Wie würdet ihr...

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es würde reichen wenn die KI blos ein Programm sei und keinerlei möglichkeit besitzen würde in unser Geschehen aktiv einzugreifen und das mit der Rechenleistung hat sich bald (Quantencomputer).
 

Naity

Gesperrt
Ne isolierte Einrichtung mit Super-PCs? Tja, dann wären die beiden Hindernisse, die ich dir in den Weg gestellt habe, ja gelöst. Dennoch glaube ich weiterhin an meine bereits präsentierte Menschheitsentwicklung. Zeitraum: ~250Jahre von KI-Programm bis Ultimative Fettheit.

MfG
Naity
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Kann eigentlich nur sagen, würden wir ewig leben, wird noch mehr kaputt gehen, weil der Tod für mich irgendwie dazu gehört.
Ich weiß nicht was die machthungrigen Menschen noch mehr Scheiß machen könnten, wenn sie die Grenzen überwinden können.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Es ist sinnlos diese Technik mit der zukünftigen zu vergleichen, gerade zu schwachsinnig, es sei denn ihr denkt gerade mal an 1.000 Jahre Später. 10.000 Jahre Später... Der Planet besitzt schon seit Jahrtausenden keine Tohstoffe mehr, der Mensch sucht also nach anderen Möglichkeiten und wie man ihn und seine Anpassungsfähighkeit kennt, findet er eine neue Möglichkeit sich weiter zuentwickeln. Was er in 10.000 Jahren tun kann bleibt sowieso noch ungewisse, aber die Technik wird sicherlich ne art Roberter hervorbringen, die Welt muss nicht Virtuell sein... Die Roberter untersuchen halt nun die Universen/bzw. due Planten. Der Mensch wird fauler... Wenn es denn möglich wäre dann auch noch Essen sich zubeamen zu lassen. Man könnte auch grob sagen die Technik löst den Menschen ab... Der Sinn des Menschen ist es Erfindungen zu machen und die Technik vorranzutreiben... Dann würde dann eher ein böser "Gott" über uns herrschen... Die Maschienen, Gottes Armee... Joa, eon bissel Offtopic.

Naja die Zukunft sieht auf jedenfall anders aus, bzw. ist villeicht ssauberer... Oder verseucht, weil irgendwas entdeckt wurde, was verschlossen hätte bleiben mpssen... wie der neuetdeckte See unter Kilometer dicken Eis... wer den Artikel kennt. Man bedenke da hat sich seit zich 100.000 Jahren nichts verändert.
 
Oben