[Diskussion] Wie zeigen das man lust auf Sex hat

Natsulein

Ordensbruder
Mir wird oft gesagt das man es mir schon anmerkt wenn ich Lust habe ohne das ich da groß was machen muss, weil ich da wohl schon immer bisschen zapplig oder so bin. Aber so habe ich keine feste Art es zu zeigen, mal falle ich meinem Feund oder meiner Freundin um den Hals oder fange einfach an mich auszuziehen oder es mir selbst zu machen, oder vergebe sehr fordernde Zungenküsse und manchmal sage ich einfach auch nur "Ich bin geil, fickt mich doch endlich!" ^^
 

SmoochyCat

Gottheit
ich mache es immer mit meinem blick und wenn ich rattig werde reden ich auch anderes das ist mir schon sehr auf gefallen und wenn ich im bett liege und richtig geil bein schlinge ich mich teilweiße wie so ein all aber ja ich denke auch das mann es mir davor schon anmerkt das ich geil bin wobei das nicht schwer ist denn das bin ich ja immer
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Wenn ich ihm in den Schritt fasse und da rumspiele ^.^
Wenn ich ihm sage "ich will dich!!"

... Ich weiß, ist furchtbar Plump ein Einfallslos, aber so haben die Kerle es nun mal gern (Klar nicht alle). Sie (die die ich bisher kannte) mögen es wenn die Frau direkt zum Punkt kommt und nicht ewig lange 100 Zeichen und Signale Sendet bis irgendeins richtig interpretiert wird. Darum Erspar ich mir die Mühe. Zum super leckeres Essen gibt es hinterher immer Sex (nicht direkt im Anschluss, aber am selben Abend), hat sich irgendwie Eingebürgert, heißt aber nicht dass wenn es normales Essen gibt, es kein Sex gibt. xD die Chancen sind nicht ganz so hoch aber nicht auf 0.

Wenn die Beziehung recht frisch ist und ich natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen kann/mag, dann steuer ich das Gespräch so dass wir (Er) über ein paar Ecken zum Thema Sex kommt und da will ich dann mehr Details wissen bis beide Köpfe glühen und man an nichts anderes mehr denken kann als das xD oder wenn wir schon mal Sex hatten, frag ich ihn was Er beim letzten mal so Toll fand und was da noch gefehlt hatte (ich dann auch).
 

Estela

Scriptor
Ich koche für meinen Freund, aber nicht um ihn in die Kiste zu kriegen x3
Dafür setze ich mich einfach auf seinen Schoß und wir knutschen rum und fangen mit fummeln an ^^ Oder er kommt halt bei mir an, umarmt mich von hinten und dann das gleiche, nur halt anders herum :3 Wenn er zu gespannt vor seiner Kiste sitzt kam ich auch schon mal von der anderen Seite unter dem Beinraum vom Tisch durch ;3 Verfehlte seine Wirkung auch nicht ^^
 

CarlosRamirez

Scriptor
Da ja jetzt Weihnachtszeit ist, würde ich mal doch gerne Wissen, ob einige deswegen bestimmte Überraschungen für ihre/n Liebste/n in parat hat. Wie zum Beispiel sich als Sexy Santa oder Engel zu verkleiden? (Würde mir sicherlich gefallen, hoho)
 
Ich nenne es immer Sweettalk. Doppeldeutigkeiten und schelmisches Verhalten. In meinem Alter steht man auch einfach mal nackt in der Küche und so Scherze :)
Ansonsten bin ich ziemlich direkt. Ich rede offen drüber oder geh meiner Partnerin an die Wäsche - das klappt manchmal aber auch nicht. ;)
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Es gibt viele Wege.
- Auf Schoss setzen, Hüfte kreisen lassen und Hals küssen/knabbern.
- Küssen > Zungenkuss, über Hose streicheln.
- Ansprechen
- ...

Aber ich find die ersten 2 Wege am besten :)
 

shizudrache

Gläubiger
Ich hab meiner ex Freundin oder Freundinne immer Rum gefummelt oder sie haben an mir gefummelt aber manchmal habe ich auch Kerzen angemacht und ruhige Musik
 

denkerbinich

Gläubiger
Da geht man spielerisch dran. Man kitzelt die andere Person, macht Witze und "knabbert" am Hals. Der Rest kommt von selbst.

Das mit dem Kochen wirkt ja wie eine Verzweiflungstat.
 
Oben