[Diskussion] Wie würdet ihr Furrys beschreiben, wenn sie wirklich existieren würden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
furrys im RL? ... wär schon geil :D aber stimmt, wenn es so wäre, könnte man doch gar nicht wirklich miteinander leben. jedenfalls nicht alle. der mensch hat ja schon häufig versucht (teilweise mit erfolg), lebewesen anderer "art" entweder einzuschränken oder gänzlich zu vernichten.
ich glaube, viele könnten mit furrys leben (vllt weniger mögen, aber wenigstens akzeptieren und respektieren). aber es gäbe wohl ständig konflikte. der mensch kommt ja nicht mal mit sich selbst aus. wie soll er da mit furrys auskommen?
 

Woollllffi

Gläubiger
Weil absolut jedes Lebewesen, sei es nun Tier oder Mensch über negative Emotionen verfügt, sonst wüsste es nicht was positive Emotionen sind, zwei Seiten einer Medaille wie man so schön sagt. Über irgendwas streitet man sich immer, seien es Weibchen, Futter, Platz oder Alphatierposition.


bei diesen genannten negativen verhaltensweisen geht es aber darum zu überleben seine eigene existenz zu sichern :D manche negativen emotionen, verhaltensweisen sind halt notwendig :D also negative emotionen kann man leider nicht tilgen, so lautet das allgemeinfazit nennen :D aber denke dennoch dass man unpraktische und unsoziale verhaltensweisen, emotionen tilgen könnte mit der richtigen erziehung :D oder nicht xD ?? wenn man genug zu essen hat wieso konkurrenz bei der nahrungssuche :D ?? man könnte zu vielen negativen emotionen, verhaltensweisen mit etwas derartigen aufwiegen sodass diese nicht von nöten sind oder findet ihr nicht ?:D
:tralalalala::tralalalala:
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Ich kan mich exizt und Ry4n nur anshcliessen absolut wunderbar gesagt.

zum thema sklaverei ich denke das währe nicht in dem stile möglich wie hier gesagt wurde allein schone deshalb weil unsere moderne Gesellschaft doch so Politisch korrekt sein muss.

und ohne jetzt jemanden herrabwürdigen zu wollen aber wenn furrys die vorzüge hätten die es hatt von einem wolf abzustammen wie geruchssin hätten sie einfach auch den nachteil das die nur schwerlich intelligenter währen als menschen. der mensch stammt ja vom affen ab und die sind ja bekanntlich intelligent UND erfinderisch.

anders währe das natürlich bei Krähen welche ja wiederum sehr intelligent sind aber dan shcätze ich währen die körperlich nich sehr weit und mit fliegen denke ich wäghre auch nichts.

alles in allem denke ich eine welt mit furrys würde je nachdem ob die schon immer da gewesen oder nicht sich entweder ncih viel von der jetzigen unterscheiden oder eben doch sehr. vorallem weil es die aussage widerlegen würde das der mensch die einzige inteligente spezies des universums sei.

ich sag nur unendlich großes universum und nur eine spezies die zum logischem denken fähig ist. oder agr ein planet der leben unterstützt. seit wann is unendlich bitte so eingeschränkt.

und ja ich weiss es gibt theorien das das universum nicht unendlich groß is aber darauf gehe ich nicht ein
 

Woollllffi

Gläubiger
Ich kan mich exizt und Ry4n nur anshcliessen absolut wunderbar gesagt.

zum thema sklaverei ich denke das währe nicht in dem stile möglich wie hier gesagt wurde allein schone deshalb weil unsere moderne Gesellschaft doch so Politisch korrekt sein muss.

und ohne jetzt jemanden herrabwürdigen zu wollen aber wenn furrys die vorzüge hätten die es hatt von einem wolf abzustammen wie geruchssin hätten sie einfach auch den nachteil das die nur schwerlich intelligenter währen als menschen. der mensch stammt ja vom affen ab und die sind ja bekanntlich intelligent UND erfinderisch.

anders währe das natürlich bei Krähen welche ja wiederum sehr intelligent sind aber dan shcätze ich währen die körperlich nich sehr weit und mit fliegen denke ich wäghre auch nichts.

alles in allem denke ich eine welt mit furrys würde je nachdem ob die schon immer da gewesen oder nicht sich entweder ncih viel von der jetzigen unterscheiden oder eben doch sehr. vorallem weil es die aussage widerlegen würde das der mensch die einzige inteligente spezies des universums sei.

ich sag nur unendlich großes universum und nur eine spezies die zum logischem denken fähig ist. oder agr ein planet der leben unterstützt. seit wann is unendlich bitte so eingeschränkt.

