[Diskussion] Wie würdest du Leben??

Wie würdest du am liebsten Leben?

  • In einer reellen Welt als Mensch.

    Stimmen: 44 12,5%
  • In einer reellen Welt als Furry mit Furfreundin/frau.

    Stimmen: 76 21,7%
  • In einer reellen Welt als einziger Furry.

    Stimmen: 15 4,3%
  • In einer Furrywelt als Furry.

    Stimmen: 130 37,0%
  • In einer Furrywelt als Mensch.

    Stimmen: 86 24,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    351
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkgungrave

Ungläubiger
:huh: ich würd für mich eine storry daraus machen
als einziger furry weiblich
ich bin zwar nicht schwul aber wenn Mann die Wahl hat dann das
aber als reinrassiger Blüter der tausende Jahre schon lebt und an ein silbernes umhänge kreuz gebunden ist und so die stelle nicht verlassen kann wo es liegt aber auch selbst nicht bewegen kann
*dermatologisch Modus einschalte* :twinkle: von Gott geliebt und verlassen von einem kleinem Mädchen gefunden derer ich mein leben verdanke nur um mit ihr wenn sie 16 ist Orgien zu feiern oder die Welt ins Chaos zu stürzen und das vor dem Frühstück ! :megane:
und dann nicht irgend ein furry sondern ein silberner wolf so das die legende vom Eisenwolf mit den silbernen Mondschein Nacht Augen entsteht der durch die Wälder streift. Die frage für mich eher furry mit Schnauze oder geht auch normale Tierörchen ? gestalten würde ichs gern ohne schnautze aber mit ein bischen pelz .Kopfkino ist einfach schrecklich Leute ich sag es euch ich hab nen genaues Bild schon aber ohne tierörchen wäre moe kein moe ...
*e nomine anwerf* das Tier :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Mapf

Ordensbruder
...Kopfkino ist einfach schrecklich Leute ich sag es euch ich hab nen genaues Bild schon aber ohne tierörchen wäre moe kein moe ...
*e nomine anwerf* das Tier :3
Das ich das Wort "Kopfkino" tatsächlich mal lesen würde hätte ich nicht gedacht, aber egal:D

Zum Thema habe ich mich ja schon geäußert, aber es schienen wohl viele die selbe Meinung oder Vorstellung zu haben wie ich.

Aber wenn cih so nachdenke könnte ich mir auch vorstellen, dass ich ganz normal in meinem Zimmer sitze und ein wunderschönes Furry-Weibchen, die z.B. gerade verfolgt wird weil sie anders ist, vom Dach auf den Balkon vor einem Zimmer fällt.
Natürlich würde ich es sofort bemerken und mich um sie kümmern und dann...mal sehen.......:megane:
 

Qgelfang

Novize
Furrywelt als Furry bei diesen mixgeschichten ist man dann wohl der "ausgeschlossene" dass wär nix für mich :kukukuh:
 

Jangomasterofd

Ordenspriester
hm hab nichts geantwortet
da ne option fehlt
ich fänd ne welt cool wo es Menschen und furrys gibt cool
also von meiner seite aus
wo sowas wie cat und bunnie girls existieren (fänd ich toll):twinkle:
halt halb fur halb mensch
von mir aus können da auchn paar komplett furs dabei sein
ich würde aber Mensch bleiben

also Mensch in Mischwelt oder so
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Bevor ich hier was auswähle, würde ich gerne wissen wie besagte Furrywelt aussieht. Ich glaube da stellt sich jeder ein anderes Szenario vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben