Wie war euer Urlaub?

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Hi,
bin heute wieder von einem 2-wöchigen Urlaub gekommen, war recht schön....tolle weiber, schön heiss und sonne...
ich war in meinem Heimatland Bosnien...war seit ca. 5 Jahren nicht mehr dort...naja kaum bin ich wieder zurück von urlaub bin ich wieder total gestresst...1. Ich hab komischer weise statt DSL 3000 jetzt DSL 1000 bei Arcor...ob die was gemacht haben oder meine Eltern werde ich Später erfahren...2. Meine eltern haben mein Konto leer geräumt und da hab ich meine Karte so gut versteckt... und 3. Ich hab total viel verpasst hier im Forum :D muss mir mal morgen zeit nehmen...

Insgesammt war mein Urlaub gut nur zu wenig...außer den ganzen stress zu hause...


Und wie fahr euer Urlaub...wo wart ihr den so?

Sorry wenn es schon so ein Thread gibt hab ich nicht gesehen!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

also ich war vor drei Wochen auf Sylt, als die Sonne noch schien...
Es war schön warm,gab viele Mädels und einen herrlichen weißen Sandstrand...
Dieser Urlaub war Entspannung pur...
Ab Freitag, beginnt für mich wieder die "Arbeitszeit" aber bis dahin habe ich noch zwei Tage frei...
 

Studl

Ordenspriester
Habe keinen Urlaub gemacht, sondern lieber Geld für PS3
zusammengespart...

Hab mich aber praktisch täglich mit Leuten an der Uni
(oder im Unicafe ^^) getroffen und Schach gespielt,
bzw. Bücher gemeinsam durchdebattiert, von daher
waren die letzten die bisher ergiebigsten Ferien, die ich
je hatte...
 

Dope5000

Prophet
Ferien... naja das letzte mal im Juli... in Italien war ganz n1 und wetter hat auch gepasst.....

naja jetzt hock ich schon 3 woche @nachhilfeschule nur weil i in französisch ne 5 hab >_> BÄH
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Ich war dieses Jahr in Dänemarks Hauptstadt Kopenhagen. ^^
Tja, was soll ich sagen. Es war schön. Das einzige schlecht war das man bei den Temperaturen (in Kopenhagen wars zwar kälter aber auch heiß) nicht besonderst gut schlafen konnte.
Ich habe die Kopenhagener Schlößer (Christiansborg Slot, Amalienborg Slot, Frederiksborg Slot, Rosenborg Slot) abgeklappert und war in vielen Museen dort.
Außerdem war ich zwei Tagen drüben in Schweden.

Kanns eigentlich nur jedem empfehlen. Ist ledigtlich ein wenig weit wenn man in Hessen oder südlicher wohnt.



Original von rebeL
... 2. Meine eltern haben mein Konto leer geräumt und da hab ich meine Karte so gut versteckt...
Ehm, eigentlich sollte das Verhältnis doch zumindenstens so gut sein das sie absprechen wenn sie irgendwas von deinem Geld nehmen. Und wenn doch dann guck doch wenigstens wie jeder andere Mensch es machen würde das sie deine PIN nicht kennen bzw bei eigenen Karten keinen Kontozugang mehr haben.
 

~~f

Otaku
In den Ferien? Ich hab gearbeitet, Stanzemaschine, war ganz ok, man musste aber die erste Woche mit irgendeinem Mist an der Maschinen plagen, bis der andere Kollege einem verrät wie man das Problem verhindet :mauer:
 
Oben