und ja ich weiss es gibt theorien das das universum nicht unendlich groß is aber darauf gehe ich nicht ein





wieso kommt ihr immer darauf, dass menschen nur weil sie vom affen abstammen so klug sind :D?? es ist ein reiner zufall dass menschen eine derartige intelligenz entwickelten ansonsten würden wir noch als menschenaffen in ost afrika herumgammeln xD nur der zufall, dass sich vor rund 20 mio jahren ein durch vulkanismus entstandener gebirgsspalt, an der für menschen bedeutsamsten stelle bildete, übte einen so hohen selektionsdruck auf die australopithecus aus, sodass diese einen aufrechten gang entwickelten und ihre hände für werkzeuge nutzen xD


wären an dieser stelle eine wolfmenschähnliche rasse gewesen mit opponierbaren daumen, dann würden nun die furrys mit einer menschenartigen intelligenz alle lebewesen dominieren :D leider auch mit den negativen eigenschaften der menschen xD

oben genannte angaben sind ungenau hatte ich vor sehr langer zeit in biologie xD:megane::megane:
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
wären an dieser stelle eine wolfmenschähnliche rasse gewesen mit opponierbaren daumen, dann würden nun die furrys mit einer menschenartigen intelligenz alle lebewesen dominieren :D leider auch mit den negativen eigenschaften der menschen xD

oben genannte angaben sind ungenau hatte ich vor sehr langer zeit in biologie xD:megane::megane:
Damit hast du dir schon selbst beantwortet warum das Blödsinn ist. Und das mit den negativen Eigenschaften ist ebenso subjektiv wie die Tatsache, das diese genauso auf Tiere zutreffen.
 

Woollllffi

Gläubiger
wären an dieser stelle eine wolfmenschähnliche rasse gewesen mit opponierbaren daumen, dann würden nun die furrys mit einer menschenartigen intelligenz alle lebewesen dominieren :D leider auch mit den negativen eigenschaften der menschen xD

oben genannte angaben sind ungenau hatte ich vor sehr langer zeit in biologie xD:megane::megane:
Damit hast du dir schon selbst beantwortet warum das Blödsinn ist. Und das mit den negativen Eigenschaften ist ebenso subjektiv wie die Tatsache, das diese genauso auf Tiere zutreffen.



mmhhh wenn man das von nur dieser perspektive sieht :D dann schon xD aber das war ein reiner vergleich mit der intelligenz xD wenn man eine rasse schöpfen würde, dann isolieren würde sodass kein negativer einfluss besteht dann kann man diese negativen eigenschaften tilgen deswegen kann man das nicht so genau sagen xD

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

würde mal sagen bevor das hier kein ende findet beenden wir dieses rein theorethische thema xD noch viel spaß allen beim weitersuchen xD
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
mmhhh wenn man das von nur dieser perspektive sieht :D dann schon xD aber das war ein reiner vergleich mit der intelligenz xD wenn man eine rasse schöpfen würde, dann isolieren würde sodass kein negativer einfluss besteht dann kann man diese negativen eigenschaften tilgen deswegen kann man das nicht so genau sagen xD

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

würde mal sagen bevor das hier kein ende findet beenden wir dieses rein theorethische thema xD noch viel spaß allen beim weitersuchen xD

Nö, warum denn? Hier geht es doch darum darüber zu sprechen wie derartige Wesen sein könnten.

Außerdem kann man das genau sagen. Isolation hat überhaupt keine Auswirkungen. Diese "negative Einflüsse" wie ihr sie nennt, könnte man rein logisch gesehen nur ausschalten, wenn das Leben keinerlei Ansprüche mehr stellen würde. D.h., keinerlei Nahrungsengpässe oder Beschaffungsschwierigkeiten, keine natürliche Selektion, identisches Erbgut und Persönlichkeit, sozusagen Klone bei denen es egal wäre wer der Spezies den Weg in die Zukunft weist. Ich betrachte das hier von einer einigermaßen realistischen Sicht aus. Deshalb stelle ich mir die Frage warum gerade eine Spezies so dermaßen anders reagieren sollte wie alle anderen auf diesen Planeten. Klar, der Mensch hat so eine Art Sonderstatus. Das ändert aber nichts daran, das wir Triebgesteuert sind und unseren Urinstinkten folgen. Diese sind nötig, denn so funktioniert das Leben auf der Erde seitdem es entstanden ist.

Alles worauf sich andere Theorien hier stützen, beruhen auf der Idealvostellung einer Gesellschaft, die sich die Furrygemeinde wünscht. Das ist aber kein realer Ansatz. Soviel nur mal zur Verhaltensweise. Es geht schon mit der Anatomie weiter. Wie soll man denn mit einem Hundegebiss und Lippen ordentlich sprechen? Wie soll man mit Pferdefüßen effektiv aufrecht auf zwei Beinen laufen? Das kann man ewig so fortführen. Ich will euch ja nicht das Thema sprengen, aber wenn wir hier über reale Szenarien sprechen wollen, müssen wir uns auch an die Gesetzmäßigkeiten auf unseren Planeten halten.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
wieder etwas wo ich dir recht gebe exizt.
und wenn man mal davon ausgehen sollte das die furrys dem ideealbild entsprechen würde es selbst da nazis und was weiss ich nich noch alles geben weil es ja doch auch einige in der szene gibt und deren Idealbild währe wohl so was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben