderen hacken^^. Oder wenn man zu zweit ist, braucht man nicht ewig das teil rumdrehen um jemandem was zu zeigen. Oder man zockt irgentwas im Fullscreen und kann sich aufm anderen Monitor die Kommandozeilenausgaben angucken

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Zurzeit einen, zum Arbeiten. Hab nebenbei noch einen Laptop den ich sekundär für Arbeit benutze (mein Monitor ist dann zum Zocken da^^).

Hab noch jede Menge anderer Rechner zuhause (2 mit 166 MHz, 1,7 GHz) plus Monitore die ich manchmal zum Downloaden benutze.

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Momentan ein Medio LCD Flatsreen Monitor.
Der reicht voll und ganz aus. Was mich stört ist nur die Reaktionszeit (8ms).

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:

SakakiArjuna

Scriptor
Durch einen Wunderschönen Zufall habe ich 2 TFT 19" LG Flatron L1952S Monitore, weil meine Verwanten sich nicht bei den Geschenken abgesprochen haben :XD:
das ist toll, links Animes und Internet, rechts WOW oder Sims2... ich bin im Himmel:noooo:

Janos

VIP
VIP
nun einen belinea 18 zoll monitor, zuhause

und 3 17 zoller auf der arbeit ist dann meistens aber auch notwendig, (und wenn mal nicht schau ich cnn an) Nun ich mag in letzter zeit die debatten über einsparungen garnicht, ich nämlich meine 3 behalten,

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Flachbildmonitor 19", aber nicht meiner. Arbeite und geh ins Internet über ein Notebook von Samsung! ^^

stefan

Exarch
3 einen Tft für den tisch meiner Freundin 1* Röhre für mich und einen
Beamer für die filme
und ach ja sie hängen alle an einem Pc

mfg

7

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ach ja, wo dus sagst, wollte nochmal darauf hinweisen, dass ich natürlich Monitore meine, die zugleich (Xinerama, oder Clone-Desktop) verwendet werden, nicht wie viele Monitore ihr insgesamt besitzt ;)

Janos

VIP
VIP
nett wirklich nett hübsches design, hast du die seriennummer für mich vieleicht lohnt sich ja noch ein 2 für zuhause,

Oben