Wie viele Partner hattet ihr?

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wie viele Partner hattet ihr bis jetzt?

*sich mehr Aktivität von den Usern wünscht*
 

Teufelsgott

Gottheit
*terminators wunsch erfüll*
Ich hatte bisher fünf Beziehungen und bin mir recht sicher, das meine jetztige meine letzte sein wird, die ich je brauchen werde ;).
 

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
4 Beziehungen, wobei 2 davon über 1 Jahr gedaurt haben ...

Die andrern beiden waren wohl nur zum gegenseitigen "kennenlernen" da :) ...
 

moppel

Prophet
ich kann meine partner mit den ich "richtig" intim war an allen 5 fingern abzählen und ich glaube das ich mein perfektes "gegenstück" schon gefunden habe und es auch keine weiteren geben wird!

in dem sinne
moppel
 

H lover II

VIP
VIP
Original von terminator2k2
Wie viele Partner hattet ihr bis jetzt?

*sich mehr Aktivität von den Usern wünscht*

Fängt man nicht normalerweise bei sollchen umfragen mit sich selbst an? ;)

Ich für meinen teil bin jetzt bei der 2. Beziehung aber so wie es aussieht hat sich das auch bald erledigt. :rolleyes:
Das wird mir eh alles zu teuer :P
 
L

Lord Balin

Guest
Als noch bekennder Single biete ich eine 0, aber sowas kann sich ja schnell ändern :lachen:
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Wenn eine Beziehung mit einer Gummipuppe oder einem Hentai Girl nicht dazu gehört .......
... hab ich noch nie eine gehabt :lachen:

Nene ich hatte mal eine richtige Freundinn aber nach dem ich ihr meine Hentaisammlung gezeigt habe hatt sie schluß gemacht.
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von The-Hentai
Wenn eine Beziehung mit einer Gummipuppe oder einem Hentai Girl nicht dazu gehört .......
... hab ich noch nie eine gehabt :lachen:

Nene ich hatte mal eine richtige Freundinn aber nach dem ich ihr meine Hentaisammlung gezeigt habe hatt sie schluß gemacht.
Tja, net jede mag lolicon, das macht manchen Menschen angts. (vielleicht hatt sie ne kleine schwester ? :lachen: )


Hatte 2 bezeihungen wovon eine aktiv ist und mit der ich 10 monate zusammen bin. Da sie aber auch so bekloppt ist wie ich klappt das prima ^^
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von ~Hentai~
Tja, net jede mag lolicon, das macht manchen Menschen angts. (vielleicht hatt sie ne kleine schwester ? :lachen: )
Jo daran hatts dann wohl auch gelegen. Nicht jeder erträgt den Anblick meiner Hentai-Sammlung :rolleyes:
 

Feretrius

VIP
VIP
Grüßgott,

bisher keine. Und das wird sich auch nicht ändern, da ich nach dem Abitur nächstes Jahr katholische Theologie studieren möchte, mit dem Ziel der priesterweihe.

vb, Feretrius.
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von Feretrius
Grüßgott,

bisher keine. Und das wird sich auch nicht ändern, da ich nach dem Abitur nächstes Jahr katholische Theologie studieren möchte, mit dem Ziel der priesterweihe.

vb, Feretrius.
.. kann ich immernoch net verstehen wie nen Typ der sich ehntai anschaut aber kein sex mit Frauen will/ oder was auch immer.

Trotz allen nen Priester werden will... geht mir net in den Schädel.
(kannst dan ja mal in deiner gemeinde werbung für woh machen ;) )

so genug spam :lachen:
 
Oben