[Diskussion] Wie zeigen das man lust auf Sex hat

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dann habe ich bisher die falschen Frauen getroffen^^
Nicht unbedingt, denn eine Frau die ständig will, ist entder nymphoman (und schießt dich dann eh in wind, wenn sie it dir hat) eien Professionelle oder in den aller seltensten fällen wirklich so drauf,d as sie ständig will... und Als mann wirste das auch schnell über^^
 

Paul1986

Novize
Eigentlich war das auch mehr als Scherz gedacht :)

Ich habe meine bessere Hälfte nun seit ca 7 Jahren, das passt soweit alles ganz gut zusammen.
 

Sweetkitty

Exarch
bei mir ist das voll leicht zu erkennen ich wachel dan wen ich sitze so komisch mit den beinen oder wen ichs nicht mehr aushalte den gestifelten kater blick xD

da weiß man sofort aha aufpassen xD jetzt keine falsche bewegung xD <<spaß ich hab noch keinen irgendwas vom leib gerissen :3
 

Eternalgamer

Liebesknecht
naja, wenn ich abends sex haben will, öffne ich zum abendbrot ne flasche wein und bin ziemlich darauf bedacht, ihr alle wünsche aus der nase zu ziehen. oft bekomme ich ja dann auch meine belohnung.

wenns ganz spontan ist, wird erst heftig geküsst und dann geht auch schon so gut wie die post ab, wenn ich mich auf sie stürze.
 
Gerne noch ein bissl direkter.
Bock? Mir eigentlich ziemlich egal. bock kommt schon ;)
Wiedermal ist benutzen das richtige Wort. Mein gott einfach mal ein bissl mehr eier in der hose.
alle sind immer so verständnis voll. Boah hallo. Frau und Mann. Mehr muss ich nicht sagen. ehrlich jetzt.
Die beiden sind da um miteinander zu poppen.
 

Zetzu

Scriptor
wenn ich lust auf sex habe ( was fast ständig ist) versuch ihr ihr auch alles recht zu machen ( wir sind nu knapp 2 jahre zusamm) und se kennt mich mittlerweile also wenn ich dann versuche ihr alles recht zu machen weis se meistens scho bescheid;D und dann dauerts auch nimmer lange bis dann rund geht. ^^
wenn sie lust auf sex hatt naja muss se nid viel machen >.> bin da recht schnell bei der sache :D
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hmm...
Gute Frage. XD
Eig anfummeln. :D
Selbst wenn sie keine Lut hat, dann wird eben so lange gefummelt bis sie welche hat. XD
Funzt eig immer. ;D
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Das mit dem Blick hatten mein ex und ich auch gut drauf.
lol, Ex. Das find ich immer wieder lustig. Nie scheint es länger zu halten?

Wenn man sich ne weile kennt, würde Sie ja nicht, oder Er nicht so völlig verblödet sein und nach dem Satz: "Hast du Lust auf Sex?" Jenen verlassen. Dies ist halt der direkte Weg und wenn man schweigt, bringts auch nix. Wenn man es umschreibt, verschwendet doch nur Zeit. Aber so eine "schnelle" direkte Frage, hat aber auch nicht gleich was mit schnellen Sex zu tuen... Natürlich kann man auch immer irgendein Vorspiel anfangen, wie Abendessen bei Kerzenschein, oder Baden gehen, oder Duschen, zusammen. Oder sich langsam ausziehen. Sich gegenseitig anfassen, oder einer von beiden fängt an, ist natürlich auch nicht schlecht, muss man aber nur nicht aufzwingen, wenn der Partner nicht will.
 

linachan<3

Novize
Also ich finde da gibt es immer unterschiede ^^

1 Der besondere Grund sex
Geburtstag, jahrestag weihnachten etc. man weiss es wird dazu kommen und man gibt sich viel mühe den partner mit langem vorspiel heiss zu machen

2 Der romantische sex
Schöner romantischer abend schön essen kerzen rosen etc. Durch leidenschaftliches küssen wird man so heiss das es einfach nurnoch einen ausweg gibt

3 Der Schaaaaattttzzzzz seeeeeeeeex
ER oder sie haben lust und man fällt einfach übnereinander her

4 Morgenssex
schatz das stück holz sollte man nicht verschwenden

5 Ablenkungssex
man hat am nächsten tag zb eine klausur und kann nicht einschlaffen

und 6 wahrscheinlich nur in kreis aus diesem forum vorkommend

der cosplay sex
schatz du siehst echt heiss im diestmädchen kostüm aus ... rums
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Zurzeit genieße ich das Sinlgedasein und zu beobachten wie ein Mann mir zeigt/sagt das er scharf auf mich ist finde ich immer ziemlich lustig.

Einer sagte es mir glaub ich vier oder fünf Mal mit den Worten "Ich würde dich sofort vernaschen und das öfters" oder "Ich bin gerade soooo spitz auf dich" xD was ich immer ziemlich witzig finde, weil ein "und wollen wir" wenn er mich interessieren würde, auch EINMAL reicht. Andere tanzen um einen und versuchen näher zu kommen, der andere geht direkt drauf zu und ein ganz anderer sagt "Puh ist mir heiß, dir auch?" obwohl wir draußen vorm Club standen und es arschkalt war!

Meine Exfreunde naja wie schon viele sagten durch kuscheln, massieren, Blicke und natürlich das Hauptszeichen ist/war ein bestimmtes Kussverhalten.
 

Fayne

Gesperrt
mh Kommt auf die Situation an finde ich.

Ob nun es eher sein soll "Schatz ich bin scharf, komm her" oder obs wie schon oft erwähnt zu einem Besonderen tag,ereigniss oder dergleichen sein soll.


beim ersten entweder einfach originell fragen oder andeuten, z.b. durch streicheln das dann immer intensiver richtung sex geht.

Beim anderen Evtl mal was schönes kochen oder was vorbereiten und es dann langsam darauf hinauslaufen lassen
 
hahah

der erste Satz der mir dazu einfällt wie es kaum gar nicht mehr offensichtlicher geht

ist

"Schatz, gekocht hab ich nix, aber schau mal wie ich daliege"
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Sry aber lachflash. Naja wir habens und damals (mein Ex und ich) einfach gesagt. Meistens war es so sobald das Küssen intensiver wurde war schon die Lust danach gestiegen also von Dem her. Ich würd mal sagen das Küssen war bei uns das Zeichen :D

Greetz Klangsoldatin
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ja küssen ist bei uns auch so ein Zeichen. Aber meistens ist es, wenn Frauschen abends ins bett geht und sagt "kraulst du mich noch ein bisschen?" dann weis ich was gemeint ist^^
 
Oben