[Frage] Wie weit würdet ihr gehen/fahren um eure Lieblingsband mal Live zu sehen?

DJ-Hakke

Scriptor
Da meine Lieblings Musiker/Bands aus dem elektronischen Musikbereich kommen warte ich einfach bis zur Loveparade^^ Dieses Jahr in Duisburg, das ist n Katzensprung weit von mir entfernt (Bochum)

Ansonsten würde ich nach Holland, Belgien, Frankreich fahren um dort in den Clubs oder auf Festivals auf meine Idole zu treffen. Ich würde jedoch nicht bis in die USA oder in andere Länder reisen die ein Hohes maß an Aufwand und Geld Beanspruchen.
 

Mictian

Novize
Bin mal 500km hingefahren. War aber direkt nen ganzes Festival hinten drann ;)
Für nur eine Band sind es für die einfache Fahrt 100 KM gewesen.

Ich mach das nie mehr als Fahrer mit ;)
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
ich würde garnicht irgendwo hin fahren ;D
meine "lieblingsband" macht nämlich keine konzerte und außerdem ändert sie sich eh ständig also was soll ich da auf einem konzert was es nicht gibt?
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich würde schon für meine Lieblings-band auch mal in die Nachbarsländer fliegen!
Aber ansonsten nur hier in Deutschland,
den die machen eh ne Deutschland-tour, von daher braucht man nicht so weit zu reisen.
 
Wenn Sprit und Geld reichen würde, würd ich vill. in eins unserer Nachberländer wobei ja dann gleich
nen kleinen Urlaub machen könntest wenn halt selber unterwegs bist.
Sonst reichen so die Großstädte in Deutschland z. b. Frankfurt, München, Königsfeld... .
Jo.
 

sanaee

Gläubiger
Ich komme aus Baden-Württemberg und habe vor aufs Rising Sun Rock in Hokkaido zu gehen ;-) das müsste alles erklären.
 
Oben